News Samsung Galaxy S III Mini (I8190) offiziell vorgestellt

Mal was ganz Anderes ;) die Linke auf dem Bild ist ganz süß :D

Mal ehrlich 400€?!? :O Ich meine das kostet mein S3 ja kaum mehr :D

Grüße

peaceoli schrieb:
Ganz einfach durch den Milliardenverlust muss jetzt eingespart werden, die Specs sind ja ein Witz.
Samsung sollte das Teil wenigstens anders nennen, S3 verbinde ich mit Premium.

Haha, der war gut, ymmd. :D

Schlechter Witz das Teil.
Aber immerhin eins hat Samsung richtig gemacht: Die Größe ist gut.
Das S3 ist ja mal viel zu groß geraten...

Für 4 Zoll reicht die Auflösung - der Punkt ist der völlig überzogene Preis. Mehr wie 270-280 Euro ist das Teil nicht wert.

ich werds mir wohl auch kaufen. mein SGS1 ist mittlerweile ausgepumpt - dennoch möchte ich nicht mehr wie 4 Zoll. alles andere ist idiotenglotze.

Ein iPhone 3GS Nachbau in hässlich! :evillol:

Das Ding hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, aber mit dem S3 hat es nichts zu tun.
Schade, denn ein S3 in kleiner wäre bestimmt gut angekommen...

Wenn man sich vor Augen hält dass man ein i9250 Nexus für 240€ gebraucht bekommt und für 299€ Neu... =/

Der Preis erscheint absurd. Selbst wenn sich der Straßenpreis bei 300€ einpendelt. Dafür bekomme ich mittlerweile auch ein Galaxy Nexus. Und obwohl das jetzt schon ein Jahr alt ist, hat es die aktuellere Software als ein brandneues Smartphone. Echt absurd, diese Versions Fragmentierung. Wann kriegen die das endlich in den Griff?

Fassen wir mal zusammen:

- Die Auflösung ist ein Witz, mal sehen WAS für ein Display genau verbaut wird.
- die Leistung ist an sich okay, wenn...
- ... der Preis nicht so krass übertrieben wäre. Ein Samsung Galaxy Nexus, das in jeder Hinsicht die beste Wahl darstellt, kostet schon unter 300€, gebraucht deutlich weniger. Also bitte.
- Es hat 0,0 mit dem S3 gemeinsam, außer: Das hässliche Design und wahrscheinlich auch die Materialwahl.

Überflüssig. Braucht niemand. Ernsthaft.

Die Linke schaut irgendwie als wäre sie Fehl am Platz :D

Bis auf die Größe des Bildschirms biete das Smartphone eine ähnliche Ausstattung wie das Flaggschiff-Handy, sagt der Samsung-Manager.

Ob der überhaupt weiß, was da für Hardware verbaut ist?

...ein echtes LOL-Phone :evillol:

.) Potthäßlich
.) Sauteuer
.) Android(rotz)

Die kupfern scheinbar von Apple ab und wollen die Kunden ver"äppeln" :evillol:

Was ist eigentlich an einem UVP so schwer zu verstehen? Ein S3 kostet UVP 700€, ein S2 500€, Galaxy Nexus 680€ und selbst das S Plus ist mit 460€ noch deutlich teurer. Das hier ist minimal mehr als ein Ace 2 (370€) im UVP kostet.

Diese Preise interessieren nachher aber keine Sau und werden durchweg um *mindestens* 1/3 unterboten. Insofern rechne ich für das Ding hier mit maximal 250€ Straßenpreis.

TheK schrieb:
Was ist eigentlich an einem UVP so schwer zu verstehen? [...] Insofern rechne ich für das Ding hier mit maximal 250€ Straßenpreis.

Früher oder später auf jeden fall, die nächsten Monate aber noch nicht.

@TheK: Was du leider außer Acht lässt - die Dinger sind schon DEUTLICH länger auf dem Markt. Und daran muss man sich nunmal anpassen. Fakt ist, das ding ist gnadenlos überteuert, denn die ersten paar Wochen wird der Preis sicher nicht großartig fallen, da musst du schon einige Monate warten. Und bis dahin will es NIEMAND mehr, weil es da mehr als nur veraltet ist. Und selbst wenn es dann auf dem Niveau des SGNex is - stellt das immer noch die deutlich bessere Wahl dar.

Es is einfach n Fehlgriff.

Wer das kauft anstatt ein Galaxy Nexus gehört erschlagen, Mini hin oder her. Das schlimme ist das davon trotzdem viele verkauft werden weil das GN nirgends beworben wird und ein Verkäufer lieber das Verkauft was beworben wird da es so leichter zu verkaufen ist als jemanden aufzuklären warum das GN besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Präsentation waren etliche Anwesende der Meinung, dass das Gerät für UVP 400 keine Chance haben wird. Selbst Straße 300 dürften aufgrund der Ausstattung und der aktuellen Konkurrenzsituation deutlich zu viel sein.

Sehr schön das Gerät. Bin mal auf den Strassenpreis gespannt. Ich denke So bis 330€ wird angemessen.

Zurück
Oben