B
Benzalin
Gast
Ja danke! Jetzt steht alles auf deutsch und die drohende Französischstunde hat sich damit erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The same problem. Versuche gerade inputUserMappings.xml zu bearbeiten, oh man... :-( Bitte sag Bescheid, falls Du's als erster schaffen solltest!ezoe schrieb:Würde gerne W-A-S-D auf die Cursortasten legen,klappt nur mit links/rechts rauf/runter nimmt er nicht.
hm,bekomms nicht hin,könntest du evtl deine inputUserMappings.xml hochladen?massaker schrieb:The same problem. Versuche gerade inputUserMappings.xml zu bearbeiten, oh man... :-( Bitte sag Bescheid, falls Du's als erster schaffen solltest!
P.S.: frag mich nicht, wie ich es geschafft habe. Habe viel bindings von IK_W und IK_S nach IK_Up und IK_Down geändert... Spiel geladen - scheint nicht geholfen zu haben, habe etwas rum probiert und plötzlich hat das Spiel mich im Menü ganz normal die Optionen fürs Bewegen komplett ändern lassen! Kp warum das davor nicht funktioniert hat. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich "F" (zum Interagieren) auf Enter umlegen kann.
OK, der viel einfachere Weg ist -> einfach UserSettings.json in DeinUserOrdner/AppData/Local/CDPR/Cyberpunk2077 mit NotePad zu editieren! Such dort nach LocalMotion, sieht bei mir so aus:ezoe schrieb:hm,bekomms nicht hin,könntest du evtl deine inputUserMappings.xml hochladen?
ok,habs doch noch hinbekommen,sämtliche IK_s/IK_w mit up/down editiert und ingame konnte ich dann die keys auswählen.^^massaker schrieb:OK, der viel einfachere Weg ist -> einfach UserSettings.json in DeinUserOrdner/AppData/Local/CDPR/Cyberpunk2077 mit NotePad zu editieren! Such dort nach LocalMotion, sieht bei mir so aus:
"group_name": "/key_bindings/SettingsLocomotion",
"options": [
{
"name": "forward",
"type": "name",
"value": "IK_Up",
"default_value": "IK_Up"
},
{
"name": "back",
"type": "name",
"value": "IK_Down",
"default_value": "IK_Down"
},
usw...bei "default value" wird bei Dir natürlich "IK_S" und "IK_W" stehen, weil Du inputUserMappings nicht editiert hast, ist aber kein Beinbruch. Falls Du mehr meine Einstellungen von dort brauchst, dann frag. Man muss nur wissen wie die Keys bezeichnet werden, ist recht einfach.
Super! Genauso kriegst Du das auch mit "F" hin, also "IK_F" durch "IK_Enter" austauschen, dann sieht das so beim Interagieren aus:ezoe schrieb:ok,habs doch noch hinbekommen,sämtliche IK_s/IK_w mit up/down editiert und ingame konnte ich dann die keys auswählen.^^
Aber trotzdem,danke dir!
Ich glaub Du hast meinen versteckten Hint nicht verstanden, das war eine Anspielung an Day 0 Patch (Patch am Release-Tag) und Day 1 Patch (Patch direkt einen Tag nach Release) das war kein Bindestrich sindern ein Minus, also ein Day Minus One Patch. Ich habe auch nicht behauptet es sei ein "finaler" Patch.Blackland schrieb:
Das stimmt nicht, es gab eine Menge Capture-Mode Aufnahmen, wo er wirklich geschauspielert hat.Apocalypse schrieb:Klar, aber der ist halt nur der Synronsprecher von Silberhand. Ob der die beste Performance abliefert, wäre erst einmal zu beweisen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann ich bisher auch mit dem 3700X bestätigen.preadfish schrieb:Kollege mit Ryzen 3800X hat null Probleme.