Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nettes Gerät aber der Preis ist doch wohl ein Scherz. Für 400€ bekommt man wahrscheinlich 2 Huawei G330 (Nachfolger des G300 mit DualCore 1 Ghz) das fast identisch ausgestattet sein wird wenn es demnächst auf den Markt kommt. Die Hochpreispolitik die sich Samsung von Apple abgeschaut hat werde ich sicher nicht unterstützen. (G300 Besitzer)
wenn die preisgestaltung ähnlich ausfällt, wärs ok.
das galaxy s advance ist ja wirklich komplett identisch bis auf 768MB RAM. sehr seltsam die samsung produktgestaltung inzwischen
"Ein wenig abgespeckt in der Hardware " ist wohl die Untertreibung des Jahres. Mogelpackung wäre die treffendere Aussage gewesen. Gerade wenn man sich den Preis ansieht. Ich weiss net was sich Samsung dabei gedacht hat. So machen sie jedenfalls den guten Ruf der Galaxy Smartphones nachhaltig kaputt. my2cents.
Schon enttäuschend, dass man bei Samsung lediglich die Wahl hat zwischen übergrossen Flundern oder technisch minderwerigen Normalgrösse-Smartphones. Ich finde beim S3 Mini gerade das Display mit der niedrigen Auflösung und dann noch dazu in AMOLED ist ein No-go. Was man von AMOLED (beim S3) im Vergleich zu einem sehr guten IPS (iPhone5) zu halten hat sieht man sehr schön hier: http://www.displaymate.com/Smartphone_ShootOut_2.htm
Was mich wundert, dass zur Zeit wirklich jedes Samsung Produkt in der Presse abgefeiert wird und sei es noch so schlecht. Ganz besonders negativ aufgefallen ist mir dabei auch Focus-Online...
Ja neee schon klar, das S3 Mini als Attacke oder Frontalangriff auf Apples iPhone5 zu bezeichnen ist mal wieder richtig Fail. Hoffentlich musste Samsung für solche Aussagen richtig tief in die Tasche greifen...
Naja, wenn wenigstens AMOLED+ verbaut werden würde, wäre es eine Überlegung wert. Aber mit identischem Pentile-Matrix-Display ist es gegenüber dem Galaxy S eigentlich nur mehr ein kostenpflichtiges Update auf Jelly Bean. Der Dual-Core und etwas mehr RAM haben kaum praktischen Nutzen. Ich reihe mich da mal in die Schlange der enttäuschten Samsung-Kunden ein...
wenn es zwischen 250-300€ kosten würde, dann würde ich es mir evtl. sogar kaufen.
find die größe für mich persönlich optimal und die leistung reicht mir allemal.
Was'n das??? - ACE 2 im SIII Kleid?.... Sehe keinen Sinn im SIII mini!
Und erst recht nicht wenn fürs ACE 2 das Update kommt....
olum2k schrieb:
wenn es zwischen 250-300€ kosten würde, dann würde ich es mir evtl. sogar kaufen.
Dann schau die mal das ACE 2 an..... Hat an ein paar Ecken ein weniger Leistung (3,8" mit DualCore 800) aber genau das ist was auch manche suchen hinsichtlich Akku und Co.
also wenn ich eine hosengröße von 32/32 bei jack and jones habe was als kleines mittelmaß gilt frage ich mich was du für kinder hosen trägst das 4,8zoll nicht rein passen.
Ich trage auch 32/32er Hosen (fast ausschließlich Jeans) und selbst mein Sensation füllt die Taschen aller gut aus. Manchmal habe ich das Gefühl, das Gerät könnte darin zu starken Spannungen ausgesetzt sein. Was noch größeres möchte ich nicht mit mir rumschleppen wollen, sonst brauch ich eine Handtasche
Ich finde beim S3 Mini gerade das Display mit der niedrigen Auflösung und dann noch dazu in AMOLED ist ein No-go. Was man von AMOLED (beim S3) im Vergleich zu einem sehr guten IPS (iPhone5) zu halten hat sieht man sehr schön hier: http://www.displaymate.com/Smartphone_ShootOut_2.htm
Ja genau und dabei haben die Fullpro-messer nicht mal die natürlich oder movie Farbabstimmung verwendet sondern übersättigten Standart oder gar dynamisch.
Toller Test!
Spitzen Kommentar!
An sich ein super Gerät aber wäre schöner mit Quad Core CPU. Die Größe passt. Mein Galaxy Nexus ist manchmal etwas zu lang.
Zur Auflösung: 848x480 ist ein genormtes Format wie Full HD oder Pal. 960x540 ist aber nicht genormt.
Normausflösungen sind 640x360p/848x480/720x400/1024x600/1280x720/1280x800/1366x768/1600x1050/1920x1080 usw. Geht bis über 7000 Pixel.
Mit Jelly Bean ist dies aber kein großes Problem, da es Apps in jeder Auflösung skalieren kann.
AMOLED: Der Kontrast und der Stromverbrauch sind klare Vorteile aber an der Farbtreue und Schärfe eines guten IPS Panel kommt es leider nicht heran. Beispiel: HTC ONE X und das ONE S mit AMOLED.
Ich merk dies immer wenn ich die gleichen Bilder von mein Handy auf mein PC-Bildschirm sehe. Die meisten Bilder sind natürlicher.
Samsung auf Apples Pfaden:
Wenig beeindruckende Hardware, aber wegen des starken Produktnamens einfach mal ein dickes Preisschild drauf kleben.
Und wie das große Marketingvorbild werden sie Käufer in großer Zahl finden.
Samsung auf Apples Pfaden:
Wenig beeindruckende Hardware, aber wegen des starken Produktnamens einfach mal ein dickes Preisschild drauf kleben.
Und wie das große Marketingvorbild werden sie Käufer in großer Zahl finden.
Mit dem Unterschied das Apples HW trotzdem die Leistung eines S3 bringt, das S3 Mini aber sicher nicht.
@Topic: Ist das jetzt das Eingeständnis, dass man mit 4,8" doch zu groß geworden ist?
Auf jeden Fall ein netter Versuch, die Kunden noch etwas zu melken.