• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand bitte schnell den ARMA2_OA_Build_95054.zip hochladen? Der FTP streikt....

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Mohawk schrieb:
Hat der CB Server ein Update auf 1.61.95057 erfahren? In der Bezeichnung steht ja noch 1.61.94876.

Server ist auf 95054 upgedated !

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich hier mein kleines Grafikproblem reinposte: Mit meiner neuen 7870 habe ich - im Gegensatz zur alten 4870 - in allen Anti-Aliasing-Modi (low bis 8) "perforierte" Texturen (Vegetation): http://img811.imageshack.us/img811/5166/arma21.jpg

Deaktiviere ich AA, verschwindet die "Perforation", aber die Texturen sind dann an den Rändern bekanntermaßen kantig-krisselig:
http://img28.imageshack.us/img28/691/arma22.jpg

In der Bewegung sieht's hässlich + sehr unruhig aus, weiß jmd. Rat? Zur Rekonstruktion: Alles andere auf very high, außer Post Processing (disabled) bzw. 100% bei 3D-Rendering. Im CCC (12.6) ist die Oberflächenformatoptimierung deaktiviert, Catalyst A. I. auf High Quality, Quality und Performance getestet. Murks.

Kennt jmd. dieses "Problem"?

P.S. Die 4 da waren übrigens allesamt Notwehr ;) Anschlussfrage: Warum "bandits killed = 0", denn 3 von 4 erschossen zuvor meinem Mate, der 1 andere eröffnete sehr zielstrebig auf mich das Feuer...

Zuletzt bearbeitet:
Komme heute wieder zu meinem Zelt und das finde ich vor. -.-
Ich kann mein Zelt, was sich in der Mitte befindet nicht mehr einpacken.
Mal schauen, wann ich wieder ein neues finde.:heul:
Andere Survivor müssen es doch nicht mit ihrer Dreistigkeit übertreiben.

EDIT:

Ich habe gerade gelesen, dass man ein Zelt nicht mehr einpacken kann, nachdem man gestorben ist.

Anhänge

• arma2oa_2012_07_18_19_01_20_171.jpg
    arma2oa_2012_07_18_19_01_20_171.jpg
    347 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
@klonsoldat

das warst wahrscheinlich selbst, hast beim aufbauen 3 mal aufgebaut/abgebaut bis du die richtige position hattest? nach einem server neustart sieht das dann genau so aus :D

@all

hätte mal noch n frage an euch alle, zur zeit hab ich das problem das ich auf servern (keine fun) unterschiedliche charaktere (zwei an der zahl) habe. vom freitag zum sonntag war das so und seit heute schon wieder. kennt das von euch auch jemand?

benutze zur zeit 1.7.2.3 und ARMA2_OA_Build_95054 - immer genau passend zu den servern auf denen ich spiele.

kann mir das nicht erklären.

jop so war es. :D Die Items waren aber wieder weg.
Naja hoffe mal, dass es in absehbarer Zeit mal gefixt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch Probleme mit BattlEye hat, sollte wie folgt vorgehen:
Ladet die neuste Version auf http://www.battleye.com/download.html herunter.
Die Datein kopiert ihr dann entweder nach -->SteamApps -->Arma2 -->Extensions -->BattlEye.
Oder bei der Retail-Version nach Extensions -->BattlEye.
Das wars.

Zuletzt bearbeitet:
dermarcelistdas schrieb:
Ich hoffe, es ist OK, wenn ich hier mein kleines Grafikproblem reinposte: Mit meiner neuen 7870 habe ich - im Gegensatz zur alten 4870 - in allen Anti-Aliasing-Modi (low bis 8) "perforierte" Texturen (Vegetation): http://img811.imageshack.us/img811/5166/arma21.jpg

Deaktiviere ich AA, verschwindet die "Perforation", aber die Texturen sind dann an den Rändern bekanntermaßen kantig-krisselig:
http://img28.imageshack.us/img28/691/arma22.jpg

In der Bewegung sieht's hässlich + sehr unruhig aus, weiß jmd. Rat? Zur Rekonstruktion: Alles andere auf very high, außer Post Processing (disabled) bzw. 100% bei 3D-Rendering. Im CCC (12.6) ist die Oberflächenformatoptimierung deaktiviert, Catalyst A. I. auf High Quality, Quality und Performance getestet. Murks.

Kennt jmd. dieses "Problem"?

P.S. Die 4 da waren übrigens allesamt Notwehr ;) Anschlussfrage: Warum "bandits killed = 0", denn 3 von 4 erschossen zuvor meinem Mate, der 1 andere eröffnete sehr zielstrebig auf mich das Feuer...

schaue mal hier liegt am ATOC=7 muss ATOC=0 sein https://www.computerbase.de/forum/threads/dayz-zombie-arma-ii-mod.1057476/page-222#post-12364184

Leute braucht man irgendwie neu Updates, denn bei mir funktionieren wieder mal nicht alle server über Multiplayer no steam Version?

Die waffe braucht 10 slots im sack

Ist ein Bug. Darfst sie nur in den Rucksack geben, wenn auch wirklich 10 Plätze + Muni frei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute DayZ und Six-Launcher Update bekommen. Jetzt komm ich auf keinen Server mehr. Entweder Kicked by BattleEye: Bad Name oder die ganze Zeit Waiting for Host.

Sonst noch jemand?

Mein Kumpel hat sich ein neues Profil erstellt mit einem anderen Namen. Ist ja kein Problem, da der Charkater CD-Key gebunden ist.

Hi zusammen

Yep !
Bei mir auch seit heute....
Gestern lief alles Problemlos.

Waiting for Host bis in alle Ewigkeit

Grakalüfter fahren dabei hoch.
Grafik im Hintergrund muß also geladen sein.

Finde den Mod schweineschwer............:(
Gerade am Anfang...Zeds ohne ende...und aus allen Richtungen.

Da könnte man doch den Schwierigkeitsgrad etwas fixen oder ?

In den 2 kleinen Dörfern die meisten Häuser zu....doll.....
Wenn man dann schon verfolgt loslaufen "darf" kann man es gleich seinlassen...und neu anfangen.

Gruß Bernd

ich glaub da braucht jemand nochn bissle uebung. du kannst doch in haueser durch haeuser etc die zed abschuetteln oder dort abknallen oder oder oder mussu mal ein wenig creativ sein

U-G-F-BenZ schrieb:

DANKE!!! Erstens Problem gelöst, zweitens ist damit wohl auch ein deutlicher FPS-Schub verbunden (oder es lag an anderen Lichtverhältnissen). Die interne "SSAA"-Funktion (200%) ist jedenfalls auf einmal performant (ohne AA) und sieht zumindest auf der 7870 mMn glatt + scharf = am besten aus (auf 4870 nicht). Oder halt die 100% und AA-Settings, Geschmacksache. Also, falls du mal 'n Blood Pack brauchst... ^^

Nabend Leute,
als ich bin auch mitlerweile fleißig am spielen.
Die Zombies sind eigentlich kein Problem mehr nur die "freundlichen" Mitspieler -.-

Kann man irgendwie sehen bzw. besser erahnen vor wo jemand schießt?
Ich wurde vorhin aus der Ferne erschossen (der Typ hat 30sec auf mich eingeballert) ich konnte einfach nicht orten von wo er schießt :(

Und kann man wenn man erschossen wurde sehen wer auf einen geschossen hat?

Und noch eine Frage, vorhin stand aufm Server "SpielerXY" killed und dann gabs auch immermal Teamkilled by ... was bedeutet das dann?

Vielen dank schonmal für Hilfe und sorry falls die Fragen doof sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben