News Erste Händler listen das Samsung Galaxy S III Mini

Meiner Meinung nach unnötig, ich finde das S3 keinesfalls zu groß, aber Samsung kann damit sicherlich noch eine Käuferschicht erreichen, welche der Meinung sind, dass es zu groß sei.
Denen würde ich jedoch ans Herz legen das S3 1-2 Tage auszuprobieren, 90% werden dann anderer Meinung sein, und die restlichen 10% tragen wohlmöglich Größe XS und kaufen sich das S3 Mini.

Als kleinere, aber auch günstigere Alternative vielleicht nicht schlecht, aber bitte nicht zu abgespeckt. 840x480 wären zu wenig, qHD muss drin sein, also Prozessor sollte ein Cortex-A15-Dualcore eingesetzt werden. Somit hat man auch eine wirkliche Konkurrenz zum HTC One S. (Neben dem vergleichsweise schlechteren Galaxy S2).

Wäre schön wenn es die selben Abmaßen und Form eines Samsung Galaxy S Duos S7562 hätte und natürlich auch in pure weiß daher kommt. Mit solch einem 4" schicken Teil wäre es schon für viele, auch mich, ein Kauf wert für Geschenke im weiblichen Umfeld.

"Oh mein Gott, wir haben das größte Display am Markt als einziges Verkaufsargument – lasst und das Handy kleiner machen!"

sehr schön, 4" wurde von Samsung bestätigt, dann wirds wohl mein S1 ablösen.

ich flippe gerade total aus. Wenn das S3 MIni genau die gleichen Specs hat wie das S3, dann ist das Ding sowas von gekauft....das könnt ihr mir glauben! Dann kann ich endlich mein Iföhn 4 gegen die Wand hämmern

Naja, anscheinend war es kein Quatsch, den ich ursprünglich geschrieben hatte. Ich bezweifelte nämlich, dass das S 3 Mini völlig "high-end" werden würde, hatte aber die News über den Samsung CEO noch nicht gelesen.

Wenn folgender News zu glauben ist, hatte ich dann doch Recht (Klick Hier)

Damit wären die 800x480, ~ € 400 UVP, 1gb ram und 1ghz Dual Core mit Jelly Bean bestätigt.

Ob das jetzt alles stimmt, sei dahingestellt. Am Ende wissen wir ja alle erst morgen Abend, was los ist.

Sieht echt so aus als würde das "Mini" eine Enttäuschung, mal wieder, was jetzt auch nicht sonderlich überraschend ist (siehe vorherige "Minis"), aber es wäre schön gewesen hätte Samsung seine Politik überdacht und Highend nicht an die Bildschirmdiagonale geknüpft.

Tja, Chance vertan würd ich sagen.

Was mich hier jetzt mal am ehesten interessieren würde, ist, welcher Prozessor verbaut wird. Also, exakte Informationen. Ich habe nichts genaues gefunden, was mich doch etwas verwundert..

triangolum schrieb:
Wäre schön wenn es die selben Abmaßen und Form eines Samsung Galaxy S Duos S7562 hätte und natürlich auch in pure weiß daher kommt. Mit solch einem 4" schicken Teil wäre es schon für viele, auch mich, ein Kauf wert für Geschenke im weiblichen Umfeld.
Fast wie gewünscht...:)

Die Specs sind ok auch wenn es ein 1,2GHz Dual CPU schön hätte sein können und auch bei der Cam es durchaus die SIII hätte sein können.
Ansich jedoch ein schickes Phone was besonders Frauen ansprechen sollte.

Zurück
Oben