st4rx
Lt. Junior Grade
txcLOL schrieb:Die Frage ist, wo bist du gerade?
Sünderin gestern gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
txcLOL schrieb:Die Frage ist, wo bist du gerade?
qhil schrieb:Man kann DS sehr wohl mit Maus und Tastatur spielen. Im ersten Teil habe ich >180 Stunden verbracht und im zweiten mittlerweile 30 - und das alles ohne Controller. Wer was anderes behaupet, hat einfach keine Ahnung und es vermutlich niemals probiert.
Wieso werden immer solche Unwahrheiten in die Welt gesetzt? Nur weil es nicht zu den eigenen Vorlieben passt? Es sind vielleicht zwei Handgriffe nötig. In DS2 braucht man prinzipiell noch nicht mal eine Mod, auch wenn ich dazu raten würde. In DS1 ist eine Mod zwingend (!) notwenig.
Wie dem auch sei: Sollte dazu noch Fragen auftreten, unterstütze ich gern.
Und das ist bei Verwendung eines Controllers anders?RonnyRR schrieb:Aber wenn ich "S" drücke und mich umdrehe, anstatt rückwärts nach hinten zu gehen, dann ist das einfach nur schlecht und sehr untypisch für M/T User. Alle Vorteile von M/T sind somit nicht mehr vorhanden und ein Controller demnach vorzuziehen.
Weil man nur eingeschränkt rückwärts gehen kann? Das ist natürlich Ansichtssache.RonnyRR schrieb:Alle Vorteile von M/T sind somit nicht mehr vorhanden und ein Controller demnach vorzuziehen.
qhil schrieb:Und das ist bei Verwendung eines Controllers anders?
Es ist vielleicht nicht so, wie es ein Skyrim oder andere RPGs machen, aber stören tut es mich tatsächlich gar nicht. Abgesehen davon hat man das "Problem" nicht, wenn man einen Gegner aufgeschaltet hat. Hättest du das jetzt nicht geschrieben, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, es als Problem zu sehen, zumal es sich mit dem Controller genauso verhält.
Ausgelegt definitiv, da stimme ich dir auch vollkommen zu. Wenn man bedenkt, dass Dark / Demon Souls den Ursprung nicht auf dem PC hat, dann ist das auch nicht verwunderlichRonnyRR schrieb:Ich will auch niemandem was aufquatschen....nur klarmachen, warum DS eher für einen Controller ausgelegt ist, als für M/T.