Nice, dachte bei den paar Accounts mit 1stelligen Beiträgen und teilweise so komischen Posts echt das wären Fakeaccounts.Duceaut schrieb:ich hatte einen Fehler bei den Einstellungen
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Nice, dachte bei den paar Accounts mit 1stelligen Beiträgen und teilweise so komischen Posts echt das wären Fakeaccounts.Duceaut schrieb:ich hatte einen Fehler bei den Einstellungen
Man muss sich bei manchen Postings schon etwas wundern.Tripleh84 schrieb:Also eigentlich lächerlich.. das Spiel sieht nicht besser aus. Aber ca 20 FPS mit Ner 4090.. was bringt das CD Project denn? Das kein System das Spiel so stemmen kann!?
EDIT:derMutant schrieb:System: MSI Trio Z RTX 3070 Speicher@2000 MHz, I5 12600K, DDR4 32GB 3200 MHz
1.920 x 1.080, FRS 2/DLSS „Performance“: 44,56
1.920 x 1.080, native Auflösung: 21,26
Tja, Themaverfehlung, sitzen und 6 😅.Grestorn schrieb:Man muss sich bei manchen Postings schon etwas wundern
der artstyle muss nicht gefallen nur weil jetzt die fliesen leuchten^^ kann man schon verstehen. ich muss gestehen mir wäre es reichlich egal wenn ich im laufenden spiel unterwegs bin weil das weder das gameplay verbessert noch die immersion erhöht, das schafft ein gutes spiel mit atmosphäre, da kann grafik ein mittel sein, aber keinesfalls alles. und cyberpunks spielerische schwächen verschwinden dadurch ja auch nicht..Sentinel. schrieb:timmt... Sowas war ja in deutlich besserer Qualität schon immer an der Tagesordnung:
Unabhängig der Spiemechanik macht eine gute Grafik das Spiel immer besser.PS828 schrieb:deshalb technik schön und gut, aber ein mittelmäßiges spiel bleibt ein mittelmäßiges spiel. die spielerfahrung wird durch diese art der optik nicht besser oder schlechter als sie es vorher war meiner meinung nach. kann jeder aber auch anders sehen.
Das doch aber nicht korrekt.Grestorn schrieb:Und der Lag wird ja nicht schlechter.
Das kommt aber nur, wenn man sich Teilaspekte "rausrupft"._Cassini_ schrieb:Das doch aber nicht korrekt.
Überall mit FG steigt die Latenz. Immer ein Gewinn ist da schon weit hergeholt, oder nicht?
hier muss ich dir wiedersprechen, wenn ich gute grafik will schau ich einen film.Sentinel. schrieb:Unabhängig der Spiemechanik macht eine gute Grafik das Spiel immer besser.
Aber genau das hast du jetzt, also muss ich doch Performance, Quality und Nativ mit Reflex vergleichen und nicht ohne. Da ergibt sich immer ein Nachteil mit FG..Sentinel. schrieb:Hättest Du also kein FG, dann hättest Du im Normalfall kein Reflex.
Das ist halt im Augenblick die Hürde, die viele zurückschrecken lässt.PS828 schrieb:die finanziellen hürden sieht die es hier zu erklimmen gilt, das ist mir persönlich es einfach nicht wert (siehe oberer Absatz)
Genau meine Meinung. Viele erfolgreichen Spiele haben keine Bombast Grafik. Minecraft, CS usw. Hier greift ja auch voll das Marketing von Nvidia, das soll ja gar nicht gut laufen mit die nächste Generation für 3000 euro verkauft werden kannPS828 schrieb:hier muss ich dir wiedersprechen, wenn ich gute grafik will schau ich einen filmaber ein spiel soll mir spaß machen da ist die optik auf dem level hier über das wir reden einfach nicht notwendig. das level was wir mit.. etwa 2015-2016 erreicht haben ist für mich in meiner sache absolut ausreichend für den grafischen teil der immersion und der grafischen seite. gameplay ist halt die hauptprio, grafik und sounddesign die sahnehaube auf der torte, aber ich esse meine torten auch ohne sahne wenn sie lecker schmeckt
Genau - Wie bereits geschrieben: Eine Frage des Blickwinkels._Cassini_ schrieb:Aber genau das hast du jetzt, also muss ich doch Performance, Quality und Nativ mit Reflex vergleichen und nicht ohne. Da ergibt sich immer ein Nachteil mit FG.
Eine Frage des Genres. Ein Outlast bräuchtest Du halt nicht mit Klötzchengrafik bringen....mcsteph schrieb:Genau meine Meinung. Viele erfolgreichen Spiele haben keine Bombast Grafik. Minecraft, CS usw. Hier greift ja auch voll das Marketing von Nvidia, das soll ja gar nicht gut laufen mit die nächste Generation für 3000 euro verkauft werden kann
Warum nicht? Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte..Sentinel. schrieb:Reflex gäbe es ohne DLSS bei nicht kompetitiven Spielen nicht.
JA, echt jetzt... Mit Screenspace Reflections geht das auch, WENN man es vernünftig implementiert und nicht RTX Werbe Game sein will:.Sentinel. schrieb:Echt jetzt?
Stimmt... Sowas war ja in deutlich besserer Qualität schon immer an der Tagesordnung:
Anhang anzeigen 1346296
Anhang anzeigen 1346299
Gibt tausend andere Spiele auf dem Markt, die jeweils so und besser aussahen. Natürlich Open World und mit time of day.
[/IRONIE]
Es wurde ja schon gesagt, dass es ohne FG gar kein Reflex in Cyberpunk geben würde (weil generell kein Bedarf in SP Spielen) und wir alle bisher mit den Latenzwerten ohne Reflex gespielt haben bzw die AMD Nutzer es bis heute noch tun. Und ich habe bis dahin auch von keinen weitreichenden Beschwerden über hohen Input Lag in Cyberpunk gelesen._Cassini_ schrieb:Da ergibt sich immer ein Nachteil mit FG.
Das sieht aber, uff, wirklich nicht gut aus, um es freundlich zu sagen.WebBeat84 schrieb:JA, echt jetzt... Mit Screenspace Reflections geht das auch, WENN man es vernünftig implementiert und nicht RTX Werbe Game sein will:
https://www.pcgameshardware.de/comm...ew.cfm?article=1413721&page=2&draft=-1&rank=1