• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die steuerung von Arma ist eben ein wenig vielfältiger als man es von normalen shootern gewohnt ist, wenn man aber einmal hinter das einfach-doppel durchgestiegen ist ist es eigentlich ziemlich genial. nur als linkshänder suckt es weil ich nicht in "griffweite" die neigung des oberkörpers habe.

@danny - wie mies :D

ich denke ich wär wenigstens einmal durch die masse gefahren und hätte die etwas ausgedünnt.

Zuletzt bearbeitet:
DannyBoy schrieb:
Im Spiel muss man einfach vorsichtig sein und ab an sollte man auch verkommen und gemein sein. Ich habe gestern ein ATV gefunden, düse so durch die Gegend und sehe in der Nähe von Dubrovka auf offenen Feld einen Spieler vor Zombies wegrennen. Der hatte die halbe Stadtbevölkerung im Schlepptau. Bin dann hupend an ihm vorbeigefahren und habe einen erfolgreichen Tag gewünscht. :evillol:

Hättest ihn ja auch ruhig mitnehmen können ^^ Best Friends 4Ever!

monte_ schrieb:
Hättest ihn ja auch ruhig mitnehmen können ^^ Best Friends 4Ever!

Hätte ich ja, aber nur um dann vielleicht bei nächstbester Gelegenheit eine Kugel in den Rücken zu bekommen. Ich vertraue im Spiel niemanden.

Wie ist das denn nun mit dem schießen durch Wände? Geht oder geht nicht?

Und kann mir einer seine Erfahrungen mit der Remington mitteilen?
Nutzbarkeit, Reichweite, Lautstärke, Munitionssorte?
Die Vergleichswerte aus der Tabelle kenne ich, hätte aber gerne, wenn möglich, persönliche Erfahrungswerte. :)

bestimmt waffenabhängig. mit ner AKM wirst ne holzwand durchsieben können, mit ner CCO und SD ammo wirds wahrscheinlich schwieriger, mit pumpguns und schrot ziemlich unmöglich.

aber genau weiß ich das nicht, das hab ich einfach noch nicht getestet.

und joker, ich persönlich mochte die remington nicht besonders, mag das aiming nicht (ich spiele nur auf servern ohne fadenkreuz) und reichweite darfst du von ner pumpe natürlich auch nicht erwarten. mit slugs kommt sie zwar irre weit, 250 m und das bei einer recht leisen waffe, aber das musst du damit erst mal treffen. was natürlich klasse ist - man findet überall ammo für die teile.

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte Lautstärke, Lampe und Munitionsfunde haben mich auch dazu bewogen, die Kobra liegen zu lassen. Und die Zs kommen schon nah genug ran, damit es auch mit der Pump reicht.
Ich muss mir die verschiedenen Waffen echt mal im Editor angucken, bevor ich das nächste mal wieder ne halbe Stunde auf einem Jagdstand stehe und am grübeln bin! :-)
Aber Danke für deine Schilderung!

Gruß
Joker

Ich hätte dir Kobra genommen. Gutes Visier, Munition nichts selten, auch auf Reichweite zu gebrauchen.

holz ja stein nein
Kommt auf den Stein an. Die Betonpalisaden am Airfield (und wo die sonst noch so rumstehen) kannst durchsieben. Die Flughangardingens auch. Diese großen Werkhallen mit Eisentor konnt man auch durchballern. Wobei ich das im normalen Arma mit M107 getestet hab. Vermutlich auch Waffenabhängig.

jemand schon mal erlebt das die lagerzelte nach nem serverneustart leer sind?
ist das nen bug und das zeug kommt wieder oder hat sich da jemand dauerhaft den kram ausgeliehen?

Cyberpirate hat mir Arma2 und Operation Arrowhead geschenkt. Ab jetzt müsst ihr auch mit mir rechnen!

Wahrscheinlich werde ich nur niedergemacht am Anfang. Ich kann allen nur empfehlen, das DayZ Wiki zu lesen, zu finden hier:

KLICK

Ist mir auch aufgefallen, Zelt leer, aber Fahrrad noch da, scheint wirklich ein Bug zu sein.

so ich hab jetzt nach den 2 updates immernoch das problem das ich nicht zocken kann es kommt folgende fehlermeldung :
Battle eye for arma 2 OA setup can not create file : und dann der dateipfad
von arma 2 und arma 2 OA

weis wer eine lösung also es muss ja an Battle eye liegen`? :(

gibts eigentlich schon Clans? Alter +20, +25 ?

Battle eye for arma 2 OA setup can not create file : und dann der dateipfad
von arma 2 und arma 2 OA
weis wer eine lösung also es muss ja an Battle eye liegen`?

du könntest versuchen die beiden battleeye .dll dateien manuell zu ersetzen, die dateien findest du hier.
eine anleitung was wo hin kommt steht auch gleich da.

hm klappt leider nicht ..... vllt battle eye neu installieren?

edit : hat doch geklappt , musste die alten dll dateien nur manuell löschen ^^ danke

Zuletzt bearbeitet:
Hat der CB Server ein Update auf 1.61.95057 erfahren? In der Bezeichnung steht ja noch 1.61.94876.

dayz ist schon nen klasse spiel, egal wie lange man lebt und wie toll die ausrüstung ist, der tod kann überall lauern.
unter anderem in nem haufen toter untoter in form eines campenden spielers.

auch 26 tage am leben und rund 2,4k zombiekills schützen einen nicht vor dummen fehlern.

aber der start am strand ist das was es am interessantesten macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben