Was schon mal auffällt ist, dass die native Implementierung, bis auf den Ultra Performance Mode, etwas weniger performant ist, als der Hack.
Dafür ist aber auch das Ghosting etwas geringer, aber trotzdem noch vorhanden.
Es betrifft soweit mir bisher aufgefallen ist auch nur eine Einzige Sache, die auch in der Hack Version unsauber war und zwar die Autoreifen.
Hier sieht man es relativ gut, es kommt aber auch ganz auf den Kamerawinkel an, wie stark das ist.
Hier noch mal bei Sonne und während dem Lenken
Und hier noch auf nem Motorrad, je langsamer man fährt, desto deutlicher sieht man es.
Wenn man schneller fährt, werden die hier zu sehenden Ghosting Reifen feiner und gehen weiter auseinander.
Das ganze in schneller
Die Probleme, die DLSS anfangs hatte, wo man selbst die Rücklichter nachziehen gesehen hat, gibt es hier soweit ich beobachten konnte nicht.
Aber trotzdem schade, dass es jetzt mit 2.1 gekommen ist, wenn 2.2 spezifisch Ghosting angehen sollte und gerade mit Forza Horizon als erstes Spiel solche Probleme mit Ghosting an Autoreifen vmtl gut im Griff hat.