-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Thomson1981 schrieb:Aber andere Spieler haben fast alle viel mächtigere und modernere Waffen wie die SCAR-L oder SCAR H,L85A2,M8,M16 und M4,modernere AK Sturmgewehre und manchmal sogar AS50 oder SVD Sniper mit Wärmebild Zielvisier. Wo zum Teufel kriegen die nur alle so schnell so geile Waffen her ?!
Will auch mal gerne was richtiges zum ballern haben und mal länger als nur 24 Stunden überleben ^^
Gratuliere, die roten Waffen sind alle gehackt.
Ergänzung ()
dem_lyxs schrieb:macht der gwohnheit bur das geschriebene / gesagt zu nutzen was meine aussage untermalt :-)
Ich verstehe nicht, was du meinst. Ich glaube, du brauchst eine kalte Dusche....und eine kleinere Signatur.
Gerade mal so richtig schön nen Bandit platt gemacht . Der kommt in Elektro in das Haus gegenüber dem Supermarkt, geht in die erste Etage und erschießt meinen Kumpel. Ich baller zurück und er verdrückt sich wieder ins Erdgeschoss. Wir hatten nicht viel, der Kumpel von mir sogar nur ne Brechstange und vielleicht hat er uns sogar für einfache Ziele gehalten aber er hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich voher eine Granate gefunden hatte .
Schön über Bande, von der 1. Etage ins Erdgeschoss geworfen und Kabooom war er tot.
Hatte nen Alice Pack, eine Schallgedämpfte MP5, eine AK, ne Pistole, 2 Zelte, Karte, Fernglas, Blutpacks, Kompass, Essen , Trinken usw...
Da hats endlich mal nen richtigen Banditen getroffen
Ich hatte nur nicht viel davon, kurze Zeit später kam der Nächste ins Haus und hat auch sofort geschossen, ich hab das Feuer erwidert bin dann aber zu Boden gegangen. Im letzten Moment konnte ich ihn auch fallen sehen. Leider weiß ich nicht ob wir uns beide gekillt haben oder er es noch überlebt hat.
Schön über Bande, von der 1. Etage ins Erdgeschoss geworfen und Kabooom war er tot.
Hatte nen Alice Pack, eine Schallgedämpfte MP5, eine AK, ne Pistole, 2 Zelte, Karte, Fernglas, Blutpacks, Kompass, Essen , Trinken usw...
Da hats endlich mal nen richtigen Banditen getroffen
Ich hatte nur nicht viel davon, kurze Zeit später kam der Nächste ins Haus und hat auch sofort geschossen, ich hab das Feuer erwidert bin dann aber zu Boden gegangen. Im letzten Moment konnte ich ihn auch fallen sehen. Leider weiß ich nicht ob wir uns beide gekillt haben oder er es noch überlebt hat.
Zuletzt bearbeitet:
estre
Commander
dem_lyxs schrieb:Die COMMUNITY macht das spiel besser, keine einzelne Person. Der content ist zu umfassend für eine person.
Nur weil ich also in irgendeinem forum "UNTERWEGS" bin, leiste ich noch LANGE keinen beitrag zu irgendwas.
Das ist wie beim wählen, ein einzelner macht Frau Merkel nicht zur Bundeskanzlerin. Es sind alle zusammen.
Wenn du dich im DayZ Foum engagierst und fleißig deine Meinung kundtust, und deine Beiträge auch breite Zustimmung finden, dann trägst du natürlich auch etwas zur Weiterentwicklung des Spiels bei. Natürlich ist es am Ende die Summe aller User die den Ausschlag gibt, aber wenn du einen Entwickler hast der auf die Community hört, dann kann jeder einzelne etwas dazu beitragen.
Ja, ich leiste meinen Beitrag, indem ich Vorschläge mache. Das ist mehr, als viele andere tun. Und einige geben mir ihre "Beans", also können meine Posts so schlecht nicht sein.
Jedenfalls ist es wahrscheinlicher, dass Rocket Postings im offiziellen Forum liest, als hier auf CB.
Und meine Beiträge bestehen nicht aus Heulerei, sondern decken Mißstände auf, bzw. ich schreibe, wie es besser sein könnte. Bzw. wie ich mir das vorstelle.
Irgendwer aus dem Team wird das schon lesen, zumindest die Top-Themen und entsprechend überlegen, obs integriert wird oder nicht.
Mach ruhig weiter damit, ich finde das gut. Gerade solche Mods brauchen viele gute Ideen aus der Community, damit sie noch besser werden.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
dem_lyxs schrieb:.............
wie man zur entwicklung beiträgt? das höchste zugeständniss, was ich der einzelnen person mache, ist das posten eines selbst gespotten bugs auf devhaeven.......................
