(-_-) schrieb:Wird Zeit, dass ich die CE endlich storniere
Neeeeeeeeiiiiiinnnnnn , ich wollte unbedingt eine ce der PC Version aber dank der skalper Seuche werd ich nie eine bekommen
Behalte sie lieber und geb sie an Freunde und Bekannte weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(-_-) schrieb:Wird Zeit, dass ich die CE endlich storniere
michimii schrieb:Ich weiß nicht genau wie lange der Abstand zwischen der ersten Info und der tatsächlichen Veröffentlich bei Ocarina of Time war, aber es war deutlich zu lang. Teilweise hat das richtig weh getan. Daran bin ich aber gewachsen und sehe solchen Veröffentlichungen und Verschiebungen seitdem mit Gelassenheit entgegen.
Das werdet ihr auch!
Wenn man den ersten Gameplay Eindrücken diverser Spielemagazine Glauben schenken darf, eher nicht! Aber es bleibt abzuwarten.Payne19 schrieb:Ist sowieso überbewertet... Hype Spiel des Jahrhunderts..
Lemiiker schrieb:Was für Looser! Totale Managementinkompetenz. Vor 2 Wochen angeblich Goldstatus erreicht und jetzt braucht man auf einmal länger Zeit. Haha, für wie dumm halten die die Gamer?!
michimii schrieb:@dgneo , hab gerade gegoogelt weil mir der Abstand weeeeeeeiiiiiiiiit zu kurz vorkam (aus wikipedia): Auf der Shoshinkai im November 1995 wurde dieses Video als Tech-Demo für das N64 der Öffentlichkeit vorgeführt. Es handelt sich damit um das erste öffentliche Material zu Zelda 64.
Also zwei Jahre vor Release des N64.
Und sie finden den Schlüssel nicht mehr!gesperrter_User schrieb:die Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist abgeschlossen
Roy Schwarz schrieb:Das Spiel heißt ja cyberpunk 2077 also noch 57 Jahre Zeit. Vielleicht wird ja aus dem zukunfts game ein Gegenwart game 😂.
Es ging mir lediglich um Dein Unverständnis, welches sich an Deiner reichlich übertriebenen Wortwahl und Ausdrucksweise offenbarte.Lemiiker schrieb:...und man deshalb als Verbraucher volles Verständnis für solche Unfähigkeit hat.
Moep89 schrieb:Sorry, aber die Bude ist anscheinend hinüber. Lange Zeit ein Paradebeispiel und nun völlig unglaubwürdig und nicht mehr respektabel. Die ständigen Verschiebungen und der Zwang zur Mehrarbeit sind absolut lächerlich. Besonders weil man vorher noch großschnäuzig die böse Konkurrenz wegen Crunchtimes verurteilt hat.
Verschiebung nach Goldstatus? Seid ihr euch für nichts zu schade?
Selbst geschenkt von Epic nehme ich das Spiel nicht, denn dann bekäme CDPR ja noch Geld dafür. Maximal aus Quellen, die hier nicht genannt werden sollten und dann auch nur weil das Spiel selbst nichts für seine missratenen Eltern kann
i!!m@tic schrieb:Ich bin mal gespannt, wie reagiert wird, wenn das Spiel trotz der vielen Verschiebungen verbuggt sein sollte.