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Dark Souls 2 [Sammelthread]

qhil schrieb:
Du bist nicht zufällig mit dem Rücken voran gesprungen :)
Aber das stimmt schon. Bin zwar nicht der PvP'ler schlechthin, aber gemerkt habe ich das auch schon.


Wenn Twitch nicht so elendig langsam wäre -.- ich durfte mir die Werbung anschauen, von deinem Stream habe ich allerdings nichts gesehen.

Wie bitte? Ja Werbung kommt vorher immer, wenn kein Adblocker anhast ;)
 
Ich meinte damit, dass die Werbung noch abgespielt wurde. An deinem Stream hat er sich aber totgeladen :)
 
Ich bin nun durch: Ich hab soweit ich sehen konnte absolut jeden Boss gemacht - alle optionalen.
Ich habe leider zwei freundliche NPCs getötet (den Zwerg-Vendor in NoMansWarf und den Typ in Undead Crypt. Ich fing als Deprived mit SL1 an und bin nun ~SL180 und habe bis auf ein paar mal Toxic Mist nicht einen Spell benutzt. Nun ist die Frage: NG+ spielen oder neuen Char anfangen und mal bisschen Spells antesten und einen auf Magier machen.[/spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genug Soul Vessels hast und alle Boss Souls für ein eventuelles Caster Setup, wieso nicht. Ich muss aber sagen, dass ich meine Chars wie folgt trenne: Mage (PvP - SL 150); Melee (PvP - SL 150); PvE Char (SL open end).

Ich würde aber vorher z.B. alles durchtesten. Ich spiele z.B. gerade einen Faith/Str. Build mit dem DGS und finde es besser bzw. eine interessante Alternative zu einem Quality Build.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt scheint wohl klar zu sein was der Rest von From Software waehrend der Entwicklung von Dark Souls 2 gemacht hat : http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=812089

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Wenn es sich dabei wirklich um eine Zusammenarbeit zwischen From und Sony's Japan Studio handelt, dann wird das mit ziemlicher Sicherheit das "echte" Demon's Souls 2 (Sony hat weiterhin die Rechte am ersten Teil). Die Chance, dass das Spiel jemals auf dem PC landet duerfte damit allerdings auch eher gering sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich anfangs auch, aber das sind nur Spiegelungen, wenn mich nicht alles täuscht. Es scheint dabei auch keine Rolle zu spielen, ob zwischen dem Objekt und der Flüssigkeit eine Wand ist.

Ich war vorn mal wieder in Black Gulch und dort habe ich in den Pfützen auch ein weißes Funkeln gesehen. Ich weiß aber immer noch nicht, woher das kommt :) Ich bin mir allerdings recht sicher, dass ich dort alles gefunden habe.

- 2. Leuchtfeuer
- die beiden Riesen
- den NPC
Fehlt noch was? :)
 
Ist schon jemand im NG+ aufwärts unterwegs? Kann man da als Nahkämper ohne Spells überleben?

Ich seh ganz viele Leute die zumindestens einen Teil auf Range dann gehen ...
 
Habe bis jetzt im NG+ keine Probleme. Allerdings bin ich noch nicht so weit. Bis jetzt sind der Riese, der Drachenreiter und die Dehnwache down. Durch die Gebiete kann ich bisher auch einfach durchschnetzeln, geht ganz locker. Nur bei den Phantomen muss man teilweise aufpassen, die gibt es im normalen Spiel so ja nicht und schon gar nicht im Doppelpack. Aber wie gesagt, bisher 0 Probleme als 100% Nahkämpfer.
 
@st4rx
Ich hab kurz vorm Ende alle NPCs getötet, weil ich dachte, dass die Sünden nicht ins NG+ übertragen werden. Falsch gedacht :D
Ich werde alle 2 Minuten von irgendeinem "arbiter spirit" angegriffen... Ich war purer Nahkämpfer und konnte den Riesen, den Pursuer, die 3 Ruin Sentinels und den Skorpion problemlos besiegen, habe aber aus Frust, weil jeder Eindringling entweder Zauberer oder Kleriker war, auch gewechselt, um mich wehren zu können.
Es ist jedoch machbar. Man sollte eher in Anpassung als in Belastbarkeit setzen, da schwere Rüstungen oft nicht vor Comboattacken schützen können.
 
txcLOL schrieb:
Wenn du genug Soul Vessels hast und alle Boss Souls für ein eventuelles Caster Setup, wieso nicht. Ich muss aber sagen, dass ich meine Chars wie folgt trenne: Mage (PvP - SL 150); Melee (PvP - SL 150); PvE Char (SL open end).

