Nahot
Lt. Commander
guthufri schrieb:...aber Dark Souls ist nur durchgespielt wenn man absolut jeden Boss gekillt hat.
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guthufri schrieb:...aber Dark Souls ist nur durchgespielt wenn man absolut jeden Boss gekillt hat.
Nahot schrieb:
Nahot schrieb:
Uftherr schrieb:@st4rx
Dir ist bestimmt aufgefallen, dass unendlich viele Gegner spawnen. Wenn du einen von denen in der Nähe der Statuen tötest, aktivieren sie sich und das Tor öffnet sich.
Übrigens: es heißt Mastodon
Flo1409 schrieb:Eine Waffe auf +10 upgraden und dann buffen
oder auf +5 mit dem jeweiligen Element upgraden + Buff?
Flo1409 schrieb:Ich meinte ob es vom Schaden ausgehend besser ist z.B. ein Uchigatana auf +10 zu schmieden und die Waffe dann z.b. mit Sunlight Blade zu buffen. Oder das Uchigatana auf +5 Lightning zu schmieden und dann mit Sunlight Blade zu buffen.
qhil schrieb:Das stimmt aber auch nicht immer. Wenn ich mir bspw. ein Claymore anschaue, dann hat das auf +10 genau 290 Schaden und skaliert mit jeweils C bei Stärke und Geschicklichkeit. Wenn ich dann Blitzschaden drauf mache, dann habe ich 203 + 203 (406) Schaden und es skaliert mit C auf Stärke, D auf Geschicklichkeit und B auf Weisheit.
Klar, kommt es immer auf die Stats drauf an, aber ich bin der Meinung, dass es mit einer Blitzverzauberung wesentlich mehr Schaden macht, selbst wenn ich nur 10 Punkte in Weisheit habe. Abgesehen davon ist es zudem noch vom Gegner und seiner Abwehr abhängig.
Wieso sollte man das Schwert nur auf +5 bringen? Das Crafting System hat sich zu DS1 geändert. Du kannst die normalen Waffen immer bis +10 upgraden und dann noch ein Element draufmachen. Sprich +10 & Lightning ist natürlich besser als +5 & Lightning.
Level +5 / Lightning: 115 phyisisch + 115 Blitz = 230 Schaden.
Level +10 / Lightning: 154 physisch + 154 Blitz = 308 Schaden.
Und den Waffenbuff kann man dann doch trotzdem noch raufmachen.
Wenn ich mich irgendwo irre, dann bitte korrigieren So ist jedenfalls meine Auffassung davon.
guthufri schrieb:Infused Weapons gehen nur bis +5...
Laggy.NET schrieb:Wie sie alle in Foren Tipps für ihren OP Build holen... tzz tzz tzz