• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbicon schrieb:
Hm gerade haben wir auch Besuch von einem Sniper mit einer M107 bekommen. Langsam wird die Sache merkwürdig.

Ja, langsam wird es in der Tat komisch. Der hätte uns überall vorher abknallen können, insbesondere wo wir auf den freien Feldern waren.
Aber nein, er knallt Elvis mitten im Wald ab, noch dazu mitten im nirgendwo.

Sehr komisch, ein Schelm, wer da Böses denkt ...

Auch wenn ich noch nicht mal in die Nähe eines Scharfschützengewehrs gekommen bin; was ist daran so ungewöhnlich?

Mohawk schrieb:
An der Stelle, an der das Spiel in den 3D Modus schalten müsste, schließt sich das Fenster und es heißt "Arma2OA.exe funktioniert nicht mehr". Soweit ich es verstanden habe hängt das wohl mit diesem BattlEye zusammen, aber ich weiß nicht mehr weiter.

aus http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=How_to_install_DayZ#Common_errors

I get 'ARMA2 stopped working' error on launch
Right click ARMA 2 in STEAM - 'Properties' - 'Local Files' - 'Verify integrity of game cache'.
Redownload and make sure you are using the latest version of DayZ mod files.
Try launching the game without DayZ mod, see if it works. If it does reinstall DayZ mod files.
Try installing the latest beta patch (see above).

hast du das denn alles gemacht?

SheepShaver schrieb:
Wie war das doch gleich mit CBler schiessen sich nicht gegenseitig um? :rolleyes:
Hält sich keine Sau mehr dran, vor allem von den neuen hier...

Pulvertoastmann schrieb:
Üblicherweise hält man sich dran. Wer hat dich denn erwischt @Sheep?

NEIN! Dies ist nicht richtig! War gestern die ganze Zeit auf dem CB Server.
Die Typen dort hatten nichts anderes zu tun als mich sofort zu killen. Nicht
mal eine Waffe hatte ich in der Hand! Soviel dazu!

cyberpirate schrieb:

Was ein Blödsinn! Ich habe nur einen cyberpirate rumrennen sehn !ohne! CB Tag. Woher sollen wir wissen das du das bist? Zusaetzlich warst du nicht im CB TS was noch ein Grund zum abschiessen ist! Also next mal die Regeln durchlesen bzw nachdenken bevor du weinst

Uiuiui, böse Sniper erlegen CB´ler auf ihren eigenen Server, nun gut, in diesem Fall CB´ler killt CB´ler.

Wenn ich mal fragen darf, welche Lebensweise zelebrieren die CB´ler denn auf anderen Servern? Gestern war [CB]Ra... jedenfalls der Meinung er kann Rambo spielen und ne 5 er Gruppe in Stary angreifen, blöd nur wenn man nur 3 Leute sieht weil 2 Deckung geben. Ich denke aber er hat schön auf die Schnauze bekommen, ich hatte jedenfalls einen Banditenkill mehr ;)

PS: also nicht wundern wenn euch ab und zu mal böse Sniper besuchen kommen

Grüße vom Bösen Mann

Böser Mann schrieb:
Uiuiui, böse Sniper erlegen CB´ler auf ihren eigenen Server, nun gut, in diesem Fall CB´ler killt CB´ler.

Wenn ich mal fragen darf, welche Lebensweise zelebrieren die CB´ler denn auf anderen Servern? Gestern war [CB]Ra... jedenfalls der Meinung er kann Rambo spielen und ne 5 er Gruppe in Stary angreifen, blöd nur wenn man nur 3 Leute sieht weil 2 Deckung geben. Ich denke aber er hat schön auf die Schnauze bekommen, ich hatte jedenfalls einen Banditenkill mehr ;)

Grüße vom Bösen Mann

Hoi!
Ich hab kein Plan wer du bist, auch nicht warum du dich extra für diesen Dünnschiss hier im Forum anmeldest. Ich hab grad mal unsere Steamgruppe durchgeschaut, es gibt keinen Spieler der mit "Ra" anfängt.

