-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Trogone
Lt. Commander
Die Helikopter sind jetzt übrigens aktiv, 1 Heli pro Server, sie wollen wohl erst die Balance testen, bevor sie mehr hinzufügen, hat Ander im DayZ Forum erzählt.
(Message mostly to server hosters: Also servers who havent updated to latest hive will not be able to save vehicle progress, so make sure your favourite server is up to date.)
rafti
Cadet 4th Year
Meinst du mit ersetzten das ich " -mod=@dayz -nosplash" hinzufüge soll? Das habe ich bei steam schon getan, also in den Startoptionen. Dayz Startet jetzt auch aber ich bekomme immer noch den Fehler "You can not play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.cherarus"
@Lukaa ich spiele mit nem I3 550 welcher auf 4,5ghz läuft und einer HD 6870 und ich habe eig. selten FPS dropps... @rafti, wenn du einfach ok drückst geht dan dayz? Mit ersetzen meinte ich eig. die "originale" OA datei durch die Beta OA datei ersetzen, wobei es egal ist wenn du es über sixlauncher startest, du musst das nur tun wen du es über steam startest.
H
hobbicon
Gast
DE56
@alle anderen. Meine Signatur lesen bitte.
novma
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
trotz meinem Freund "google" komme ich einfach nicht weiter. Ich will ja eigentlich alles richtig machen. Daher hoffe ich, dass ich euch Fragen darf?
Also - mein Problem: Wie schaffe ich die optimale Grundlage für Day-Z?
1) Arma 2 X bei Gamesrocket gekauft (ca. 19 €) + stundenlang runtergeladen - erl.
2) Erst Arma 2, dann Operation Arrow, dann British Armed Forces und zum Schluss Privat Military Company installiert. Alles gestartet - läuft
3) aktuell sauge ich Patch 1.6 und 1.62
Muss ich sonst noch was beachten bzw. brauche ich eventuell noch weitere Patches?
trotz meinem Freund "google" komme ich einfach nicht weiter. Ich will ja eigentlich alles richtig machen. Daher hoffe ich, dass ich euch Fragen darf?
1) Arma 2 X bei Gamesrocket gekauft (ca. 19 €) + stundenlang runtergeladen - erl.
2) Erst Arma 2, dann Operation Arrow, dann British Armed Forces und zum Schluss Privat Military Company installiert. Alles gestartet - läuft
Muss ich sonst noch was beachten bzw. brauche ich eventuell noch weitere Patches?
H
hobbicon
Gast
novma schrieb:Hallo zusammen,
Wenn du mit Patch 1.62 den aktuellen beta patch meinst, dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht.
Also erst den 1.6 Patch von der off. Seite runterladen + installieren, dann den aktuellsten beta patch drauf.
novma
Cadet 3rd Year
Danke schön für die schnelle Antwort. Ich nehme mal an, den eigentlich Mod - um den es sich bei mir ja schliesslich die ganze Zeit dreht - lade ich am besten von der offiziellen Seite, oder?
PS - Man ist das ein riesen Patch (1.6) !
PS - Man ist das ein riesen Patch (1.6) !
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
mach das am besten mit einem Updater, wie dem dayzcommander oder dem six-updater.
Ich persönlich nehme armarize, aber für den Anfang würde ich den Dayzcommander nehmen.
Ich persönlich nehme armarize, aber für den Anfang würde ich den Dayzcommander nehmen.
Duststorm
Lt. Commander
hobbicon schrieb:DE56
server ist leider nicht zu finden
Duststorm
Lt. Commander
mir wird leider 0 angezeigt O.o
ne filter hab ich keine, wüsste auch garnicht wie des mit dem sixlauncher geht
update: jetzt ist er plötzlich aufgetaucht O.o
aber es läd eeeewig O.o bzw es tut sich nix
und schon wieder wird nichts gefunden.... kein plan warum, gleiches bild wie auf meinem zuvor eingeblendeten bild
nun wieder gefunden, wenn ich draufklick steht da:
"Warning. This server seems to be outdated, do you want to join anyway?"
sprich, der is offline oder? O.o
ne filter hab ich keine, wüsste auch garnicht wie des mit dem sixlauncher geht
update: jetzt ist er plötzlich aufgetaucht O.o
aber es läd eeeewig O.o bzw es tut sich nix
und schon wieder wird nichts gefunden.... kein plan warum, gleiches bild wie auf meinem zuvor eingeblendeten bild
nun wieder gefunden, wenn ich draufklick steht da:
"Warning. This server seems to be outdated, do you want to join anyway?"
sprich, der is offline oder? O.o
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
novma
Cadet 3rd Year
Hi,
kleines update meinerseits:
1) patches nun aufgespielt 1.6 + 1.62
2) dayzcommander installiert
Aber was nu? Anleitung des ersten Beitrages folgen oder wie geht es nun weiter?
Ich hoffe auf eure Hilfe, denn eigentlich wollte in in DayZ heute zumindest 1x gestorben sein...
kleines update meinerseits:
1) patches nun aufgespielt 1.6 + 1.62
2) dayzcommander installiert
Aber was nu? Anleitung des ersten Beitrages folgen oder wie geht es nun weiter?
Ich hoffe auf eure Hilfe, denn eigentlich wollte in in DayZ heute zumindest 1x gestorben sein...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.