PietVanOwl
Commander
Bin weder Kiddi noch Student, gehöre selbst zur arbeiteten Bevölkerung. Man könnte in seinem Urlaub ja auch was anderes machen. Manche tun so als gäbe es im Weihnachts Urlaub nur entweder Cyberpunk zocken oder rum gammeln.rentex schrieb:Bei vielen muss der Urlaub bis 31.12. genommen sein oder Überstunden abgebaut werden! Das verstehen die Kiddies/Studenten natürlich nicht
Ja würde ich. Mich hatte es bei RDR2 unglaublich genervt dass das Spiel ewig nicht startet, wäre mir lieber gewesen wenn´s fertig raus kommt. Solange kann man auch was anderes daddeln.rentex schrieb:Werden die "Verständnis-Bären", bei der vierten Verschiebung, immer noch den gleichen Satz wie "Besser ein bugfreies Spiel" runterleiern?
Dann hätte es doch auch wieder einen "Shitstorm" gegeben, finde das Wort irgendwie albern. Wie man es macht ist es falsch. MFG Pietrentex schrieb:Nen gestaffelten Release, hätte man durchaus, basierend auf dieser Info, ebenso durchziehen können.
Edit: Wo ich den Kritikern hier allerdings Recht gebe: CDPR hätte es besser kommunizieren können, so auf den letzten Drücker ist natürlich schon doof. MFG Piet