Custom Wakü

auch bei NN hast dann das Risiko das irgend was drinnen ist.

Jetzt kann ich nix ändern das stimmt, die Frage habe ich wegen der Neuen die dieses Jahr noch kommen gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Erzi73 schrieb:
Die Luft würde ja noch oben raus gehen.
Die Idee war ja vorn und hinten rein und oben wieder raus.

Zum Thema Airflow:
Der perfekte Airflow

Also mehr Luft raus als rein kann ich auch empfehlen - Lösung des Staubproblems vor allem wenn rein über Staubfilter.
Wie im Test auch hat sich bei mir als beste Variante erwiesen alles identische Lüfter und vorne 2x rein, unten 1x rein, hinten 1x raus und oben 1x raus, macht 3 zu 2 rein.
Außerdem hat man dadurch einen Luftzug durch das gesamte Gehäuse.

Valdasaar schrieb:
Bei welchen Grafikkarten Herstellern verliert man nicht die Garantie nach dem Umbau?

Ich bin seit meiner GTX 285 SSC bei EVGA. Ich bleibe EVGA auch treu wenn es um Nvidia geht. Weiterer Vorteil von EVGa ist der Fakt, dass die in München sitzen ergo dauert, falls es mal dazu kommt, eine RMA nicht lange.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
Ohje, jetzt hat er seinen Mora, nun will er ein kleineres Case.
Du wirst nie fertig Valdi ;)

• Gefällt mir
Man darf ja überlegen dürfen ;)
Wenn dann steht das weit unten auf meiner Liste, dann ist die Frage ob das überhaupt was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar darfst du überlegen. Hab eigentlich nur wissen wollen ob ich richtig liege. War wohl ein Volltreffer ;)

Beim Lian Li Dynamic spielt es da eine Rolle ob die Frischluft Lüfter am Boden oder seitlich montiert sind?

Ok dann lasse ich die Lüfter am Boden.
Wenn ich die Grafikkarte vertikal einbaue, dann wäre das für das Board noch besser.
Mit dem Phantek Vertical GPU Set passen trotzdem noch am Boden Lüfter hin habe ich gelesen.

Kann man einen defekten Noctua umtauschen auch wenn man die Rechnung nicht mehr findet?

Zuletzt bearbeitet:
Passt nur der Watercool EPDM ohne Probleme auf die Barrow Fittinge?

Der 16/10er Tygon Norprene soll auch problemlos passen. Der ZMT passt auch, hab ich bei mir teilweise auch so verbaut, da muss man beim Zudrehen aber schon mit der Kraft auf das Gewinde unter dem Fitting aufpassen. Und man bekommt den Fitting so gut wie nie ganz zugedreht. Sieht dann nicht so schön aus, ist aber bombenfest.

• Gefällt mir
Wenn ihr noch ein paar Tage lang über Anschlüsse und Schläuche philosophiert, dann rutscht mir noch irgendwann der Finger mit einer Ladung EK ZMT im Warenkorb aus. :D

Was soll denn das heißen?
Kauf ihn doch! Denk aber dran das der sich nur mit EK Anschlüssen halbwegs vernünftig verbauen lässt.

Dass ihr mich ganz wuschig macht mit der Diskussion um die optimale Kombination aus Schlauch und Anschluss.
Erzi73 schrieb:
Ich hock halt auf einem Haufen 13/10 Anschlüssen und 13/10 Schnelltrennern. Würde also ein teurer Spaß werden.

So wie es aussieht werde ich ein paar EK Fittinge brauchen.
Der Tygon Norprene hat einen Aufdruck und der EPDM von WC ist glänzend und richtig stark nach Gummi.
Bleibt also nur mehr der EK ZMT übrig.

Also zum Geruch. Ich empfinde den Geruch vom EPDM jetzt nicht als übertrieben, und ist mir nie als störend aufgefallen - und man hängt ja auch nich ständig davor und inhaliert ihn tief und kräftig.

• Gefällt mir
Zurück
Oben