In GTA 6 sicher auch noch nicht. đBulletchief schrieb:Sorry, aber das klingt ganz hart nach einem Hater, der nie selbst einen Schritt in Night City gegangen ist.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk 2077 Update 2.1: CDPR lÀsst die Metro fahren und beendet den Pathtracing-Test
Find es sehr beeindruckend, dass CDPR nicht nur aktuelle, sondern auch Àltere Titel pflegt.
Der Patch hier klingt wieder ziemlich nett. Ich muss zugeben, dass ich mir CP2077 noch aufspare da freut man sich dann ĂŒber jeden Patch.
Der Patch hier klingt wieder ziemlich nett. Ich muss zugeben, dass ich mir CP2077 noch aufspare da freut man sich dann ĂŒber jeden Patch.
is schon krass, was er da abgelassen hat xDGigaherz schrieb:@EmilEsel war das deutsch?
L
Lynacchi
Gast
Mich haben sie mit 2.0 und dem DLC bekommen. Ein wahrhaft geiles Spiel. Mit 2.1 hÀtte ich aber auch direkt wieder Lust es noch mal neu durchzuspielen.Gigaherz schrieb:Okay, so langsam kriegen sie mich...
SweetOhm
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.513
Hab mich auch dazu entschlossen CP2077 erst Mitte/Ende 2024 kĂ€uflich zu erwerben.bad_sign schrieb:Vielleicht wird es nĂ€chstes Jahr Cyberpunk2077 fĂŒr mich
Dann ist es vermutlich so wie es mMn nach zu Release hĂ€tte sein sollen/mĂŒssen ...
Haldi
Admiral
- BeitrÀge
- 9.920
Die Bugs wĂ€ren nicht mal so ein Problem.Gigaherz schrieb:Ne da hat er schon Recht. Von den UrsprĂŒnglichen Versprechungen war in Night city zu Release nur wenig zu sehen. Mich haben die Bugs aus der Stadt vertrieben und ich hab mir geschworen erst wieder zurĂŒck zu kommen wenn sie endlich fertig mit dem Game sind.
Es ist aber eher so das die Stadt einfach nur eine Kulisse ist in der das ganze Spiel stattfindet.
Ich fĂŒhle mich dort weder "heimelig" noch "lebe" ich in der Stadt.
Und jetzt 2 Jahre spĂ€ter erinnere ich mich auch nur noch an 2-3 Wichtige Ort. Die ganze Kulisse dient also nur fĂŒr die Story und hat sehr wenig Charme.
Eigentlich Schade.
Eigentlich hast du dich mit dem Post davor bereits disqualifiziert.EmilEsel schrieb:gta6 trielr bist sofort dabei beim witcher warst sofort mitten drin aber hier schreit es an jeder ecke nach fake
Aber anhand von einem RenderTrailer behaupten zu wollen was ein Spiel sein wird entzieht dir sÀmtliche Diskussionsberechtigungen.
scootiewolff22
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.043
am meisten freue ich mich ĂŒber den hdr10+ support
EmilEsel
Banned
- BeitrÀge
- 690
hab nie behauptet das das spiel so wird bin sogar auf die diskrpanz zwischen treielr udn fertigen spiel ein gegangen und hab gesaht wioe der treielr von gta6 wirktHaldi schrieb:Eigentlich hast du dich mit dem Post davor bereits disqualifiziert.
Aber anhand von einem RenderTrailer behaupten zu wollen was ein Spiel sein wird entzieht dir sÀmtliche Diskussionsberechtigungen.
mein gott hab doch spaĂ mit CP77 aber zwingt mich doch nciht es toll finden zu mĂŒssen
V3nDr4r
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.314
Na ja, mal locker zehn Rechtschreibfehler zu machen ist schon heftig fĂŒr so wenig Text.EmilEsel schrieb:was genau kann man da jetzt nicht verstehen?
CP77 und ihre fanboys ey...
@Topic:
Ich finde es mega, dass es Anpassungen gibt!
Andere Hersteller hÀtten das Spiel einfach fallen gelassen.
Da glaube ich nicht wirklich dran, denn fĂŒr die Next-Gen Version von Witcher 3 wurde das Spiel ja nicht auf die RedEngine 4 von CP2077 portiert. Auch die aktuellste Version von Witcher 3 verwendet weiterhin die RedEngine 3 und wurde lediglich mit D3D11On12* um DirectX 12 nebst Raytracing ergĂ€nzt.CDLABSRadonP... schrieb:Hoffentlich geht es jetzt aber auch noch einmal ans Patchen von Witcher 3 4.X, damit ist CDPR ja noch nicht fertig:
Damit Wicther 3 also von den Verbesserungen in CP2077 profitieren kann, mĂŒsste CDPR das Spiel inkl. Assets und Skritpe ĂŒberhaupt erstmal auf die RedEngine 4 portieren.
* Der D3D11On12-Wrapper ist auch der Grund fĂŒr die nicht optimale Performance, da dieser laut Dokumentation nicht auf Performance optimiert ist und eher dafĂŒr gedacht, weniger anspruchsvolle Spiele ohne viel Aufwand DirectX12-tauglich zu machen.
