• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberpirate schrieb:
Egal was ich mache es wird immer die alte Version 1.7.2.3 angeziegt. Update über
den DayZCommander oder den SixUpdater. Die Mod auch schon komplett gelöscht
und neu installiert. Es wird die alte Version angezeigt??

Bei mir hat der Six Updater ganz normal die 1.7.2.4 heruntergeladen und die Mod geupdatet.

Nutzt du alte Versionen von Six Updater oder DayZCommander?

Da du die komplette Mod neu installiert hast, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen könnte? Ich hab so gegen 18 Uhr das Update gemacht, vielleicht war da vorher was nicht in Ordnung. Dann würden das Problem aber mehrere haben. Sorry, mehr als Neuinstallation kann ich dir nicht anbieten.

Betreff paranoider Banditen: Ich finde auch, dass das Spiel Features braucht, die die Leute animieren, zusammenzuarbeiten. Es kann nicht sein, daß jeder jeden abknallt, nur weil er ihm grade vor die Linse kommt. Im jetzigen Zustand ist DayZ nix anderes als CoD MP mit Zombies. Das kanns doch nicht gewesen sein?

Zuletzt bearbeitet:
eine genaue übersicht zu den waffennerfs im neusten patch:

http://dayzdb.com/

jetzt ist mir auch klar, warum ich dank der überraschend schlechten trefferwirkung des revolvers 2 mal fast gestorben bin..... ich dachte es läge an laggs oder ich würde wegen eines bugs nicht treffen....
:mad:

:PCangryAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH:grr:

Warum??!?? ...bin eben vom Server geflogen ... = UPDATE!!!:rolleyes:

Kann mir einer sagen, ob nach dem Update und einem Serverneustart etc. pp meine Zelte auch gespeichert bleiben??? Bzw. Ich bin gestorben - und war gerade auf dem Weg mein Zelt und mein Auto zu saven - da war plötzlich die Serververbindung weg...
= Zelte von Toten bleiben doch knapp 2 Tage bestehen, oder? Ist das dann auch bei einem Serverneustart der Fall?:(:(
BITTE BITTE BITTE:schaf:

Und zu dem Grund warum ich gestorben bin:
Ich war gerade in Cherno unterwegs, als die Serververbindung arg schwach war...
15 Sekunden keine Nachricht
20 Sekunden keine Nachricht
...:confused_alt:
Ich stand mitten auf der Straße...also bin ich aus dem Spiel raus und bin nach kurzer Wartezeit (Knapp 10 Minuten) wieder ins Spiel... Und BÄM...beim Eintritt ins Spiel hatte ich einen Ohnmachtsanfall...:eek:
Natürlich haben mich dann die Zombies gefressen, da ich ja so schön auf dem Silbertablett serviert wurde:freak:

Ich hab mir gleich gedacht, dass das jetzt die Maßnahme gegen Serverhopper ist...nur traf es in meinem Fall den Falschen:mad:

Weiß jemand, wie lange man nach dem Ausloggen warten muss um ohne Ohnmachtsanfall wieder ins Spiel einzusteigen?????????

@situationist

Ja, da hast Du auf jeden Fall recht...oftmalös wird man schon am Strand von einem Sniper gekillt...da fragt man sich was solche Leute so im Kopf haben...!
Gestern hatte ich aber zum ersten Mal eine freundliche Begegnung...hab in einem Haus einen anderen Spieler getroffen...war ein Däne, freundlicher Kerl...wir haben uns kurz belauert und dann abgemacht zusammen rumzuziehen. Dann kamen noch zwei andere Dänen dazu und zu viert haben wir dann ordentlich was abgeholt!!!!
Ist aber wirklich das erste Mal gewesen, dass mich nicht gleich jemand versucht hat zu killen!!!
Letztens hab ich einem Respawner Zombies vom Leib gehalten...er hinter mir her...er reagiert nicht auf Anfragen...dann findet er eine Axt und geht auf mich los...???? Alter - was istn mit DIR???
Beine weggeschossen - dann gekillt = SPAST!
Ist echt schlimm da draußen;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren mal zu 3 im Schnellboot, dann folgte ein HIVE Update. 2 von uns sind dann Baden gegangen und der Dritte ist zum Glück am Land wieder eingestiegen und hat uns mit dem Boot herausgefischt.

@Blutwurst: Das mit den Zelten haben sie meines Wissens geändert, es geht jetzt wie oft das Zelt noch benutzt wird, mit dem Tod hat es nichts zu tun, es ist jetzt pratisch auch nicht mehr dein Zelt.

