• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ekin06 schrieb:
@fame
tja, wenn ich was gesehen hätte aus der richtung aus der deine schüsse kamen, hätte ich zurückgeschossen... aber so. kannst du durch bäume gucken oder was? ed hat auch nix gesehen... echt lächerlich.
Der andere musste sich ja ausloggen.. antatt sich seinem Schicksal zu stellen... :o

cyberpirate schrieb:

Genau, er erschiesst dich und ich bin Schuld, macht ja Sinn. ;)

@cyberpirate
das langsam gehen in der hocke hängt damit zusammen, dass du ohne waffe, in der 3rd person ansicht "kimme und korn" aktivierst.

elimone schrieb:
@cyberpirate
das langsam gehen in der hocke hängt damit zusammen, dass du ohne waffe, in der 3rd person ansicht "kimme und korn" aktivierst.

JA, gerade habe ich eine Axt in der Hand und jetzt läuft er schnell er wenn
ich in der Hocke bin. Ohne Axt dann aber auch. Komisch.

So ich muss leider Schicht machen für Heute. Euch noch viel Spaß beim
Überleben auf der Insel des Grauens :D

Und vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe!

DayZ-mod.jpg

justFAME schrieb:
Der andere musste sich ja ausloggen.. antatt sich seinem Schicksal zu stellen... :o

Genau, er erschiesst dich und ich bin Schuld, macht ja Sinn. ;)

weil die schüsse um den baum gingen und aus der richtung wo die schüsse gekommen sind nichts zu sehen war

bin heute 4 mal gestorben ohne auslogen

Ich sehe schon ich hab was verpasst heute ^^

@justFAME:
Hast du mich in Zelenogorsk von dem Hügel zwischen den beiden Büschen weggeschossen?

kA ich hab heute n paar umgelegt..
Steht auf dem Server eig immer da, wer wen killt?
Weil manchmal steht friendly fire und manchmal nicht..

Ich merk schon, auf DE56 scheint die Luft wohl besonders bleihaltig zu sein :D

Oh Mann, mir ist jetzt schon gründlich die Lust an DayZ vergangen. Sitze hier schon 4 Stunden und versuche es ans Laufen zu bekommen. Habe mich sklavisch an die Anleitung mit der Version Sixupdater gehalten, aber es geht einfach nicht.

An der Stelle, an der das Spiel in den 3D Modus schalten müsste, schließt sich das Fenster und es heißt "Arma2OA.exe funktioniert nicht mehr". Soweit ich es verstanden habe hängt das wohl mit diesem BattlEye zusammen, aber ich weiß nicht mehr weiter.

Mohawk schrieb:
Oh Mann, mir ist jetzt schon gründlich die Lust an DayZ vergangen. Sitze hier schon 4 Stunden und versuche es ans Laufen zu bekommen. Habe mich sklavisch an die Anleitung mit der Version Sixupdater gehalten, aber es geht einfach nicht.

An der Stelle, an der das Spiel in den 3D Modus schalten müsste, schließt sich das Fenster und es heißt "Arma2OA.exe funktioniert nicht mehr". Soweit ich es verstanden habe hängt das wohl mit diesem BattlEye zusammen, aber ich weiß nicht mehr weiter.

bei 94945? schon manuell geupdated?

das dumme bei der Anleitung ist, das da nichts vom normalen Patch steht
ich musste mir erst den 1.60 runterladen und patchen bevor mein Spiel richtig lief

hab ARMA X Retail

ich suche auch ein Server auf dem nicht gleich geschossen wird, vllt sogar PvP komplett wegfällt
bzw. es eine PvP Area gibt
klar ist es so spannend wenn man immer und überall Leute umlegen kann und umgelegt werden kann...aber das nimmt mir iwie den Spass wenn man 6std umsonst rumrennt...
Frustfaktor ist echt hoch

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das doch gleich mit CBler schiessen sich nicht gegenseitig um? :rolleyes:
Hält sich keine Sau mehr dran, vor allem von den neuen hier...

Mohawk schrieb:
Okay, das probiere ich noch. Spiel ist über Steam falls dass eine Rolle spielt.:confused_alt:

94997 ist jetzt aktuell

Hm gerade haben wir auch Besuch von einem Sniper mit einer M107 bekommen. Langsam wird die Sache merkwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben