Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"laut Samsung bedienen beide Modelle unterschiedliche Zielgruppen" Jo und da die Welt auch aus normalen menschen Besteht, wird das Gerät gekauft... kann es sein das CB sich nen Wettkampf liefert mit euch Nerd´s?? Wer schneller "Scheisse" schreibt ??
@UsarXF
Tja für einige scheint das ja ziemlich schwierig zu sein. Hand in die Hosentasche und smartphone rausziehen. Ich trage ganz normale Hosen, nichts mit weitem Schritt und ob abschnürend enge Hosen modisch sind ist zweifelhaft.
@delta2082
Ich habe jetzt ne SGS3 und vorher nen iPhone 4. Es macht keinen Unterschied. Ich bekomme beide Handy gleich gut oder schlecht aus meiner Hosentasche, unabhängig davon wie ich sitze, stehe oder liege. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, war letztens im Freizeitpark. Wenn man in der Achterbahn so Bügel über die Beine bekommt konnte ich das IP4 schön in der Tasche rum schubsen, damit es nicht zwischen Polster und Bein lag. Das ist mit dem S3 schwieriger, da es einfach nicht mehr soviel Platz gibt um es zu bewegen, aber es nicht unmöglich.
Ich kann das S3 übrigens auch mit einer Hand bedienen, hab das alles gerade extra nochmal ausprobiert, da man auf sowas ja normalerweise nicht bewusst achtet. Für meinen Geschmack könnte es sogar noch einen Tick größer sein. Aber es ersetzt jetzt schon in vielen Lebenslagen mein iPad. Ich würde die Größe nicht mehr missen wollen, obwohl ich vorher auch davor zurückgeschreckt bin.
Schöne Kundenverarsche eigentlich der Name bei der absolut komplett unterschiedlichen Hardware und damit auch auf Systemseite.
Da missbraucht man den Namen des Flaggschiffes um Kunden zu locken und ihnen dann nur "Mittelklasse-Schrott" unter zu schieben.
Ich bekomm sogar mein Note (5,3 ") aus der Hosentasche, und das sind keine Ghetto-Jeans.
BTT: Wieso müssen die eigentlich immer solche Frauen dazu abbilden? Ich meine das zielt nur auf die dumme Käufergruppe ab. Versteh ich immer nicht, muss ja aber verkaufsfördernd sein...
wenn man aus der pubertät ist, trägt man keine baggy pants mehr...
ich frage mich, wie menschen diesen samsung dreck kaufen können, wenn daneben apple, nokia oder htc phones liegen?
da liegen haptisch welten dazwischen...
immer diese völlig übertriebene produktdifferenzierung. samsung bietet so viele smarphones an, die sich kaum unterscheiden - da blicken die doch selbst nicht mehr durch.
Wo ist denn bitte der große Unterschied zum z.B seit eineinhalb Jahren erhältlichem Galaxy S+.
512MB Ram mehr lass ich als Argument gelten
2 x 1 Ghz, gegenüber 1 x 1,4(OC 1,8Ghz), in Ordnung.
Doch dafür anstatt 180€(S+) ganze 400€(S3mini) zu verlangen, ist nur noch Verarsche der Menschheit. Ich versteh auch nicht so ganz wo das hinführen soll. Meiner Meinung nach ist das obere Ende der Fahnenstange leistungstechnisch längst erreicht. Wer brauch denn bitte noch mehr Leistung, zumindest für den alltäglichen Gebrauch?
Enttäuscht. Ich warte noch auf das nächste Nexus, wobei mir dies mit angeblichen 4,7 Zoll wohl auch schon wieder zu groß ist. Ansonsten schaue ich extremst auf das Motorola Razr I, da habe ich jedoch wiederum Angst um die Updatepolitik, aber hoffentlich ändert sich da mit Google als Mutter jetzt was...