Also wenn du das nächste mal jemanden von uns beleidigst oder an den Pranger stellst, dann doch bitte richtig und nicht nur 2 Buchstaben àla Malen nach Zahlen.

Und jetzt husch husch wieder ab in den Unterricht!
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:

Nydosan schrieb:
Was ein Blödsinn! Ich habe nur einen cyberpirate rumrennen sehn !ohne! CB Tag. Woher sollen wir wissen das du das bist? Zusaetzlich warst du nicht im CB TS was noch ein Grund zum abschiessen ist! Also next mal die Regeln durchlesen bzw nachdenken bevor du weinst

Wir CBler schießen uns nicht über den Haufen, das ist eine abgemacht Sache.
Wer natürlich neu ist und noch nie im TS war und sich in Steam bspw. "Roxxor1337" nennt und in DayZ dann aber "xXx-Roflcopter-xXx", dazu noch ohne Tag, sollte sich nicht wundern wenn er eben draufgeht.

Das alles haben wir aber auf den mittlerweile unzähligen Seiten hier schon sicher an die 100 x geschrieben. Wer sich dann immer noch nicht in dieser Kleinigkeit ein wenig an uns anpasst, dem können wir dann auch nicht helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Btw sind wir auch kein organisierter Clan oder sonstiges. Dementsprechend koennen wir auch nicht sagen wer wann auf welchem Server spielt mit welchem Ziel. Das CB ist nur ein Erkennungszeichen fuer die Leute die auf dem Computerbase Server zusammen spielen und sich dank Tag schneller/besser erkennen koennen. Und im CB Forum aktiv zu sein heisst nicht gleich das jeder zusammen spielt. Gibt genug im Forum die uns das Leben zur Hoelle machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Böser Mann schrieb:

Grüße vom Bösen Mann

Was soll der Käse .. jeder spielt mehr oder weniger so wie er will. Wir haben einfach eine Steamgruppe für das CB Forum gegründet damit CBler miteinander spielen können und wir haben die Vereinbarung das sich die Leute aus der Gruppe nicht gegenseitig abknallen.

Ein paar Leute aus dem Forum haben einen Server gehostet um zum einen eine Anlaufstelle für CBler zu bieten und zum anderen die Mod zu unterstützen. Unter anderem das so Hohlroller wie Du auch drauf spielen können und das irgendwer rumsnipert oder sonstwas, is mir sowas von wurscht.

Falls dus nicht gemerkt hast, ist das ja bestandteil des Games.

Ist ja toll das alle gleich wie ein Zäpfchen abgehen hier und ja man muss sich anmelden um Beiträge verfassen zu können.

@Elvis, du musst dich nicht gleich angepisst fühlen und beleidigend werden nur weil ich hier mal mitteile das ein CB´ler mal ins Gras gebissen hat...

Er kann spielen wie er will und wo, die Konsequenzen muss jeder alleine tragen.

Für die anderen Nörgler, ich will hier keinen Namen anprangern, vielleicht war es auch ein [CB]Ru..., wer weiß, wer weiß...:cool_alt:

wow, elvis in hochform! :D

cyberpirate schrieb:
Bin gerade in Elektrocity und habe mehrere Stellen abgesucht wie
zB Feuerwache, Kirche und ein paar andre. Aber nirgends ist auch
nur eine Spur von irgendwelchem LOOT???

schon wieder ein heulpost - vorschlag: lies dir mal den thread durch. so ab seite 100. das hat gleich 2 vorteile: du lernst ganz viel ohne ständig sich wiederholende posts die wir hier schon 3 dutzend mal durchgekaut haben, und zum zweiten bist du dann mal ein paar stunden beschäftigt...:rolleyes:

Bobby Shotgun schrieb:
...ich hab mal jemanden ohne waffe nicht beschossen, der ging dann ein stockwerk höher und fand eine ak... kam dann gleich wieder runter und entlud sein ganzes magazin in meinen rücken :evillol:

kenn ich, 2 mann spawnen am strand, wir gehen beide nach balota ins airfield, er links ich rechts. ich find ne armbrust, er ne makarov - ich hatte nicht mal nachgeladen da lag ich schon im dreck.

