News Samsung Galaxy S III Mini (I8190) offiziell vorgestellt

Ganz einfach durch den Milliardenverlust muss jetzt eingespart werden, die Specs sind ja ein Witz.
Samsung sollte das Teil wenigstens anders nennen, S3 verbinde ich mit Premium.

Jetzt ist es offiziell... ab heute sind 4 Zoll Mini und die 3,5 Zoll vom alten iPhone nennt sich demnach Nano.
Alles klar! :)

@Jethro:
Die Methoden gab es schon vor Apple und allen anderen Konzernen. Das ist etwas total natürliches und nennt sich einfach Abzocke und gibt es in allen Bereichen seit immer.

Artikel-Update: Im Folgenden ein paar erste Eindrücke von uns zum neuen Galaxy S III Mini bei der Vorstellung in Frankfurt.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Also irgendwie finde ich die Ausstattung ja ein bisschen... schlecht.
Vor allem wenn ich bedenke, dass mein über 4 Jahre altes Sönny Ericsson Xperia X1 schon die selbe Auflösung bei 3" seit Jahren hat...

großer name für mickey-maus.

hätten sie das ding GALAXY S advance genannt dann ok. aber das gibts ja auch schon.

peinlich peinlich samsung

Design finde ich eigentlich gut
Preise aber Ausstattung stimmen aber leider nicht
bei dem Preis seh ich keine Chance nicht mal gegen iphone 4

Also irgendwie shcon peinlich das beide Geräte nicht die gleiche Zeit haben und des Weiteren musst da jemand nochmal das Fotografieren üben....ich meine, das Wesentliche im ersten Bild ist nur so halb drauf ;)

Von den Maßen her is es in etwa wie mein Xperia Arc...nur das dies ein 4,2" Display hat. Klar, technisch kann es zwar nichtmehr mit dem Samsung mithalten, aber dafür kostet es auch viel weniger.

Die Auflösung langt aber völlig bei dieser Diagonale. Weiss garnicht was hier einige rummäckern.:freak:

Ich finde die Nummer von Samsung extrem link!
Jeder "normale" User verbindet mit dem Galaxy S3 top hardware, aber am ende kiregt er nur überteuerten Elektroschrott! (überspitzt ausgedrückt bezüglich der UVP die bei Samsung eh immer astronomisch ist!)

Bei der Iphone 5 Vorstellung las man viel darüber wie viel besser doch das Galaxy S3 doch ist. Aber ich mein, das S3 ist ein großes Stück größer als das Iphone 5 weshalb darin entsprechend auch mehr Platz für 2Gb RAM, Quad Core usw. ist. Allerdings das S3 Mini ist jetzt erst recht vergleichbar mit dem Iphone 5. Beide Geräte werden/wurden auch relativ Zeitnah released.

@ Spezialeinheit

"S3 Mini ist jetzt erst recht vergleichbar mit dem Iphone 5"

das ist wohl ein scherz oder ?

Jethro schrieb:
Jetzt werden die Apple Methoden angewendet, verkaufe vollkommen überteuerten 0815 Kram an alle die keine Ahnung haben.

das gibts überall. frag mal die leute mit ihren OEM rechnern mit 2GB Grafikkarte! wow! dass es aber irgendeine abgespeckteste karte der generation mit 64 bit speicherinterface und einer leistung von vor 3 jahren ist, interessiert nicht. in der werbung steht 2GB VRAM ;)

Asimo schrieb:
Die Auflösung langt aber völlig bei dieser Diagonale. Weiss garnicht was hier einige rummäckern.:freak:

Wenn das Teil für 250€ angeboten wird, würde hier auch keiner mecker, das ist aber nicht der Fall...

Macht irgendwie den Eindruck als muss die "Galaxy" Marke nun auch noch in Verbindung mit der Marke "S III" nur für eine Reihe toller Neuerungen herhalten.. dann kommen bestimmt noch diverse "plus" "Special Edition" "business" etc. pp. und dann wirds ähnlich wie bei HTC, keiner blickt mehr durch und der Premiumanspruch ist dahin.. Mal ganz nebenbei bemerkt, dass sich das Design vom S II zum S III deutlich verschlimmert hat..

Wenigstens die Uhren hätten sie ja mal syncen können :D

Ja, zu teuer, zu kleine Auflösung und auch sonst nirgendswo High End, aber schnuckelig - ich mag sowohl die Form wie auch die Größe - das ganze noch in schwarz und es gefällt mir!

Hier hat Samsung ein völlig überflüssiges und überteuertes Handy vorgestellt. Die Auflösung ist ein Witz genauso wie der Name. Also begeisterter Samsung Note User kann ich hier nur mit dem Kopf schütteln.

Pfui!

Technisch ne Mischung aus dem kleineren iPhone4 (2010) für derzeit 399,- mit 8GB und dem kleineren iPhone 4s (2011) für derzeit 579,- mit 16GB

Also ein High End Gerät ist das Aktuell nicht. Und Samsung versucht sich den Ruf der S Modelle mutwillig kaputt zu machen. Das ja schon rufschädigend. Sie hätten es einen anderen Namen geben sollen und für oder besser bestücken sollen was technisch ja bei der Konkurenz möglich ist und dann auch teuerer Verkaufen können. Sie Versuchen mit dem Namen SIII jetzt Geld zu verdienen. Auf lange Sicht bringt das nichts High End Image mit Low Budget Hardware zu Vertreiben. Das ist auf Jahre Gesehen Kontraproduktiv.

Na irgendwie müssen die Schnitten da bei der Präsentation ja finanziert werden... Das würde den Preis rechtfertigen ;)

Ich bin auf den Straßenpreis gespannt. 400€ sind illusorisch, für unter 300€ würde ich es in Betracht ziehen.

Zurück
Oben