Wowa.K
Lt. Commander
Ich frag mich ob es sicht lohnt Samsung zu kaufen, Desire X ist dem I8190 identisch und ist 100€ billiger. http://geizhals.at/de/832372
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheK schrieb:Was ist eigentlich an einem UVP so schwer zu verstehen? Ein S3 kostet UVP 700€, ein S2 500€, Galaxy Nexus 680€ und selbst das S Plus ist mit 460€ noch deutlich teurer. Das hier ist minimal mehr als ein Ace 2 (370€) im UVP kostet.
ist wie bei allen produkten, wer sich vor dem kauf über das produkt nicht informiert ist selber schuld!das ist wirklich ein Marketing Witz von Samsung, schön mal die Leute verar*** die nicht so viel Ahnung haben und aus dem Namen S3 profitieren
(ich bin kein Apple-User)....
Touareg1 schrieb:Samsung sollte den Namen " Galaxy S "
Für sein einziges Premium Modell reservieren,
damit der Kunde eine exklusivität verspürt.
Und den namen nicht sein Glanz nehmen in den man alles Galaxy S nennt.
Rotexer schrieb:399€? Da leg ich mir doch lieber ein Galaxy SII oder Nexus zu und spare sogar noch ein paar Euro.
von was redes du da bitte?peaceoli schrieb:Hätte Apple nicht so rum gezickt mit Ihren ganzen Patenten, hätten wir Kunden jetzt ein anständiges S3 Mini bekommen, DANKE APPLE