huhu, so. Jetzt mein Gehäuse aufgebaut. Noch mit alter Hardware. 5700xt, corsair sf600 Platinum, 5800x3d und....ASUS Aorus Pro B450. Das ist nämlich durchaus entscheidend, da mit der Asus Cpu Sockel Platzierung der D12l in der Orientierung Dick/links - Dünn/Rechts nur mit Druck des Seitenpanels passt. Gut Druck. Die Falz unten am Seitenpanel drück in den Kühler. Habs zugemacht, aber das Panel wölbt sich ganz, ganz leicht. Habe dann bei Optimum Tech gesehen, dass er es umgekehrt hat und werde das heute Abend umbauen.
ps Ich komme von einem Fractal Design Torrent Nano. Da passte ein D15 nicht, auf Grund des "versetzen" Sockel, sondern ich musste da auf einen D15s wechseln, damit passte das dann aber perfekt. (habe gestern Abend fast geweint, also ich den D15s Chromax ausgebaut habe. Sehr wertig das Ding).
So, jetzt zum Gehäuse: Bombe. Tut was es soll. Kommt schlicht daher. Für ITX aber sehr sehr einfach zum arbeiten und auch "geräumig". hatte vorher ein Streacom DA2, was sehr schick ist, aber etwas unpraktisch im Aufbau war.
Ich denke das custom-cables für die graka praktisch wären, Netzteil und Anschlüsse sind sehr nah bei einander. Auch wäre ein flacher Adapter gut. Kleinigkeiten, die einem das Leben mit ITX einfacher gestalten. Anleitung war hilfreich, beim Aufbau Schritt für Schritt befolgt.
Hatte spass beim aufbauen und erstaunt wie kompakt es ist. Glückwunsch und Respekt an Dan. Absolutes top Gehäuse.
ps verstehe nicht warum Leute mit Monstertowern rumhünern. WHY? Habe das C4 gestern in meinen Alltagsrucksack gesteckt, passte.