News Das Samsung Galaxy S III Mini ausprobiert

Patrick

Rear Admiral
Auch wenn die Benchmarks vom STEriccson SoC nicht überragend sind, ist die Performance in allen realen Anwendungsszenarien Top. Egal ob surfen, Navigation oder allgemeiner "responsiveness" kann man sich da nicht beklagen. Warum also so ein schlechter Unterton?

auf jedenfall ein schickes frauen handy.
letztens stand ich bei saturn kaufen sich erstmal 5 leute früh um 10 das sgsiii oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totaler Scheiß mal wieder!

Warum gibt es das Teil nicht mit der gleichen Hardeware wie das große SIII?

Ich möchte gerne ein potentes Handy, dass aber auch in der Hosentasche Platz hat!

also wenn ich eine hosengröße von 32/32 bei jack and jones habe was als kleines mittelmaß gilt frage ich mich was du für kinder hosen trägst das 4,8zoll nicht rein passen.

MichaelH. schrieb:
Totaler Scheiß mal wieder!

Warum gibt es das Teil nicht mit der gleichen Hardeware wie das große SIII?

Ich möchte gerne ein potentes Handy, dass aber auch in der Hosentasche Platz hat!

Genau das gleiche dacht ich mir auch. Auf den Quad kann man ja noch verzichten, aber mindestens die Kamera und Displayauflösung hätte man zum Mini portieren können. Ich steh also mit der Denkweise nicht auf verlassener Flur. ;)

Geht nicht nur um die Hosentasche, mir ist das auch so zu groß. Hab letzt das SGS II vom Kumpel in der Hand gehabt und Empfand das für zu groß. Er meinte auch selbst, das er den Zeigefinger der anderen Hand oftmals nehmen muss um in die letzte Ecke des Displays zu kommen.

hactor schrieb:
also wenn ich eine hosengröße von 32/32 bei jack and jones habe was als kleines mittelmaß gilt frage ich mich was du für kinder hosen trägst das 4,8zoll nicht rein passen.

Du kriegst 4,8 Zoll im Sitzen aus der Hosentasche gepfriemelt?

klar die sind doch sau dünn die handys, geht aber sicher schwerer als bei einen kleineren.aber es ging doch ums rein passen oder ?^^

Sehe ich das richtig das galaxy s2 besser als das s3 mini ist oO?

Ich finde auch das das nur Markeding ist das Handy Galaxy S III Mini zu nennen, nur weil die Leute das Galaxy als das TOP Gerät von Samsung kennen müssen ja jetzt nicht alle die annähernd so aussehen aber eine ganz andere Technik haben auch so heisen.

Was würde man denn schreiben wenn man ein I-Phone 5 Mini machen würde mit der Technik aus dem I-Phone 4 oder gar 3GS, hier würde man ja auch gleich losschreien.

Das Handy ist nett aber den Namen Galaxy zu tragen finde ich schlicht weg eine frechheit!:(

Da habe ich im Vorraus gedacht, dass nun endlich die ganzen Nörgler der großen Handys zum Zuge kommen, und dann das. Das ist doch nicht würdig sich S3 mini nennen zu dürfen. Das ist ein simples Mittelklassehandy mit High-End Namensgebung. Da hat die breite Masse ja schon ein High-End Gerät mit kleinerem Display sich gewünscht.
Naja mich stört es nicht, da mir 4,7" absolut nicht zu groß sind.

GuyIncognito schrieb:
Du kriegst 4,8 Zoll im Sitzen aus der Hosentasche gepfriemelt?
Natürlich und das ohne Probleme. Ich frag mich teilweise was ihr für motorische Defizite haben müsst.

Mike Lowrey schrieb:
Auch wenn die Benchmarks vom STEriccson SoC nicht überragend sind, ist die Performance in allen realen Anwendungsszenarien Top. Egal ob surfen, Navigation oder allgemeiner "responsiveness" kann man sich da nicht beklagen. Warum also so ein schlechter Unterton?
Denk mal ganz scharf nach!!!
Welche Handys bekommt man noch im Bereich von 300-400€:
-Motorola RAZR
-Samsung Galaxy SII
-Sony Xperia S
-Huawei Ascend P1
-HTC One S

also wieso sollte ich mir dann im Vergleich so ein Drittklassiges Gerät zum gleichen Preis holen? Die von mir genannten Geräte spielen größtenteils in einer ganz anderen Liga!

@Große Displays:
Tja manche hier müssen wohl mit großen Handys ne andere Kleinigskeit inner Hose ausgleichen^^

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst du ja auch ein iPad in die Hosentasche stecken wenn du willst.

Ich will einfach ein Handy mit z.B. 4 Zoll Display haben. Alles andere ist mir zu groß.

Nur leider ist es eben so, dass bei diesen Handys dann nicht nur das Display kleiner ist, sondern auch die restliche Technik.

Was genau meint CB denn mit "typisch Samsung-Smartfone"?
Auf den ersten Blick schick, auf den zweiten Blick billig anmutende Materialien?

Wirklich schade, wenn heute Samsung damit assoziiert wird.
Ich besitze noch ein altes Samsung Wave. Damals schon mit 800x480 Amoled, aber ebenso mit vernünftigem Metall-Gehäuse, welches sich heute noch gut anfühlt und kaum Macken aufweist.

Ich habe es nie verstanden, wieso Samsung NIEMALS die Verarbeitungsqualität und Materialwahl der Wave-Reihe mit Android kombiniert hat. Dass Bada EOL ist, muss nicht weiter diskutiert werden. Ein Wave-Handy mit Android hätte ich mir schon längst gekauft - auch zu höheren Preisen als die gut 200€ für das Wave - übrigens damals mit topaktueller Hardware, die auch heute noch gut mithalten kann. Die Preise von 400€ und mehr heutzutage sind meiner Meinung auch eine ordentliche Abzocke, weil Smartphones in aller Munde sind.

Grüße euch!
fin000

Mighty X schrieb:
Natürlich und das ohne Probleme. Ich frag mich teilweise was ihr für motorische Defizite haben müsst.

Bei einer etwas engeren Hose ist das schonmal schwierig! Wer diese Skatter Arsch hängt raus Bollerbuchsen trägt hat damit natürlich weniger Probleme!

Gigo123 schrieb:
Das Handy ist nett aber den Namen Galaxy zu tragen finde ich schlicht weg eine frechheit!:(
Wieso eine Frechheit, bei Samsung haben alle Android Handys ein Galaxy im Namen, das ist einfach Samsungs Bezeichnung für die Android Reihe und sagt nichts über die Leistung aus.

Mighty X schrieb:
Ich frag mich teilweise was ihr für motorische Defizite haben müsst.

Was hat das mit Motorik zu tun? Es gibt auch Leute die tragen eher modische Hosen, die keinen so weiten Schnitt haben und sich da ein halbes Tablet in die Tasche zu stopfen und wieder rauszupopeln ist eine Qual.

Mighty X schrieb:

:D besser hätte ich es nicht schreiben können^^
entweder die defizite oder die nerd röhren jeans ist das prob.

Typisches 200€ Handy, finde es schwachsinnig, dass es ebenfalls ein Galaxy S3 sein soll.

Das einzig gute an dem Ding ist, dass es wenigstens mit einer aktueller android version ausgeliefert wird.

Zurück
Oben