wow, elvis in hochform!
cyberpirate schrieb:
Bin gerade in Elektrocity und habe mehrere Stellen abgesucht wie
zB Feuerwache, Kirche und ein paar andre. Aber nirgends ist auch
nur eine Spur von irgendwelchem LOOT???
schon wieder ein heulpost - vorschlag: lies dir mal den thread durch. so ab seite 100. das hat gleich 2 vorteile: du lernst ganz viel ohne ständig sich wiederholende posts die wir hier schon 3 dutzend mal durchgekaut haben, und zum zweiten bist du dann mal ein paar stunden beschäftigt...
Bobby Shotgun schrieb:
...ich hab mal jemanden ohne waffe nicht beschossen, der ging dann ein stockwerk höher und fand eine ak... kam dann gleich wieder runter und entlud sein ganzes magazin in meinen rücken
kenn ich, 2 mann spawnen am strand, wir gehen beide nach balota ins airfield, er links ich rechts. ich find ne armbrust, er ne makarov - ich hatte nicht mal nachgeladen da lag ich schon im dreck.
ekin06 schrieb:
@fame
tja, wenn ich was gesehen hätte aus der richtung aus der deine schüsse kamen, hätte ich zurückgeschossen... aber so. kannst du durch bäume gucken oder was? ed hat auch nix gesehen... echt lächerlich.
er kann euch sehr gut sehen - ihr habt immer noch die tags an. wenn er ein guter sniper ist lässt er euch in den wald bis ihr ihn nicht mehr seht und snipert auf die tags. so hat das mene alte gruppe auch gemacht, für mich ein grund mehr nur noch veteranen-server zu spielen.
Firunchen schrieb:
ich suche auch ein Server auf dem nicht gleich geschossen wird, vllt sogar PvP komplett wegfällt
bzw. es eine PvP Area gibt
wer das spielsystem verstanden hat würde sowas nicht schreiben, wir sind hier nicht bei RIFT, WOW oder ähnlichem quatsch. zumal wenn in der serverdescription steht das es kein pvp gibt darfst du drei mal raten was nach genau 5 minuten passiert. wahrscheinlich gibt es gar keinen besseren garant als so einen spruch um sich sein pvp zu sichern
SheepShaver schrieb:
Wie war das doch gleich mit CBler schiessen sich nicht gegenseitig um?
Hält sich keine Sau mehr dran, vor allem von den neuen hier...
warum auch? solange man tags nicht vergeben kann und sie sich jeder hinter den namen klemmt UND seinen namen auch noch beliebig ändern kann...
das find ich etwas inkonsequent von rocket. jeder soll jederzeit die konsequenzen für sein handeln tragen, zb auch das Zs immer aggressiver werden und einen länger verfolge, auf der anderen seite kann ich beliebig oft meinen nick wechseln.
ich hab gestern jedenfalls meinen dritten tag gefeiert, ich hab SCHON WIEDER ne CCO (diese waffe verfolgt mich!), meine jagdausrüstung ist komlpettiert und ich hab schon wieder keinen kompass
heut abend gehts mal eine kleine runde richtung airfield, da war ich noch nie