@NOTAUS Diese Frage taucht sehr häufig auf und leider habe ich mich in der Vergangenheit (A4-SFX & C4-SFX alte Version) zu häufig dazu hinreisen lassen diese zu beantworten. In den meisten Fällen lag ich mit meiner Einschätzung extrem daneben und gebe daher keine Daten mehr an.
Ich gehe leider zu oft davon aus, dass alle Leser hier den gesamten Thread kennen, daher war meine Antwort vielleicht etwas zu kurz und ist bei dir sauer aufgestoßen. Wie bereits von burnout150 und pietcux richtig erläutert ist es für mich in der jetzigen Situation unmöglich einen Releasetermin anzugeben.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht einmal einen internen Plan wann dies sein könnte.
Ich betreibe DAN Cases GmbH neben meinem normalen 39 Sunden/Woche Job und meiner Familie. Daher ist dies hier kein Projekt mit festen Terminen für Meilensteine und Arbeitspaketen an dem viele Menschen arbeiten - sondern nur ich.
Aktuell weiß ich noch nicht ob es das C4-SFX in der jetzigen Version mit ein paar Anpassungen wird oder ein reines Sandwich Gehäuse optimiert unter 10L zu bleiben. Wenn die groben Ziele, finaler Prototyp, Handbuch, Webseite, Produktfotos und CE Konformitätsprüfung abgeschlossen sind, dann können wir über einen Termin sprechen und selbst dann sind es noch 2-3 Monate Produktion und 6 Wochen Containerversand.