ekin06 schrieb:
@fame
tja, wenn ich was gesehen hätte aus der richtung aus der deine schüsse kamen, hätte ich zurückgeschossen... aber so. kannst du durch bäume gucken oder was? ed hat auch nix gesehen... echt lächerlich.

er kann euch sehr gut sehen - ihr habt immer noch die tags an. wenn er ein guter sniper ist lässt er euch in den wald bis ihr ihn nicht mehr seht und snipert auf die tags. so hat das mene alte gruppe auch gemacht, für mich ein grund mehr nur noch veteranen-server zu spielen.

Firunchen schrieb:
ich suche auch ein Server auf dem nicht gleich geschossen wird, vllt sogar PvP komplett wegfällt
bzw. es eine PvP Area gibt

wer das spielsystem verstanden hat würde sowas nicht schreiben, wir sind hier nicht bei RIFT, WOW oder ähnlichem quatsch. zumal wenn in der serverdescription steht das es kein pvp gibt darfst du drei mal raten was nach genau 5 minuten passiert. wahrscheinlich gibt es gar keinen besseren garant als so einen spruch um sich sein pvp zu sichern :D

SheepShaver schrieb:
Wie war das doch gleich mit CBler schiessen sich nicht gegenseitig um? :rolleyes:
Hält sich keine Sau mehr dran, vor allem von den neuen hier...

warum auch? solange man tags nicht vergeben kann und sie sich jeder hinter den namen klemmt UND seinen namen auch noch beliebig ändern kann...

das find ich etwas inkonsequent von rocket. jeder soll jederzeit die konsequenzen für sein handeln tragen, zb auch das Zs immer aggressiver werden und einen länger verfolge, auf der anderen seite kann ich beliebig oft meinen nick wechseln.

ich hab gestern jedenfalls meinen dritten tag gefeiert, ich hab SCHON WIEDER ne CCO (diese waffe verfolgt mich!), meine jagdausrüstung ist komlpettiert und ich hab schon wieder keinen kompass :freak:

heut abend gehts mal eine kleine runde richtung airfield, da war ich noch nie :evillol:

Ist doch auch egal? Ist halt Day Z, ich spiele auch ohne CB Tag weil ich eben auch gerne mal den ein oder anderen Spieler abknalle wenn ich sehe das seine Ausrüstung vielleicht von Wert sein könnte!

Das ist zwar etwas soziopathisch, aber es ist eben nur ein Spiel und das sollte jeder für sich so spielen wie er mag - was sicherlich auch die Intention der Programmierer ist - live your own story. :)

Wenn man aufpasst wird man auch nicht so oft erwischt, das macht auch noch viel Reiz aus, ich wurde bisher seeehr selten erschossen, tarne mich aber auch, bin Vorsichtig und meide große Städte.
Wenn dich das nächste mal jemand abschießt melde dich dafür nicht extra in einem Forum an und versuch die Leute dann zu flamen oder zu diffamieren. Es sind viel zu viele Weichflöten unterwegs - auch hier.
Wenn man stirbt hat man eben was falsch gemacht (Außer durch Bugs, sollte klar sein).

Und das viele sich über mangelndes loot beschweren - ich hatte dann scheinbar bisher immer extrem viel luck, klar findet man nicht immer in der nächstgelegenen Hütte oder Hochstand was, aber schon recht häufig.

Ich finde es einfach nur albern sich wegen sowas anzumelden und mitzuteilen das XY irgendjemand gekillt hat oder gekillt wurde. Who cares ? Das passiert doch ständig täglich auf jedem Server ...

Nunja, jeder soll doch so spielen wie er mag, ist ja schließlich das Konzept. Einzig Cheater haben nix zu lachen und wer trotz der angehörigkeit zur Steamgroup andere Gruppenmitglieder vorsätzlich killt, braucht sich nicht zu wundern wenn das nicht gut ankommt.

