• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich gegenstände wie rangefinde und nachtsicht bei den zombies die bei einem helicrash rumlaufen oder am heli selber?

weiß jemand abhilfe gegen dieser nervige grafikfehler? immer wenn ich gegen ein gebäude wie. z.b. feuerwache oder hanger schauen, flackert alles grau-schwarz und ich sehen nichts.

ich habe zwei dinge gehört, nicht getestet:

- es ist ein patch-problem-> unlösbar

- schift, minus (numblock) und "flush" tippen ohne ""

-vsync an/aus switchen

-videomemory auf default setzen (very high = 512mb)

oder

- mydocuments/ArmA2/"yourname".ArmA2OAProfile
- open the file scroll all the way down until you see "sceneComplexity="
- change the value after the "=" to "100000" (ex. sceneComplexity=100000)

hat bei mir geholfen.

Na ja jedes mal bei so nem bug 45 min warten... toll
Na ja mir gings eher um den bug wo man an einem ort spawnt, welchen man nicht verlassen kann...

Huhu!
Denke auch darüber nach, mir Arma 2, wegen day z, zu kaufen.
Lohnt es sich, wenn ich mir Arma 2 X wegen den HD-Texturen hole?
Habe eine HD 6950(2gb) und nen phenom 2 940.

Ja, es lohnt sich, mit der 6950 wirste keine Probleme haben ;)
Edit: bei Arma, zählt die CPU mehr als GPU, wenn du deine CPU noch etwas OCen willst, bringt viel

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir öfters mal direkt nach dem einloggen passiert. Relogg etc. Hatte nix gebracht. Hatte ich allerdings schon länger nicht mehr.

Bierflasche schrieb:
Huhu!
Denke auch darüber nach, mir Arma 2, wegen day z, zu kaufen.
Lohnt es sich, wenn ich mir Arma 2 X wegen den HD-Texturen hole?
Habe eine HD 6950(2gb) und nen phenom 2 940.

Ja, lohnt sich. Gaphikkarte ist kein Problem, bin mit 2560x1440 unterwegs mit durchweg +40fps. Allerdings solltest du unbedingt bei deiner CPU an der Leistungsschraube drehen, mein i2500k@4,5 hat immer gut zu tun.

Warum lohnt sich das? Sind doch nur die Texturen anderer Mitspieler die besser sind?

Ulukay schrieb:
Warum lohnt sich das? Sind doch nur die Texturen anderer Mitspieler die besser sind?

In der dritten sind es auch deine Eigenen .

D.h. wenn ich mir selbst auf die Beine sehe? Find ich jetzt nicht gerade lohnend?

Muss ja jeder selber wissen ob er es braucht , ich fuer mein teil finde es nicht so toll die verwaschenen texturen.

die Texturen von Boden, Gebaeuden, Baeumen/Straeuchern gehen mir viel mehr auf den Senkel :)

es gibt ja aktuell keine Helis, richtig?
Betrifft das eigtl. auch die abgestürzten Heliwracks ?

Ich suche nämlich nördlich von Stary Sober nach der Heliabsturzstelle und finde sie nicht.

Die Helicopter Crash Site sind/waren Aktiv, erst vorhin einen gefunden. ;)

Hallo,
ich bitte um Aufklärung.
Ich habe mir bei Steam Arma II Operation Arrowhead incl. Combined Operations gekauft. Mir ist bewusst das ich CO Starten muss um DAYZ spielen zu können. In meiner Steamliste wird Arma 2 OP angezigt, wenn ich mit der rechten Maus klicke kann ich auch CO starten. Es scheint mir aber so als würde es immer OA starten, darum läuft auch DAYZ nicht. Woran kann ich erkennen welches Spiel gestartet wurde. Im Spiel steht immer OA und nicht CO. Im Steamordner ist CO nicht zu finden nur der Mod DAYZ.
Wenn ich DAYZ starten will bekomme ich immer die Fe hlermeldung "dayz you cannot play edit this mission..." die besagt das die map nicht geladen wurde. ICh denke weil gar nicht das richtig Spiel gestartet wurde.

Danke für eure Hilfe
rafti

Combined Operation meint nur das du Arma 2 und Arma 2 OA gekauft hast, die Spiele werden getrennt gestartet und du musst nur Arma 2 OA starten, wenn du die exe mit der exe des Beta Patches ausgetauscht hast..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben