maikrosoft
Commander
Hat noch jemand das Problem das nach dem Update das Profil broken ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt wohl eher daran das es noch nicht clean aussah in den bisherigen Tests. Man hat eh das Gefühl das es einfach ein riesen PR Ding für nV war.Zenx_ schrieb:Tja dein DLSS3 ist wohl nicht so wichtig wie FSR2.1, sonst hätten die es schon reingebracht. Was könnten wohl die Gründe sein...
Kannst du mal testen, ob es das Ghosting an den Reifen was ich in den Screenshots hier gezeigt habe, auch in Forza vorhanden ist, wenn man ein sich bewegendes Auto schräg von der Seite anschaut oder ob Version 2.2 hier einen besseren Job macht?Hutzeliger schrieb:Also hier genauso wie gerade bei FH 5 wo ich hier die Benchmarks hochgeladen habe.
Für CET gibts bereits ein Update, für red4ext auch aber der cet_mod_manager scheint broken zu sein.Replay86 schrieb:Oh nein. Hab mein Cyberpunk stark gemoddet. Also weit über 200 Mods drauf.
Nachvolltziehbar, aktuell hätten ausschließlich 4090 User etwas von DLSS 3, weil es eben nur auf RTX 4000er Karten läuft und die 4090 ist die einzige die draußen ist. Da hätte ich auch erst FSR 2.1 gebracht, davon haben einfach mehr Leute etwas. Und wer schon eine 4090 hat, der braucht nicht wirklich DLSS 3, die 4090 hat selbst in UHD genug Performance um das Game flüssig zu zocken. Und der Bildqualität hilft es eh nicht so wirklich. Von daher sind die Prios aus meiner Sicht schon richtig gesetzt worden. Damit ein paar mehr Leute endlich ihre Neugier bezüglich DLSS 3 befriedigen können rechtfertigt meiner Ansicht nach nicht, das bevorzugt zu behandeln.Zenx_ schrieb:Tja dein DLSS3 ist wohl nicht so wichtig wie FSR2.1, sonst hätten die es schon reingebracht. Was könnten wohl die Gründe sein...
Ja, gerade diese essenziellen Mods sind wichtig. Auch inzwischen cybercmd und Archive-XL und Tweak-XL.MADman_One schrieb:Für CET gibts bereits ein Update, für red4ext auch aber der cet_mod_manager scheint broken zu sein.
Laphonso schrieb:Sehr gut! Je mehr GPUs dieses fantastische Game und audiovisuelle Feuerwerk dank DLSS und FSR stemmen können, umso besser 👍
Du hast offensichtlich den Unterschied zwischen FSR 1.0 und FSR 2.x nicht verstanden.slice90 schrieb:Ich habe mit FSR 2.1 weniger FPS als mit FSR 1.0 ... habe ich was verpasst?
Ja auch inhaltlich besser wie 99% der anderen SpieleMajestro1337 schrieb:Ist das Spiel denn auch inhaltlich gut?
Nix gegen the witcher 3, aber meine Ziehtochter suchen (egal wie gut inszeniert) ist halt bisschen langweilig, wenn ich in mass effect die ganze galaxie gerettet habe
Daher hab ich das Spiel bisher nicht gespielt 😶🌫️
Joa, ich finde es schade, dass es keine Aussage zum Erscheinungstermin gibt, aber ich denke, Termine haben einen Faden Charakter bei CDPR bekommenanappleaday schrieb:Typisch CDPR, die Sachen die am meisten beworben werden (DLSS3) kommen erst irgendwann mal… hat sich nichts geändert an diesem Saftladen.
Dabei war das mal mein „Liebling“ in der Branche…
Das ist nicht verwunderlich, denn mit FSR 1.0 zieht prinzipbedingt überhaupt nichts nach.Iconoclast schrieb:Das zieht ja alles mehr nach als so mancher FSR 1.0 Titel
guggi4 schrieb:Ja, der Vorteil von FSR2 ist nicht noch höhere Performance, sondern bessere Bildqualität. Das Upscaling ist etwas rechenintensiver.
Ich meine da Ironie rauszulesen?Laphonso schrieb:dieses fantastische Game und audiovisuelle Feuerwerk
das ist richtig so weil FSR1 nur einfaches upscaling macht. es ist zwar schnell sieht aber bescheiden aus. FSR2 braucht mehr Leistung, sieht aber deutlich besser aus.slice90 schrieb:Ich habe mit FSR 2.1 weniger FPS als mit FSR 1.0 ... habe ich was verpasst? Preset war jeweils "Qualität"
Jein, oftmals wurde FSR 1.0 schließlich mit TAA in Kombination eingesetzt* und diverse TAA-Algos sind selbst wiederum für ihr Nachziehen berüchtigt.up.whatever schrieb:Das ist nicht verwunderlich, denn mit FSR 1.0 zieht prinzipbedingt überhaupt nichts nach.
für die paar die ne 4090 haben ist das "noch" nicht notwendiganappleaday schrieb:Typisch CDPR, die Sachen die am meisten beworben werden (DLSS3) kommen erst irgendwann mal… hat sich nichts geändert an diesem Saftladen.
Dabei war das mal mein „Liebling“ in der Branche…