Meiner Meinung nach heißt es nicht das Leute aus dem CB Forum sich dran halten sollen, das wär ja noch schöner.

Nydosan schrieb:

Erst mal weint nieman rum. Zweitens habe ich nur angemerkt das ich eben
ohne Waffe sofort nierdergeschossen wurde. OB mit oder ohne CB ist doch
Wurst. Kein Grund für Dich mich hier als Whiner darzustellen. Natürlich enstscheidet
jeder sebst wie er vorgeht. Ich für meinen Teil finde es albern jeden abzuknallen
der nicht mal eine Waffe in der Hand hält. Ob ich das auf einem CB Server erlebe
oder einem anderen spielt doch keine Rolle. Und weinen werde ich deswegen nicht,
keine Sorge.
Ergänzung ()

Doc_Brown schrieb:
schon wieder ein heulpost - vorschlag: lies dir mal den thread durch. so ab seite 100. das hat gleich 2 vorteile: du lernst ganz viel ohne ständig sich wiederholende posts die wir hier schon 3 dutzend mal durchgekaut haben, und zum zweiten bist du dann mal ein paar stunden beschäftigt...:rolleyes:

DU nervst so langsam mit Deinem beleidigendem TON. Eine Frage als Heulpost abzutun
emfinde ich als Beleidigung. Das kannst Du gerne in Deinem Kindergarten machen aber
nicht hier! Ich habe auch keine Lust über 200 Seiten eines Thread zu lesen. Möchtest Du
auf meine Fragen an dieses Fotum nicht antworten lass es einfach. Unqualifizierte und dazu
noch beleidigende POSt sind unerwünscht! Und spiel Dich hier nicht als FOREN Meister
auf. Wer wann was zu fragen hat geht Dich nämlich einen absoluten Sche...Dr... an!
Ergänzung ()

Doc_Brown schrieb:
................
ich hab gestern jedenfalls meinen dritten tag gefeiert, ich hab SCHON WIEDER ne CCO (diese waffe verfolgt mich!), meine jagdausrüstung ist komlpettiert und ich hab schon wieder keinen kompass :freak:

Sehr interresant. Bloss wen interresiert das? :mad: :skull_alt: :utripper:

Was ist denn hier los? :eek:

Dieser Thread mutet wie ein Actionfilm aus den 80ern an, mit einem bekannten Schauspieler, Motorrädern und Anarchie. :lol:

Wenn es soweiter geht, dann wird demnächst jeder Post von den Admins im Vorfeld geprüft, wie bei den Apple-News. :D

Also raucht eine Friedenspfeife und gut ist. Jeder kann und soll so spielen wie es beliebt.

Aber Anfänger abknallen, die nicht einmal eine Waffe besitzen, finde ich auch feige und bescheuert. Sowas muss wirklich nicht sein!

Absolut, versteh auch nicht wieso man wehrlose umnietet, aber leider sind ja die meisten mittlerweile sehr Triggerhappy. Aber im Endeffekt ist's halt "your Story" und scheinbar wollen viele als soziopatische Serienkiller spielen :D

Es geht ja nicht mal darum ob es feige ist oder nicht. Sollen diese NooBs doch
spielen wie Sie wollen. Andere wegen Ihrer Meinung oder Ihrer Fragen dann noch
zu beleidigen ist schon eine Frechheit! Sollen diese Leute doch einfach den Mund
halten zu Fragen die Ihnen nicht gefallen. Was an sich in einem Forum schon
ein Witz ist das man schon angemacht wird für seine Fragen.

Zum Spiel selber: Auf jeden Fall soll jeder so spielen wie er es mag. Wie andere dann
ein solches Spielverhalten bewerten sollte aber mindestens genauso jedem selber
überlassen werden und dann auch toleriert werden. Für mich sind solche Leute eben
NOOBS die sich vor Angst in die Hose machen.

Oh da ist jemand den ich nicht kenne und der hat auch keine Waffe in der Hand,
den kann ich also schnell abknallen.
Ich bin eine Held!

Wie gesagt meine Meinung! Aber totz aller Diskussion:

VOTE for Freundlichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben