0-8-15 User
Vice Admiral
Caseking kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen. Highflow.nl soll aber auch sehr gut sein.Erzi73 schrieb:Ich meine einen Shop wo man alles bekommt was man dazu braucht. Schlauch und Anschlüsse inkl. Winkel usw.
Siehe: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/sammelthread-der-schläuche-anschlüsse-wasserzusätze-thread-6.792044/page-162#post-25550360, einen paar der Schläuche sind mittlerweile 4 Jahre alt. Der Primochill Schlauch reagiert ziemlich heftig auf die Innovatek Protect IP Suppe. Seit ich nur noch destilliertes Wasser verwende, werden quasi keine Weichmacher mehr ausgewaschen und der Schlauch deutlich langsamer trüb.Erzi73 schrieb:Wie lange hast du deine Schläuche schon und wie lang dauert es bis sie "durch" sind? Wie macht sich das bemerkbar?
Durch sind sie für mich, wenn sie mir nicht mehr gefallen. Ihren Zweck erfüllen sie vermutlich auch noch in 20 Jahren.
Nachtrag: Mit Knickstellen hatte ich auch schon zu kämpfen. Wenn er einmal knickt, ist er nicht mehr zu retten.
Zuletzt bearbeitet: