Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Leute das ich vorhin in Zelenogorsk eben nicht mehr beim Saven des Equips mit helfen konnte, aber wir haben Besuch zum essen bekommen und ich war schon seit 20 min überfällig.
Eeine kleine Frage hätte ich.
Seit 1.7.2 kann man ja nicht mehr außerhalb der Map nen Lager aufbauen bzw alles wird nach Serverrestart gelöscht. Nach welcher Karte wird gegangen? Weil in der ingame map kann man ja sonstwo rumgurken.
mfg McDingo
Eeine kleine Frage hätte ich.
Seit 1.7.2 kann man ja nicht mehr außerhalb der Map nen Lager aufbauen bzw alles wird nach Serverrestart gelöscht. Nach welcher Karte wird gegangen? Weil in der ingame map kann man ja sonstwo rumgurken.
mfg McDingo
wenn du dir mal den spass machst und soweit raus fährst bis die bäume seltener werden und dann noch ein gutes stürkchen weiter gehst / fährst, wirst du merken das es eine "kante" gibt an der das grass auf einmal schlagartig aufhört.
das ist die mapgrenze.
alles was von diesem punkt aus innerhalb (richtung z.b. stary) liegt ist gut und alles da drüber hinaus ist böse und wird von deinem karma abgezogen.
Bin gerade in Elektrocity und habe mehrere Stellen abgesucht wie
zB Feuerwache, Kirche und ein paar andre. Aber nirgends ist auch
nur eine Spur von irgendwelchem LOOT???
Wenn ich zB in der Hocke bin gehe ich manchmal aber manchmal gehe
ich auch schneller. Wie kann ich dies steuern? Beim normalen laufen klappt
der Wechsel zwischen schnell und langsam sehr gut.
Wie meinst Du dies? Die Tastenbelegung ich mir ja im Spiel schon angeschaut.
Aber ich bekomme es nicht hin das ich die Geschwindigkeit beim in der Hocke gehen
verändern kann. Manchmal ist es einfach so schnell. Ein anders Mal bin ich wieder
langsam in der Hocke. Villeicht würdest Du mir das einfach mal sagen welche Taste
die ist?
So bin wieder TOT. Immer diese Typen die sofort jeden ohne Waffe einfach ab ballern.
Wenn man eine Pistole oder andere Waffe in der Hand hält könnte ich es ja verstehen.
Aber einfach so ohne mal zu fragen wer man ist oder was man will? Denen geht der
Stift wohl bis sonst wo hin
...ich hab mal jemanden ohne waffe nicht beschossen, der ging dann ein stockwerk höher und fand eine ak... kam dann gleich wieder runter und entlud sein ganzes magazin in meinen rücken
@fame
tja, wenn ich was gesehen hätte aus der richtung aus der deine schüsse kamen, hätte ich zurückgeschossen... aber so. kannst du durch bäume gucken oder was? ed hat auch nix gesehen... echt lächerlich.
Ergänzung ()
cyberpirate schrieb:
So bin wieder TOT. Immer diese Typen die sofort jeden ohne Waffe einfach ab ballern.