Permanent? (Owner alive)
Infinitely as long as someone (not necessarily the owner) places/removes items every 7 days (Owner dead)

situationist schrieb:
Ich mag das Spiel, nur leider sind zunehmend Paranoide und Banditen auf den Servern unterwegs. Da quäl ich mich in eine Stadt, schaffe es endlich mal Vorräte/Waffen/usw. zu besorgen, möchte noch einem Verletzten helfen und biete ihm sogar eine Winchester an. Zum Dank knallt er mich zwei Häuser weiter einfach ab, obwohl ich ihm auf seine wiederholte Anfrage, ob ich "friendly bin" mit "ja" antworte und nicht auf ihn schieße. Sowas ist einfach nur mies und spaßraubend...:(

Willkommen in DayZ. :)

Bommellero schrieb:
Willkommen in DayZ. :)

Toll, daß sowas auch noch gutgeheißen wird. Der totale Spaßkiller und 90% der Spieler finden es geil.

Ich kapier es nicht. Muß wohl der Spaß sein, andere zu ärgern. Damit kann ich nix anfangen. Aber so haben kleine Würstchen endlich mal Gelegenheit, es der "bösen, weiten Welt" heimzuzahlen und Fremde abzuballern.

Werdet erwachsen.

@Sleepy Hollow

Super, dann hab ich ja noch ein paar Tage Zeit um zu meinem Zelt zu kommen!:daumen:

@subvision, sry wenn dich dieses Kommentar und der Bandit so aufregt, ist DayZ nichts für dich... Ich selbst spiele auch lieber friendly, doch in DayZ ist es normal du wirst zu 95% über den Haufen geschossen, schau dir doch auch mal ein paar "Zombiefilme"an, dort gibts auch überwiegend nur noch Banditen, ist nun mal so, der Mensch ist ein Egoist ;)

Bommel wollte das nicht gutheißen, das ist einfach die Realität momentan, leider.

Aber ansonsten scheinen die meisten vergessen zu haben das dies sowieso nur ein Alpha Test ist und noch kein richtiges Spiel. Das ist im Grunde nur eine große Sandbox, damit Rocket für die spätere Standalone Version experimentieren kann .. Nur das dieses Experiment schon gut spielbar ist und sich quasi selbstständig gemacht hat.

Ihr werdet viele merkwürdige Tode sterben, viele fiese Bugs erleben und euer Equipement kann am nächsten Tag wieder weg sein oder ihr wieder frisch am Strand spawnen.

Gewöhnt euch lieber langsam daran oder wartet auf die Final ;)

@subvison: dayZ is ment to be a pve AND pvp game.
Wozu, glaubst du, sind denn eine AS 50 oder eine m107 oder eine FAL gedacht? zum zeds killen? nicht wirklich. um damit anzugeben? hm... oder um spieler zu killen? ja, wohl eher. zum zombies killen braucht es nichts uaßer einer m1911 oder einem revolver, 3-4 bandage, zwei dosen essen und trinken. mehr nicht. alles andere, also alles was du außerhalb von cherno / elektro oder in den feuerwachen findest ist eigentlich nur PVP content...

-> alles ins Zelt
-> Kamikaze Sprint mit Axt und nem überflüssigen Revolver ohne Rucksack Richtung Cherno
-> diverse Dörfer, diverse Supermärkte
-> Alice, unnötigerweise ne Armbrust mitgenommen (mit insgesamt 8 Bolzen)
-> Beim "Umspannwerk" nordwestlich von Cherno
-> Noch einen Bolzen -> Axt
-> in Cherno
Ziel: 24/24 mit Morphium vollstopfen
Problem: einen Spieler gesichtet, sage erstmal "moin". Spieler rennt in ein Haus gegenüber
vom Krankenhaus. Ein anderer Spieler schießt -> panisch in das kleine Haus neben das KH.
Aus dem ersten Stock kann ich den Spieler sehen der geschossen hat, mit ner Lee Enfield
kniend vorm Haus -> Sprint nach oben, Revolver raus, in ne Ecke gelegt und "ich hab nix",
sowie "es bringt nichts!" gebrüllt.
-> Lagg -> der mit Lee Enfield hinter mir, der andere Spieler daneben, Ich: tot.

Fazit: manno :(
aber das kommt davon wenn man sich denkt: hmm was brauche ich? und einem dann nur MORPHIUM, und natürlich 24 stück davon in den kopf kommt :)

Über DayZ zu diskutieren ist gut und macht auch Sinn. Ich sage dazu nur: das Verhalten von Menschen in DayZ ist eine Offenbarungsdokumentation der emotional-affektiven, kognitiven und ethisch-moralischen Dispositionen des Menschen.

Gute Nacht! :D

DannyBoy schrieb:
Über DayZ zu diskutieren ist gut und macht auch Sinn. Ich sage dazu nur: das Verhalten von Menschen in DayZ ist eine Offenbarungsdokumentation der emotional-affektiven, kognitiven und ethisch-moralischen Dispositionen des Menschen.

Gute Nacht! :D

Sorry, wenn ich einigen auf den Schlips getreten bin, aber ich verstehe, daß DayZ keinerlei Anreize bietet, im Team zu spielen. Ok ok, man braucht nen zweiten Mann für ne Bluttransfusion. Erpresst man halt einen frisch gespawnten Spieler an der Küste. Es gibt keinerlei Grund für fremde Spieler, zusammen den PvE Content anzugehen und das geht mir auf den Sack.

Mal ehrlich, Vertrauen in andere Spieler ist doch momentan gleich Null. Für mich kein Wunder, daß alle sofort paranoid schießen.

Am besten finde ich dabei Spieler mit ner Sniper, die auf den Dächern von Cherno oder Elektro liegen und Noobs abknallen. Niedrigeres Niveau geht kaum. Das ist einfach nur unfair.

Der Computerbase Server scheint aber freundlicher zu sein,was menschliche Verhältnisse betrifft.Spiele es bis heute jetzt schon 3 Stunden und hab sehr viele Menschen in Cherno gesehen,aber keiner hat mich angegriffen. Die Leute sind zwar natürlich alle sehr nervös und zielen erstmal auf Dich,aber wenn man miteinander redet kommt sogar gelegendlich ein nettes Tauschgeschäft heraus.Einer auf dem Balota Airfield hat meiner Mitspielerin sogar ohne Gegenleistung medizinische Hilfe gegeben,ein Lee Enfield Gewehr + Essen und Trinken. Ich hab ihn dafür eine Rauchgranate und 1 AKM Magazin gegeben,für 3 Beretta 92 Magazine.
Gab Ihn dann noch etwas Begleitschutz mit meiner Freundin und haben Uns dann wieder getrennt. Scheinbar sind Computerbase User doch intelektueller,zivilisierter und sozialer als andere Gamer in dieser Welt ;) Danke übrigens Viev Viev,für die Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe da so ein Problem bei DayZ. Ich komme immer wieder nicht auf Server drauf, weil der ewig auf Host wartet oder sonst was. Nun habe ich den Tipp bekommen doch mal den Beta Patch zu installieren, allerdings liegt da eben das Problem. Ich kann die Seite nicht öffnen um die Patches runterzuladen, der sagt immer Verbindung kann nicht hergestellt werden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.arma2.com herstellen.
Neu laden: www.arma2.com/beta-patch.php/
Zusätzliche Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www.arma2.com/beta-patch.php/
Suche bei Google:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oder im IE :

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise:

Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:
•Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
•Die Website ist temporär nicht verfügbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
•Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diagnose Verbindungsprobleme sagt:

Windows-Netzwerkdiagnose Herausgeberdetails

Gefundene Probleme
Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.
Das Gerät bzw. die Ressource (www.arma2.com) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Der World Wide Web-Dienst (HTTP)" eingerichtet. Ermittelt
Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Abgeschlossen

Gefundene Probleme Erkennungsdetails

6 Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Ermittelt

Das Gerät bzw. die Ressource (www.arma2.com) ist nicht für das Akzeptieren

Internet geht aber definitiv und darüber schreibe ich euch auch, auch jede andere Seite geht, woran liegt also das Problem? Kann mir vielleicht jemand eine andere Quelle für den Patch geben?

MfG

Marcel

Ja, das liegt daran, dass der Server durch die enormen Anfragen durch die User ddos´ed wird. Einfach ein wenig später versuchen.

Vor 2 Monaten hatten wir noch 10k Spieler, heute schon fast eine Millionen.

Zuletzt bearbeitet:
subvision schrieb:
Toll, daß sowas auch noch gutgeheißen wird. Der totale Spaßkiller und 90% der Spieler finden es geil.

Ich kapier es nicht. Muß wohl der Spaß sein, andere zu ärgern. Damit kann ich nix anfangen. Aber so haben kleine Würstchen endlich mal Gelegenheit, es der "bösen, weiten Welt" heimzuzahlen und Fremde abzuballern.

Werdet erwachsen.

Nicht gleich so aggressive werden. ;)

Wollte nur damit sagen, so ist das leben in DayZ, keine angst ich wurde auch schon oft hinterrucks erstochen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben