cyberpirate
Fleet Admiral Pro
DANKE Fame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der andere musste sich ja ausloggen.. antatt sich seinem Schicksal zu stellen...ekin06 schrieb:@fame
tja, wenn ich was gesehen hätte aus der richtung aus der deine schüsse kamen, hätte ich zurückgeschossen... aber so. kannst du durch bäume gucken oder was? ed hat auch nix gesehen... echt lächerlich.
cyberpirate schrieb:DANKE Fame
elimone schrieb:@cyberpirate
das langsam gehen in der hocke hängt damit zusammen, dass du ohne waffe, in der 3rd person ansicht "kimme und korn" aktivierst.
ja hat er.dem_lyxs schrieb:@schmokil: hast du ihn während der fahr vom bike gesnipt?
justFAME schrieb:Der andere musste sich ja ausloggen.. antatt sich seinem Schicksal zu stellen...
Genau, er erschiesst dich und ich bin Schuld, macht ja Sinn.
Mohawk schrieb:Oh Mann, mir ist jetzt schon gründlich die Lust an DayZ vergangen. Sitze hier schon 4 Stunden und versuche es ans Laufen zu bekommen. Habe mich sklavisch an die Anleitung mit der Version Sixupdater gehalten, aber es geht einfach nicht.
An der Stelle, an der das Spiel in den 3D Modus schalten müsste, schließt sich das Fenster und es heißt "Arma2OA.exe funktioniert nicht mehr". Soweit ich es verstanden habe hängt das wohl mit diesem BattlEye zusammen, aber ich weiß nicht mehr weiter.
vaN schrieb:bei 94945? schon manuell geupdated?
Mohawk schrieb:Okay, das probiere ich noch. Spiel ist über Steam falls dass eine Rolle spielt.
Mohawk schrieb:Okay, das probiere ich noch. Spiel ist über Steam falls dass eine Rolle spielt.