Ich arbeite mittlerweile seit deutliche über 10 Jahren im SW-Testing, kann wirklich verstehen wieso etwas zustandekommt. Manager: Testingteams kostet ja nur Geld, die erschaffen ja nichts sondern verhinden ständig das Release , außerdem verstehen diese Leute meist nicht das bestimmte Dinge einfach auch mit mehr Ressourcen nicht unbedingt viel schneller fertig werde, die Bottlenecks liegen oft ganz woanders in den Steps davor.
Ein Bug der gefixt wird kann wiederum Folgebugs hervorrufen, die Bugs werden nie alle auf einmal geliefert und selbst wenn müsste man das ganze Projekt nocheinmal durchtesten, Regressiontests etc.
Es gibt halt Firmen die auf Testing Wert legen und welche nicht das merkt man an der Qualität zum Release, das heist nicht das ein Game ein 1/2 Jahr QA getestet werden muss, aber 1 Monat Final Test wird oft bei so einem großen Projekt doch deutlich zu wenig sein.
Ein Bug der gefixt wird kann wiederum Folgebugs hervorrufen, die Bugs werden nie alle auf einmal geliefert und selbst wenn müsste man das ganze Projekt nocheinmal durchtesten, Regressiontests etc.
Es gibt halt Firmen die auf Testing Wert legen und welche nicht das merkt man an der Qualität zum Release, das heist nicht das ein Game ein 1/2 Jahr QA getestet werden muss, aber 1 Monat Final Test wird oft bei so einem großen Projekt doch deutlich zu wenig sein.