News Samsung Galaxy S III Mini (I8190) offiziell vorgestellt

das ist wirklich ein Marketing Witz von Samsung, schön mal die Leute verar*** die nicht so viel Ahnung haben und aus dem Namen S3 profitieren :rolleyes:
(ich bin kein Apple-User)....

399 euro - nee nee

dann galaxy nexus oder S2 für 50€ weniger

Zuletzt bearbeitet:
Samsungs UVP war noch nie der Realität. Also abwarten und schauen was die Händler dazu meinen. :D
Wobei es auch extrem wäre, wenn der Preis von 399 UVP auf 250 landet. Also wird der Preis eher so um 300 liegen. Und das wäre noch zu teuer.

aber echt, 200€ wäre relativ attraktiv, meinetwegen 250 zur Einführung, aber nur 70€ günstiger als der "große" Bruder, nee also das wäre der Hohn
was es an der Form zu meckern gibt versteh ich allerdings nicht, ist doch komplett Standard, nur sind die berühmten abgerundeten Ecken noch ein wenig "abgerundeter" ;)

Das Ding hat doch nur den Namen um sich besser zu verkaufen :-). Normal müsste man denen mal auf die Finger hauen :-).

399€? Da leg ich mir doch lieber ein Galaxy SII oder Nexus zu und spare sogar noch ein paar Euro.

Man hätte ja erwarten können das wenigstens die Hardware des S2 übertroffen werden würde.
Falsch gedacht.
Bei dem Preis würde ich jedem eher das S2 empfehlen.

Also knapp 400 Ocken halte ich dafür viel zu viel. Ich finde 4-4,5 Zoll Smartphones auch Top, aber dann bitte gute Verarbeitung und gute Eigenschaften und nicht nur einen hohen Preis.
Man muss mal den Straßenpreis abwarten, ich denke aber nicht das der unter 350 sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, vertan mit 400...

guter Werbetrick es S3 Mini zu nennen. Ansonsten hatten die immer kleinere/langsamere Geräte im Angebot. Die waren dann natürlich auch wesentlich billiger. Der Preis ist ziemlich absurd

Die Namensbezeichnung ist doch ein schlechter Scherz...:freak:

Hätte Apple nicht so rum gezickt mit Ihren ganzen Patenten, hätten wir Kunden jetzt ein anständiges S3 Mini bekommen, DANKE APPLE :mad:

Für den Preis ist die Auflösung ziemlich schlecht.

klar, apple is schuld, da machts samsung um längen besser :freak:

beide machen diesen kindergarten, deswegen wird davon nichts gekauft...

Hätte sich Samsung echt sparen können.... ganz ehrlich.

Zurück
Oben