just_fre@kin
Rear Admiral
M@tze schrieb:Na ja, wie man es macht, ist es verkehrt. Andere Firmen bringen ewig keine Updates zum Release oder zum aktuellen Stand raus. [...] Ich weiß nicht, aber da habe ICH lieber immer wieder mal ein paar Updates, auch mit Release Date. Selbst wenn es verschoben wird, weiß ich wenigstens dass noch dran gearbeitet wird.
Ich gehöre auch eher zu den Leuten, die gerne regelmäßig informiert werden. Aber über Meilensteine und Updates eines Spiels zu informieren ist eben auch etwas Anderes, als 2, 3 oder gar 4 Verschiebungen in relativ kurzer Zeit zu kommunizieren. Klar, im Endeffekt kann man es Niemanden Recht machen. Bei Cyberpunkt 2077 wars aber dann auch mir ein bisschen zu viel Verschieben in relativ kurzer Zeit. Und ich befürchte, dass der Shitstorm bei Bugs und Fehlern, die unweigerlich trotz Verschiebung auftauchen werden - leider nur noch größer ausfallen wird. Ich hätte vermutlich beim letzten Mal schon auf 2021 geschoben, aber man kennt halt auch nicht die internen Aspekte einer solchen Firma. Vielleicht sind die derart auf das Weihnachtsgeschäft 2020 angewiesen, dass es unbedingt und um jeden Preis noch in 2020 launchen muss ...
xJanx schrieb:Wer sich für einen Computerspiel Urlaub nimmt ist selbst schuld.
Ich sehe jetzt keinen logischen Unterschied zu Jemanden, der sich wegen eines Fussballspiels, eines Rockfestivals oder eines Tagesausfluges frei nimmt. Manche Leute können aber auch wirklich gar nicht über den eigenen kleinen Tellerrand hinausschauen