Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Rahmen der gestrigen Präsentation des Samsung Galaxy S III Mini hatten wir die Gelegenheit, uns das neue Modell der Südkoreaner persönlich vorführen zu lassen und einen ersten Eindruck zu sammeln. Schon auf den ersten Griff und Blick wird deutlich: Ein typisches Samsung-Smartphone.
Auch wenn die Benchmarks vom STEriccson SoC nicht überragend sind, ist die Performance in allen realen Anwendungsszenarien Top. Egal ob surfen, Navigation oder allgemeiner "responsiveness" kann man sich da nicht beklagen. Warum also so ein schlechter Unterton?
also wenn ich eine hosengröße von 32/32 bei jack and jones habe was als kleines mittelmaß gilt frage ich mich was du für kinder hosen trägst das 4,8zoll nicht rein passen.
Genau das gleiche dacht ich mir auch. Auf den Quad kann man ja noch verzichten, aber mindestens die Kamera und Displayauflösung hätte man zum Mini portieren können. Ich steh also mit der Denkweise nicht auf verlassener Flur.
Geht nicht nur um die Hosentasche, mir ist das auch so zu groß. Hab letzt das SGS II vom Kumpel in der Hand gehabt und Empfand das für zu groß. Er meinte auch selbst, das er den Zeigefinger der anderen Hand oftmals nehmen muss um in die letzte Ecke des Displays zu kommen.
also wenn ich eine hosengröße von 32/32 bei jack and jones habe was als kleines mittelmaß gilt frage ich mich was du für kinder hosen trägst das 4,8zoll nicht rein passen.
Ich finde auch das das nur Markeding ist das Handy Galaxy S III Mini zu nennen, nur weil die Leute das Galaxy als das TOP Gerät von Samsung kennen müssen ja jetzt nicht alle die annähernd so aussehen aber eine ganz andere Technik haben auch so heisen.
Was würde man denn schreiben wenn man ein I-Phone 5 Mini machen würde mit der Technik aus dem I-Phone 4 oder gar 3GS, hier würde man ja auch gleich losschreien.
Das Handy ist nett aber den Namen Galaxy zu tragen finde ich schlicht weg eine frechheit!
Da habe ich im Vorraus gedacht, dass nun endlich die ganzen Nörgler der großen Handys zum Zuge kommen, und dann das. Das ist doch nicht würdig sich S3 mini nennen zu dürfen. Das ist ein simples Mittelklassehandy mit High-End Namensgebung. Da hat die breite Masse ja schon ein High-End Gerät mit kleinerem Display sich gewünscht.
Naja mich stört es nicht, da mir 4,7" absolut nicht zu groß sind.
Auch wenn die Benchmarks vom STEriccson SoC nicht überragend sind, ist die Performance in allen realen Anwendungsszenarien Top. Egal ob surfen, Navigation oder allgemeiner "responsiveness" kann man sich da nicht beklagen. Warum also so ein schlechter Unterton?
Denk mal ganz scharf nach!!!
Welche Handys bekommt man noch im Bereich von 300-400€:
-Motorola RAZR
-Samsung Galaxy SII
-Sony Xperia S
-Huawei Ascend P1
-HTC One S
also wieso sollte ich mir dann im Vergleich so ein Drittklassiges Gerät zum gleichen Preis holen? Die von mir genannten Geräte spielen größtenteils in einer ganz anderen Liga!
@Große Displays:
Tja manche hier müssen wohl mit großen Handys ne andere Kleinigskeit inner Hose ausgleichen^^
Was genau meint CB denn mit "typisch Samsung-Smartfone"?
Auf den ersten Blick schick, auf den zweiten Blick billig anmutende Materialien?
Wirklich schade, wenn heute Samsung damit assoziiert wird.
Ich besitze noch ein altes Samsung Wave. Damals schon mit 800x480 Amoled, aber ebenso mit vernünftigem Metall-Gehäuse, welches sich heute noch gut anfühlt und kaum Macken aufweist.
Ich habe es nie verstanden, wieso Samsung NIEMALS die Verarbeitungsqualität und Materialwahl der Wave-Reihe mit Android kombiniert hat. Dass Bada EOL ist, muss nicht weiter diskutiert werden. Ein Wave-Handy mit Android hätte ich mir schon längst gekauft - auch zu höheren Preisen als die gut 200€ für das Wave - übrigens damals mit topaktueller Hardware, die auch heute noch gut mithalten kann. Die Preise von 400€ und mehr heutzutage sind meiner Meinung auch eine ordentliche Abzocke, weil Smartphones in aller Munde sind.
Wieso eine Frechheit, bei Samsung haben alle Android Handys ein Galaxy im Namen, das ist einfach Samsungs Bezeichnung für die Android Reihe und sagt nichts über die Leistung aus.
Was hat das mit Motorik zu tun? Es gibt auch Leute die tragen eher modische Hosen, die keinen so weiten Schnitt haben und sich da ein halbes Tablet in die Tasche zu stopfen und wieder rauszupopeln ist eine Qual.