Ich würde aber vorher z.B. alles durchtesten. Ich spiele z.B. gerade einen Faith/Str. Build mit dem DGS und finde es besser bzw. eine interessante Alternative zu einem Quality Build.

Du weißt aber schon das SL in DS2 völlig irrelevant sind? Das Matchmaking wird nurnoch durch die gesammelten Souls gemacht. Und mit neuem Char meine ich nicht "Re-Speccen".
 
Das ist aktuell so, korrekt. Allerdings ist Soul Memory derzeit aktiv in der Kritik unter den PvPlern, da die Duelle ungleich werden und nicht wie in DS1 in einer gewissen Weise fair sind. Das haben ja die Konsolenspieler schon ins Rollen gebracht, und die PvP Fraktion hofft, das dort noch etwas gedreht wird. Daher bleiben so gut wie alle PvPler auf SL150. Du kannst das zudem ja auch machen wie du es magst, nicht ohne Grund schrieb ich: "Ich muss aber sagen, dass ich meine Chars wie folgt trenne"

Aber du scheinst meinen Post allgemein nicht verstanden zu haben, von daher auch egal.
 
guthufri schrieb:
...sagte der Dark Souls PvP-Pro... :lol:

Hast du irgendwie Probleme, dass andere Spieler andere Erfahrungen als du haben? Wenn ich meine Chars so aufstelle, was ist dein Problem? Wo ist denn deiner Meinung nach der Vorteil von Soul Memory gegenüber Soul Level Range?

Und ja es gibt Leute, denen PvP sehr viel Spaß macht und die möglichst ausgeglichene Duelle wollen. Und das bietet das Soul Memory System eben nunmal nicht.

@ontopic:
http://www.nexusmods.com/darksouls2/?

Gibt schon ein paar Nette Sachen, die man ausprobieren kann.
 
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@tcxLOL
Danke für den Link, die goldene und schwarze Alonne Rüstung gefällt mir eigentlich ganz gut. Den Rest brauche ich nicht wirklich, mir reicht GeDoSaTo. Es kommen aber bestimmt ein Paar schöne Sachen dazu.
Ich habe aber noch nicht ganz verstanden, warum du trotz Soul Memory bei SL 150 aufhörst. Der Fairness halber?

Ach ja, mir ist gerade aufgefallen, dass DSII jetzt VAC geschützt ist. Ich rate also vom Schummeln ab ;)
Ist aber gut so, gestern erst hab ich einen Typen mit God Mode invadiert...
 
Ja, da Fairness halber und in Prävention, dass dort eventuell noch was geändert wird. Zudem bringen mir die zusätzlichen Level eigentlich nichts. Faith (mein Damage Main Stat) ist aufm 50er Cap, Vigor ist nahe dran.
 
Hab das Spiel nun durch, SL88 und habe das ganze Spiel mit dem Knüppel vom Anfang der am ende auf +7 war durch geschoben.
Weis ja nicht aber bin ziemlich enttäuscht, es gab im ganzen Durchlauf nur einen Invade obwohl ich perm Lebendig war und Bosse war kein einziger wirklich schwer, nicht mal der Optionale.
Klar starb ich hier und da mal aber nach min zwei versuchen hatte ich die Pattern raus.

Hoffentlich gibt mir NG+ das gefühl was ich mir von DS2 erhofft habe.

Der einzige "Boss" wo ich oft starb war die Ratten Meute im Untergrund aber auch nur weil die einen onehitkill Move drauf hatten.
 
Bei der Ratten Meute die man easy wegcleaved (Schwierigkeitsgrad Pinwheel) stirbst du oft, aber der Ancient Dragon, der gleich mehrere One Hits (gerade bei SL88) drauf hat liegt dann im second try oder was? Scheinst sehr merkwürdig zu spielen :freak:
 
Mit SL 88 musst du ja das halbe Spiel übersprungen haben. Alle die ich kenne waren über Level 100 am Ende (120 im Durchschnitt).
 
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