• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 2 [Sammelthread]

Ich war ~130. Und gefarmt habe ich kein bisschen. Nur am Ende ein paar Bosswaffen geholt und alle restlichen Seelen "gegessen". Aber das NG+ ist echt geil. War direkt am Anfang ein paar Mal gestorben. Wer rechnet auch direkt am Anfang mit einem neuen Gegner? Scheiß Adler. :D
Renne jetzt in der verlorenen Festung rum. Man merkt stark, wie das Spiel einen trainiert. Pflüge da nur so durch und stehe jetzt vor den 3 Grabwächtern.

Ich war SL179 mit 3.8M Seelen collected am Ende und hab 55std gebraucht. Und ich hab noch absolute jede Bossseele im Inventar o_0

Könnt ihr bitte Spoiler-Tags verwenden? Kann doch nicht so schwer sein...

Bin aktuell 129 bei 1.4M Seelen, aber auch noch nicht am Ende. Gammel grad in Iron Keep rum. Habe aber Black Gulch schon fertig. Vermutlich bin ich da mit der Reihenfolge ein wenig durcheinander geraten :D Aber letztendlich ist es ja eh egal...

Eine festgeschriebene Reihenfolge gibt es ja so oder so nicht, von daher.

Mighty X schrieb:
Eine festgeschriebene Reihenfolge gibt es ja so oder so nicht, von daher.

Naja es gibt aber schon eine Reihenfolge die wenn man das Verhältnis eigenes level / Gegnerlevel betrachtet angenehmer ist. Wie in Teil 1 und bei Demon's Souls auch schon.

Meiner Meinung nach ist die Reihenfolge die ich zumindest als angenehmt empfand:
Forest of the Fallen Giants -----> Lost Bastille ------> No Man's Wharf ----> Iron Keep -----> Black Gulch ------> Iron Keep ----> Shaded Woods ----> Castle -----> rest

Bin nun auch durch. Mit SL 130 nach 72 Stunden. Das Game ist so geil. Echt, so sieht ein guter Nachfolger aus. Ich werd denke ich genauso hart suchten wie in Teil 1. Das wird der hammer.

Absoluter Bullshit. Die eigentlich gedachte Reihenfolge ist nach Forest => Heide Tower of Flame => No Mans Wharf. Und wie du nach 72 Stunden nur SL130 sein kannst ist schon krass, du musst ja wirklich 30 Stunden AFK gewesen sein.

Ne bin halt oft gestorben. Sind locker ne Millionen seelen bei drauf gegangen. Juckt mich aber auch nicht. Ich hab auch nur geschrieben, welche Reihenfolge ich als angenehm empfand. Kann sein, dass die von dir geschriebene noch besser ist, aber kein Grund gleich beleidigend zu werden. Gewöhn dir mal bitte einen vernünftigen Umgangston an.

Kann mir jemand mal erklären, warum die No Man's Wharf kein optionales Gebiet ist ? Ich hab da nichts gesehen was da irgendwie von Interesse war oder zum Fortschritt bezüglich der vier Grand Souls von Bedeutung war :confused_alt:: Man geht da hin, erkundet alles, killt die Dehnwache und kann dann mit dem schiff in diese Bucht fahren wo man dann unter der Bastille rauskommt, aber was hat einem das Gebracht ? oO Ich hatte die Bastille zu dem Zeitpunkt schon durch. :confused_alt::

Zuletzt bearbeitet:
Das Gebiet ist sehr wohl optional. Wer sagt, dass es nicht so ist?
@guthufri
Du könntest deine Wortwahl etwas optimieren :D

Naja ich habe jetzt schon öfter in anderen Foren gelesen. Aber gut wahrscheinlich waren die Leute dann da eben falsch informiert.

Die ist optional, wenn du den Pursuer vorher erledigst. Wenn nicht, dann musst du dort durch. Davon abgesehen ist es schon lohnenswert sie zu besuchen, bsp. wegen Gavlan oder Luciatel und ihrer Geschichte/Verlauf oder dem einen oder anderen Gegenstand.

Hat hier irgendjemand was von Demon's Souls 2 gehört? Bzw. die Leaks mitbekommen. Kein Wunder das Hidetaka Miyazaki nicht mehr am zweiten Teil mitgearbeitet hat. Die Grafik sieht wirklich viel besser aus.
Alleine die Nebelwand sieht so gut aus :O
https://www.youtube.com/watch?v=1M2Y-R18Mo0

XEVOLUTION schrieb:
Hat hier irgendjemand was von Demon's Souls 2 gehört? Bzw. die Leaks mitbekommen.

