News Erste Händler listen das Samsung Galaxy S III Mini

Wobei ich sagen muss, dass ich mit den 800x480 auf 4,3" meines S2 recht zufrieden bin (dank RGB Stripes).

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich persönlich hab recht kleine Hände (Handschuhgröße M) und eigentlich haben alle die ich kenne größere Hände nur die Hände von Frauen sind so klein wie meine.

Nun weiter im Text ich habe ein Galaxy Nexus mit 4,65 Zoll und seitdem ich das hab möchte ich es auch nicht mehr missen. Hatte vorher 3,5 Zoll(Apple) und dachte auch erst das 4,65 zu groß wären, aber selbst ich mit meinen kleinen Händen hab keine Probleme.

Coole Sache, mit iPhone Auflösung und 3,5" käme endlich mal ein handliches Gerät von Samsung auf den Markt. Seltsam dennoch, dass es über diesen Weg publik wurde...

Ich denke, man braucht auch keine Angst zu haben, daß die Leistung zu niedrig sein wird!

Wie man immer wieder gesehen hat, kommt es zum großen Teil eben auf die Software und nicht auf die reine Rechenleistung an, ob ein Programm oder eine Funktion rund läuft! Neben Benchmarks gibt es doch so gut wie keine Alltags-App, die gleichzeitig von allen Kernen dauerhaft 100% Leistung abruft, um vernünftig zu laufen, oder?

john carmack schrieb:
also nur 4,5" anstadt 4,8" :D :D :D
wundern würde es mich nicht.

Das wäre ein Traum :)
Wobei ich mit dem 4,8" auch sehr zufrieden bin.

estros schrieb:
Coole Sache, mit iPhone Auflösung und 3,5" käme endlich mal ein handliches Gerät von Samsung auf den Markt. Seltsam dennoch, dass es über diesen Weg publik wurde...

:freak: Also bitte mindestens 4" eher 4,3.
Aber nicht Lächerliche 3,5" davon sind selbt die Appleeptiker nicht mehr überzeugt. (Seit paar Wochen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte es 4" groß werden; nicht mehr und nicht weniger. Ein S3 "mini", das 0,5" kleiner ist als das Original, würde ich dann auch nicht als Mini bezeichnen.

Maxx2332 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich persönlich hab recht kleine Hände (Handschuhgröße M) und eigentlich haben alle die ich kenne größere Hände nur die Hände von Frauen sind so klein wie meine.

Erstaunlicherweise hab ich bisher fast nur Frauen mit einem S3 gesehen, kaum Männer. ;)

Das Ding ist bestimmt so groß wie das Iphone 5 und hat runde Ecken. Für mich wäre das ein klarer Kauf, sofern ein Quadcore mit mindestens 1GB Ram verbaut ist und das Display Super-Amoled basiert ist und mindestens 720p auflöst.

Das Galaxy S2 ist mir schon fast zu groß, noch größer darf es auf gar keinen Fall werden.

Wenn es dem S3 in nichts nachsteht außer der größe dann löst es mein Iphone 4 ab bis das hoffentlich bessere Iphone 5s/6 kommt :)

Wenn schon 4" als "mini" gilt, dann frag ich mich langsam wirklich, was schief gelaufen ist in der Smartphone-Welt.

Naja, "mini" im relativen Vergleich zum normalen S3 gesehen eben. Das ist ja der Maßstab

Popey900 schrieb:
Also bitte mindestens 4" eher 4,3.
Aber nicht Lächerliche 3,5" davon sind selbt die Appleeptiker nicht mehr überzeugt. (Seit paar Wochen ;) )
Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen. Das 5er ist nur nach oben hin größer, das heißt es fällt nicht/weniger auf. Wichtig ist, dass es sich mit einer Hand bedienen lässt, zumindest bei der "Mini" Variante sollte dies der Fall sein.

Begrüßenswerte Entwicklung, die schon lange überfällig ist. Jetzt muss nur noch im Akku-Bereich ein umdenken stattfinden.

Nun weiter im Text ich habe ein Galaxy Nexus mit 4,65 Zoll und seitdem ich das hab möchte ich es auch nicht mehr missen. Hatte vorher 3,5 Zoll(Apple) und dachte auch erst das 4,65 zu groß wären, aber selbst ich mit meinen kleinen Händen hab keine Probleme.
Das Nexus hat aber eigentlich "nur" 4,3", da der Rest für für die Buttons genutzt wird...

Solange du keine körperliche Behinderung hast, oder Jongleur bist, kannst du das S3 definitiv nicht mit einer Hand bedienen. Zumindest nicht mit kleinen Händen.

Das ist anatomisch überhaupt nicht möglich.
Ergänzung ()

Chaiiin schrieb:
Wenn es dem S3 in nichts nachsteht außer der größe dann löst es mein Iphone 4 ab bis das hoffentlich bessere Iphone 5s/6 kommt :)

Wieviel besser soll es denn noch werden? Hardwaretechnisch ist es doch schon das aktuell beste.

schade, die Bildschirmauflösung ist enttäuschend. wenn sie denn wirklich so niedrig wie vermutet ist. dann weiter auf das Sony Xperia V warten, 4,3" mit 720p Auflösung

jediric schrieb:
Wenn schon 4" als "mini" gilt, dann frag ich mich langsam wirklich, was schief gelaufen ist in der Smartphone-Welt.

Da ist nichts schiefgelaufen, die Riesen-Smartphones werden dringend zur Egoverstärkung gebraucht :D

Weiß jemand ob das razr m irgendwann nach Deutschland kommt? Das hat zwar nur eine qHD Auflösung, ist aber mit seinen 4,3 Zoll handlicher als mein Arc S mit 4,2 Zoll und das Xperia V mit selber Größe, zudem hats einen größeren Akku.
Die Intel Variante will ich nicht.

*FantAsia* schrieb:
Das Nexus hat aber eigentlich "nur" 4,3", da der Rest für für die Buttons genutzt wird...

Abzüglich Buttons sind es immernoch 4,39" und das wären gerundet 4,4".

Naja eigentlich gehe ich davon aus das es jetzt alle Smartphones so machen werden, da das Nexus einfach edel von vorne aussieht ohne einen hässlichen Knopf und sonst erreiche ich trotzdem unten links und oben rechts von daher passt das schon.

Zurück
Oben