Haldi
Admiral
- BeitrÀge
- 9.920
Oh.scootiewolff22 schrieb:am meisten freue ich mich ĂŒber den hdr10+ support
In der Tat.
Wobei ich sagen muss das Cyberpunk bereits vorher eine bessere HDR implementation hatte als viele andere Spiele.Support fĂŒr Samsung HDR10+ GAMING fĂŒr NVIDIA-Grafikkarten wurde hinzugefĂŒgt. Um dieses Feature zu nutzen, muss dein Monitor die Technologie unterstĂŒtzen und der âSpielmodusâ muss aktiviert sein. Der Schalter fĂŒr HDR10+ Gaming befindet sich in den Einstellungen im Tab âVideoâ.
Das hat in gewissen Situationen doch schon sehr gut gewirkt.
Na dann ab 12 Uhr gleich mal Patchen....
Tornavida
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.593
Dann ist das vermutlich auch mit deiner Radeon einigermassen spielbar wenn der Treiber bis dahin fit ist um endlich zu erfahren wovon Andere seit 2 Jahren labern .SweetOhm schrieb:Hab mich auch dazu entschlossen CP2077 erst Mitte/Ende 2024 kÀuflich zu erwerben.
Dann ist es vermutlich so wie es mMn nach zu Release hĂ€tte sein sollen/mĂŒssen ...
Habe mir Phantom Liberty noch nicht geholt, werde aber wohl nochmal einen komplett neuen Spielstand starten.
Mein Völlig-OP Mattis-Klingen Build gibts ja in der INtensitÀt glaube ich nicht mehr, mal schauen was ich diesemal mache. Vielleicht nen Runner.
Schön dass das Spiel weiterhin entwickelt und fortgefĂŒhrt wird.
Mein Völlig-OP Mattis-Klingen Build gibts ja in der INtensitÀt glaube ich nicht mehr, mal schauen was ich diesemal mache. Vielleicht nen Runner.
Schön dass das Spiel weiterhin entwickelt und fortgefĂŒhrt wird.
Gigaherz
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.923
@EmilEsel also entweder musst du rein ins warme oder die Tastatur mal sauber machen. Generell empfiehlt sich aber nochmal durchzulesen und ĂŒberdenken bevor man auf "senden" drĂŒckt.
Ich steig wieder ein wenn es Fahrzeugtuning gibt.
Und wie sie es waren. Questbreaking weil es einfach nicht weiterging oder einfach nur nervend. Hatte eine Zeit lang immer das letzte Dialogfeld vor der Nase. Auch wenn ich seit einer halben Stunde mehr mit niemandem geredet hatte. Neuladen half nicht, da war es fĂŒr mich vorbei.Haldi schrieb:Die Bugs wĂ€ren nicht mal so ein Problem.
Ich steig wieder ein wenn es Fahrzeugtuning gibt.
Bei mir lief alles wunderbar, war bereits in Dog Town unterwegs, dann hat ein Patch alles zerstört. Nicht nur das Spiel, sondern auch die SpielstĂ€nde. Der letzte save war da wo ich auch zuletzt gespeichert hatte, nur bekam ich anschlieĂend den Anruf von Songbird, als wĂ€re ich noch nicht in Dog Town gewesen. Zwei Minuten spĂ€ter BSOD. Dass selbe beim Laden Ă€lterer SpielstĂ€nde, das Spiel crasht mein System. Hoffe, dass das Update es richtet, aber eigentlich habe ih ĂŒberhaupt keine Lust, nochmal von vorne anzufangen.
Zitterrochen
Commodore
- BeitrÀge
- 4.204
Ob PL noch diesen Monat im Sale landet ?
Edit: jup -15% bei GOG, wird fĂŒr den Urlaub mitgenommen
Edit: jup -15% bei GOG, wird fĂŒr den Urlaub mitgenommen
Zuletzt bearbeitet:
Geht sogar noch mehr als frĂŒher đSron schrieb:Mein Völlig-OP Mattis-Klingen Build gibts ja in der INtensitĂ€t glaube ich nicht mehr, mal schauen was ich diesemal mache. Vielleicht nen Runner.
R
RogueSix
Gast
SweetOhm schrieb:Hab mich auch dazu entschlossen CP2077 erst Mitte/Ende 2024 kÀuflich zu erwerben.
Genauso halte ich das mit CD Projekt Titeln inzwischen auch. Beim Witcher 1 und 2 da habe ich Trottel noch die CEs vorbestellt, nur um dann jahrelang auf die Enhanced Editions warten zu "mĂŒssen".
Seitdem wird bei CDPR nur noch die GOTY (oder wie auch immer die Komplettversion heiĂt) im Sale gekauft. Bei Cyberpunk wird ja demnĂ€chst die Ultimate Edition erscheinen.
Diese werde ich mir dann irgendwann im Sale zulegen, aber ich glaube sogar erst (Ende) 2025, wenn ich eine RTX 5090 haben werde, damit das dann richtig vorwÀrts geht mit vollem Pathtracing und allem Schickimicki in 4K@120Hz .
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 99
- Aufrufe
- 9.683
- Antworten
- 266
- Aufrufe
- 33.234
- Antworten
- 210
- Aufrufe