Falls eine standalone Version rauskommt
Sie kommt. Wie der Meteorit: die frage ist wann, nicht ob
(zumindest für mich) das Gefühl, etwas zum Spiel beigetragen zu haben. (Weil ich im englischen DayZ Forum unterwegs bin.)
WOW! made my day... ich habe auch zur Hardwareentwicklung etwas beigetragen, weil ich auf CB aktiv bin oder was?
wie man zur entwicklung beiträgt? das höchste zugeständniss, was ich der einzelnen person mache, ist das posten eines selbst gespotten bugs auf devhaeven, nicht das abnicken von bugs (ala: hatte ich auch; kenn ich)
sinnloses geflame und gemackere (passt den waffenschaden an usw.) ist kein beitrg zur entwicklung des spiels.
Die COMMUNITY macht das spiel besser, keine einzelne Person. Der content ist zu umfassend für eine person.
Nur weil ich also in irgendeinem forum "UNTERWEGS" bin, leiste ich noch LANGE keinen beitrag zu irgendwas.
Als Beispiel nehme ich mal hxxxxxx:
Auch er ist im dayz-forum "unterwegs", er hat sicherlich auch sinnvolle posts, doch anders als hier, wo er "alpha-verständnissvoll" ist (wie so viele scheinheilig tun) ist er dort anders drauf (kein vorwurf)
Posted by hxxxxx on 16 July 2012 - 01:06 PM in DayZ Information
You promised us a heatmap and gave us nothing.
um nur ein beispiel zu nennen...
ich verstehe nicht, wie leute von sich aus sagen können, das sie einen ach so wertvollen beitrag geleistet haben, wenn 80% ihrer posts aus
-jammern
-weinen
-beschimpfen
-beleidigen
-sich aufregen
-"hacker reports"
-sinnloses, einsilbiges abnicken (indeed, +1, i think so, too...)
-usw.
bestehen.
Natürlich weiß ich nicht,
subvison, woraus deine posts dort bestehen (deshalb mein zitat weiter oben, wo ich auch eine grundsätzlich gegenteilige meinung hier und im dayz mod forum festellen konnte). doch ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass deine posts dort wirklich helfen, das spiel essentziell zu verbessern oder bugs zu fixen. ich VERMUTE mal, das sie höchsten so ausehen, dass du zwar einen bug reportest, doch dass 90% der wörter aus dem report post eher mit dem damit zusammenhängenden schaden für dich zu tun haben, und abschließend natürlich auch noch die obligatorische bitte um wiederherstllung des gears...
ich kann nicht nachvollziehen, das hier in diesm threat so viel geflamt wird, von wegen PVP sucks, alle banditen sind arschlöcher, die bugs sind scheiße, die dev sind unfähing, die patches spinnen, der build ist kaputt, das spiel ist unbalanced...
das spiel ist
PRE-ALPHA. scheinbar können isch das viele nicht merken. und es gibt zwei dingen, welche sowohl eine alpha als auch eine PRE-alpha mitsich bringen:
1) bugs (darüber, wie viele damit umgehen habe ich mich oben schon genug aufgeregt)
2) eine installations- und update prozedur, welche nicht so einfach ist (für manche schon, ich weiß)
und da sich die letzten, gefühlt 10 seiten nur um den herabgesetzten waffen schaden und die damit verlorene realität handeln auch noch dazu was:
- egal aus welcher waffen, eine kugel verletzt dich immer, und ich sage mal so: es ist egal, wo sie dich trifft, danach kann man entweder nicht mehr zielen (arm / schulter / oberkörper) oder nicht mehr laufen (bein / unterleib). und einen gebrochenen knochen lässt morphium NICHT wieder zusammen wachsen.
-warum beschweren sich einige, das die pistolen keinen 1-hit mehr machen? das ist doch so eine art pvp-nerf(zombies sind, vorallem mit der m1911) nicht mehr so ungefährlich)
bevor ihr mich hated:
-ich sage nicht von mir selbst, einen beitrg zu dem spiel geleistet zu haben
- ich spiele arma nicht nur wegen dayZ
-solltet ihr ernsthafte beschwerden über äußerungen in diesem post haben, schreibt mir doch bitte ein pn
dem
ps: