• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wars für ne waffe?

guten Abend,

ich habe heute schon zweimal folgendes Problem gehabt.
Und zwar war, nach dem ich mich von einem Server abgemeldet habe und später wieder an, mein kompletter Charackter verschwunden.

Soll heissen, ohne das ich vorher gestorben wäre, ich bei Null anfangen musste.
Evtl. kann da wer was zu sagen und hat vllt. einen Tipp für mich.

das war ja mal ne verrückte Begegnung!

http://www.youtube.com/watch?v=6RhSMzWSXBo

Aber ne coole Stimme hat dieser Killer:-)

ps:Bei Tarnzügen bin ich auf dem alten Stand, dass man sie nicht tragen
sollte und ein Fund möglich war.

Der Killer aus dem Video Steht nat.generell unter cheater-Verdacht, denn von wo bitte hat er plötzlich sein Equip her?---und wie konnte er seine Beute so schnell/genau lokalisieren?

An reinen Instinkt glaub ich da nicht wirklich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man son Ghilie Suite überhaupt noch finden? -.-
Suche schon alles ab, aber bisher nix...

guten Abend,

Und zwar war, nach dem ich mich von einem Server abgemeldet habe und später wieder an, mein kompletter Charackter verschwunden.

ist mir auch passiert nach dem ich Respawn gedrückt habe stand ich mit meinem equip wider dort wo ich vorher war

Hey Leute,
hab mir heute das Combined Pack geholt, und fang jetzt mit DayZ an.

Wollte fragen auf welchem Server ih spielt, und wo ich mcih eventuell einzecken könnte, weil alleine ist man echt übel dran...T-T

Greets
Damian

SoooooOoOo , es geht mir jetzt echt endgültig auf den S**** . Kann mir einer Erklären was es mit Beta 1.61 auf sich hat ?? Da ist man ein paar Tage nicht da und nichts funktioniert mehr . Warum ist 1.61 nicht in der neuen Beta enthalten ???

Skandaloes schrieb:
guten Abend,

Ist mir vorgestern auch passiert, dann musst du "Respawn" drücken und praktisch den neuen, noch "nackten" Char töten.
Nach erneutem Laden solltest du wieder mit dem alten Char an alter Stelle spawnen.

Habe mich dazu im DayZ.com-Forum informiert und die Vorgegensweise sollte so passen.

@justFAME: Ich bin heute fündig geworden, was den Ghillie Suit angeht. Bin am nördlichen Spielfeldrand auf ein großes Zeltlager gestoßen. Da lagen ungelogen 14 Ghillies in einem Zelt und alle anderen Zelte waren leer. Hab den ganzen Mist aus meinem ALICE Pack geschmissen und natürlich alle 14 Ghillies eingepackt. Jetzt kann ich nen ganzen Clan damit ausrüsten :D

Ich würd ein nehmen^^, zockst du auf dem CB Server? :D:D

JohnMaecLane schrieb:
@justFAME: Ich bin heute fündig geworden, was den Ghillie Suit angeht. Bin am nördlichen Spielfeldrand auf ein großes Zeltlager gestoßen. Da lagen ungelogen 14 Ghillies in einem Zelt und alle anderen Zelte waren leer. Hab den ganzen Mist aus meinem ALICE Pack geschmissen und natürlich alle 14 Ghillies eingepackt. Jetzt kann ich nen ganzen Clan damit ausrüsten :D

justFAME schrieb:
Ich würd ein nehmen^^, zockst du auf dem CB Server? :D:D

Ich würd keinen nehmen, die sind nämlich zu 99% gehackt. Ich glaube nicht, dass du gehackte Items im Inventar haben möchtest. (Stickwort Database Ban.)

Kann mir einer sagen waurm man auf dem CB server nicht speichern kann?
oder kann man in gebäuden nicht speichern?

Was meinst Du mit speichern ? Du kannst wie auf jedem Server ausloggen und dann solltest Du da auch wieder erscheinen, was übrigens nichts mit dem Server an sich zu tun hat, da die Positionsdaten im Hive gespeichert werden, dem DayZ Masterserver ..

Oder wird der Stadt mit "Abort" gespeichert? Oben im menü steht ja noch Save und das ist grau...:x

Und kann ich iwie noch mein Rucksack aus dem Meer fischen oder wars das dann damit?

Also das Spiel macht mich echt fertig, gerade am Airfield mit nem Kumpel am looten gewesen, auf einmal hör ich ein Knochenbruch Ton und fall danach instant tot um, 1 Sekunde später fällt mein Kumpel tot um.

Es konnte da wirklich kein Spieler uns töten, da wir A) in nem Mini Haus waren und B) KEINEN Schuss gehört haben.
Ist nem Kumpel auch schon passiert als ich mit ihm unterwegs war. Er ist mitten aufm NO Airfield einfach umgefallen.
Hatte keine Lust genau das gleiche zu erleben, deshalb hab ich ausgeloggt.
Man weiß ja auch nicht was es ist, könnte nen Bug sein, ein Hacker, oder ne cal .50 die 500m weit weg ist. Wobei man bei Letzterem wohl zumindest nen Einschlag hören sollte. Naja Alpha, man kann ja schon froh sein wenn man nicht nach jedem Update wieder nackig am Strand steht.

Bisher hatte ich beim Loot nicht wirklich viel Glück, doch da komme ich zu einem Jägerstand und finde ne AK Cobra und eine Remington (das Teil mit Lampe :) ).
Konnte mich erst nicht entscheiden und hab dann meine CZ gegen die Remington getauscht.
Hoffe es war kein Fehler die AK liegen zu lassen.

Aber mal was anderes. Kann mann mit der entsprechenden Waffe eigentlich durch Blechwände oder Holz schießen?

@Hobbicon: Gibt es denn irgendeine Möglichkeit gehackte Items zu erkennen? Sonst lauert ja überall die Gefahr, dass man ein gehacktes Item aufnimmt und anschließend gebannt wird... Außerdem glaube ich nicht, dass es unmöglich ist 14 Ghillies zusammen zu bekommen, solange das Zeltlager, wo sie gebunkert werden, unentdeckt bleibt... Ich zum Beispiel habe auch schonmal drei Ghillies innerhalb von 2 Stunden gefunden. 2 in Vybor (im Bürokomplex und in einem roten Haus) und kurz darauf einen an ner Heli Crash-Site vorm Airfield. Die drei Ghillies sind mir dann innerhalb von zwei Tagen wieder weggebuggt nachdem Version 1.7.2 rauskam... :)
Muss aber auch dazu sagen, dass ich seither keinen einzigen mehr gefunden habe...

@justFAME: Ich bin noch auf der Suche nach nem Rangefinder, einer SVD Camo und nach NVG's. Vielleicht hast du ja eines dieser drei Dinge und wir könnten tauschen...

john: mehrere zelte, eins voll mit 14 ghillies, alle anderen leer...ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich würd die finger davon lassen :D

ekin06 schrieb:
Das Problem war nur, er hatte ne AK und wir waren die Sniper... den Schüssen nach zu urteilen war er ca. 150m entfernt und da werden ganz sicher keine Bäume auf Distanz ausgeblendet.

tschuldigung, kam anders herum bei mir an.

monte_ schrieb:
Und ich hab nen Kompass zu viel... war da nich was?

ICH ICH ICH!!! fünfter tag gestern und ich hab immernoch so ein scheiß pech mit den kompanten! das zieht sich bei mir echt durch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben