DLSS ausgeglichen. Texturen hoch. RT off. 2160p. Flüssiges Spielerlebniss mit 55-60fps.
DLSS Ultra Performance. RT on psycho. Texturen hoch. 50-55fps gut spielbar. Spiegelungen zu matschig. Generell zu schwammig.
DLSS Qualität. RT off. Hat den Vorteil, dass die Texturen scharf bleiben und man sehr sehr selten schwammige Texturen sieht.
DLSS Qualtität. Texturen hoch. RT on Psycho. ~5fps völlig unspielbar.
DLSS Ultra Performance. Texturen niedrig. RT on Psycho. Flüssiges Spielerlebniss mit 50-55fps. Texturen sind erst sehr schwammig und werden dann scharf, trotz superschneller M2.SSD ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Spiegelungen sind aufgrund von DLSS Ultra Performance zu matschig.
Auch interessant wie schwach das Spiel ohne Nvidia Spielfilter aussieht:
Getestet mit R5 1600X + Trio 3080 und P5 M2.SSD in 2160p mit folgenden Einstellungen:
Mengendichte mittel.
Aber momentan überzeugt mich RT on mit meiner CPU eh nicht, weil durch DLSS Qualität erst die RT Spiegelungen scharf aussehen. DLSS ausgeglichen ist noch ok, aber da ich mit der Einstellung nur 30-35 fps erreiche und alles unter 45 bei mir zu Rucklern führt keine Option, daher finde ich RT off momentan die beste Option, obwohl die Spiegelungen besonders während der Fahrt das Bild ganz nett aufwerten.
RT Schatten + Beleuchtung ausschalten hat bei mir nicht zu mehr fps geführt.
Wie siehts bei euch aus unter welchen Einstellungen spielt ihr Cyberpunk? Schade das man immer so wenig Screenshots zu sehen bekommt.