Ich habe auf der letzten Seite schon etwas dazu geschrieben ;)

Wenn Sony direkt beteiligt ist, dann wird es wohl nie eine PC Version geben. Eigentlich schade, aber jetzt habe ich endlich einen Grund wieder eine PS4 zu kaufen :D

XEVOLUTION schrieb:
Hat hier irgendjemand was von Demon's Souls 2 gehört? Bzw. die Leaks mitbekommen. Kein Wunder das Hidetaka Miyazaki nicht mehr am zweiten Teil mitgearbeitet hat. Die Grafik sieht wirklich viel besser aus.
Alleine die Nebelwand sieht so gut aus :O
https://www.youtube.com/watch?v=1M2Y-R18Mo0

Aus den damaligen Trailern zu Dark Souls 2 sollte man doch gelernt haben - wie auch aus allen anderen Trailern, z.bsp. Watch Dogs. Das mag ja ganz hübsch aussehen, doch dann muss aus Performancegründen hier und da was gestrichen werden. Abwarten und Tee trinken und warten wie es aussieht wenn es fertig ist.

csf_sunder schrieb:
Ich habe auf der letzten Seite schon etwas dazu geschrieben ;)

Wenn Sony direkt beteiligt ist, dann wird es wohl nie eine PC Version geben. Eigentlich schade, aber jetzt habe ich endlich einen Grund wieder eine PS4 zu kaufen :D

Sony hat ja die Rechte an Demon Souls, weshalb es dann auch Dark Souls gab, was als "neue IP" auch auf andere Plattformen gebracht werden konnte.

guthufri schrieb:
Es wird niemals einen Grund geben so ein Drecksteil zu kaufen. Auf dem PC hast du immer das mit Abstand bessere Spiel!

Scheinst echt ein super Zeitgenosse zu sein.

@guthufri
Zwingt dich ja keiner, das Spiel/die Konsole zu kaufen.

Ich habe mir eine PS4 bestellt, warte aber seit November darauf :p
Aber wenn "Beasts Souls" erscheint, ist das ne tolle Sache, ich bin immer für die Souls Serie zu haben. Wobei ich sagen muss, dass Dark Souls mir doch etwas mehr gefällt als Demons Souls.

guthufri schrieb:
Es wird niemals einen Grund geben so ein Drecksteil zu kaufen. Auf dem PC hast du immer das mit Abstand bessere Spiel!

Wer hat dir denn in die Fruehstuecksflocken gepinkelt?

Wenn ein gutes Spiel exklusiv auf einer Konsole erscheint, dann hat der PC eben nicht das beste Spiel. Auf der PS3 gab es IMHO ausreichend Exklusivtitel die einen Kauf gerechtfertigt haben (Demon's Souls allein reicht schon fast), und spaetestens mit der Ankuendigung von Project Beast wird es auf der PS4 auch so sein.
Ergänzung ()

jurrasstoil schrieb:
Sony hat ja die Rechte an Demon Souls, weshalb es dann auch Dark Souls gab, was als "neue IP" auch auf andere Plattformen gebracht werden konnte.

Selbst wenn das Spiel letztendlich nicht den Namen Demon's Souls traegt ist ein PC Release unwahrscheinlich wenn Sony's Japan Studio direkt beteiligt ist. Ich glaube nicht, das From Software von sich aus einen Titel entwickeln wuerde der nur auf einer der beiden Next-Gen Konsolen laeuft, nachdem Dark Souls 1 und 2 auf mehreren so erfolgreich waren. Ich gehe mal davon aus, dass Sony das ganze Projekt entweder teilweise oder sogar ganz finanziert.

jurrasstoil schrieb:
Aus den damaligen Trailern zu Dark Souls 2 sollte man doch gelernt haben - wie auch aus allen anderen Trailern, z.bsp. Watch Dogs. Das mag ja ganz hübsch aussehen, doch dann muss aus Performancegründen hier und da was gestrichen werden. Abwarten und Tee trinken und warten wie es aussieht wenn es fertig ist.

Scheinst echt ein super Zeitgenosse zu sein.

Sollte es ein Exklusivtitel werden wäre diese Grafik sicher drin.

guthufri schrieb:

Nur ist es so das viele herausragende Titel einfach nicht für den PC erscheinen. Wie z.B. ein Demon's Souls oder The Last of Us oder Uncharted oder oder oder..... mir persönlich sind technische Aspekte völlig wumpe solang das Gameplay geil ist.

Jetzt kann man natürlich schreien "buhuuuu böse konzerne" aber mit verantwortlich dafür ist halt der Konsument also ein jeder Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab keine ahnung wie ich nen Spoiler setze. Alos nicht weiter lesen für Leute die das nicht wissen wollen:D

Was mach ich mit den Riesenseelen nachdem ich sie bei dem König benutzt habe.
Kann ich die futtern?

Mfg

Zurück
Oben