Erst mal vielen Dank das Du andren hier etwas zugestehst. Da sind wir wirklich sehr
froh das Du heute so gnädig zu uns bist
Die COMMUNITY macht das spiel besser, keine einzelne Person. Der content ist zu umfassend für eine person.
Da die COMMUNITY aus einzelnen Menschen besteht ist es durchaus möglich das
eine einzelne Person einen Beitrag leisten kann. Denn die Summe der Beiträge einzelner
ist doch das Endergebnis. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das die Idee einer
einzigen Person mehr beitragen kann als die gesamte COMMUNITY.
Auch er ist im dayz-forum "unterwegs", er hat sicherlich auch sinnvolle posts, doch anders als hier, wo er "alpha-verständnissvoll" ist (wie so viele scheinheilig tun) ist er dort anders drauf (kein vorwurf)
Kein Vorwurf? Dein Post besteht meiner Meinung nach aus nichts anderem.
das spiel ist PRE-ALPHA. scheinbar können isch das viele nicht merken. und es gibt zwei dingen, welche sowohl eine alpha als auch eine PRE-alpha mitsich bringen:
1) bugs (darüber, wie viele damit umgehen habe ich mich oben schon genug aufgeregt)
2) eine installations- und update prozedur, welche nicht so einfach ist (für manche schon, ich weiß)
und da sich die letzten, gefühlt 10 seiten nur um den herabgesetzten waffen schaden und die damit verlorene realität handeln auch noch dazu was:
- egal aus welcher waffen, eine kugel verletzt dich immer, und ich sage mal so: es ist egal, wo sie dich trifft, danach kann man entweder nicht mehr zielen (arm / schulter / oberkörper) oder nicht mehr laufen (bein / unterleib). und einen gebrochenen knochen lässt morphium NICHT wieder zusammen wachsen.
Vielen Dank für diese Infos. Ich hätte dieses so nicht gewusst. Weil auf der HP der
Macher steht es ja nicht groß das dies eine Alpha ist
-warum beschweren sich einige, das die pistolen keinen 1-hit mehr machen? das ist doch so eine art pvp-nerf(zombies sind, vorallem mit der m1911) nicht mehr so ungefährlich)
Warum beschweren sich einige? Vielleicht weil Sie unzufrieden sind. Deine immer und
ewigen Lobhymnen sind aber auch genauso nervig. Lass die Leute doch sich beschweren
und die Dinge diskutieren.
bevor ihr mich hated:
-ich sage nicht von mir selbst, einen beitrg zu dem spiel geleistet zu haben
- ich spiele arma nicht nur wegen dayZ
-solltet ihr ernsthafte beschwerden über äußerungen in diesem post haben, schreibt mir doch bitte ein pn
Also ich hate dich nicht. Ich kann meine Meinung auch immer öffentlich machen. Denn dazu
ist ein Forum ja wohl da. Ich würde eher soweit gehen und sagen schreib Du doch die
Leute per PN an wenn Du dich beschweren willst. Aber Du beschwerst Dich ja nicht.
Zum Thema:
Gestern hatte ich einen weiblichen Char gespielt und das erste Mal überhaupt ein Ghillie
gefunden. Voller Freude wollte ich mir diesen dann anziehen und bekam die Meldung das
dieser Anzug momentan nicht für weibliche Chars geeignet ist. Mist.
Was mich noch stört ist das ich nicht zwischen Axt und Gewehr schnell wechseln kann.
Es wäre schön wenn man ein Gewehr auch immer auf den Rücken schnallen könnte.
So muss ich es in den Rucksack stecken wenn ich auch die Axt benutzen will. Aber da der
Platz ja meist nicht ausreicht muss ich die Waffe wegschmeißen. Schade.
So jetzt geht es mit einem neuen Char weiter.
Ach wie schön schnell man doch so früh am Morgen auf dem Server spwant. 15 Sekunden!
Zuletzt bearbeitet:
dem_lyxs
Lieutenant
lobhymnen? naja...
DU weisst evtl. um den status als alpha ( auch wenn du dich nicht so benimmst). doch viele scheiben dies entweder nicht zu wissen oder sie wissnicht was alpha heißt.
@hobbicon danke dass du mich an meine körperhygiene erinnerst hätte ich fast vergessen auf meiner suche nach deinem namen im interweb.
DU weisst evtl. um den status als alpha ( auch wenn du dich nicht so benimmst). doch viele scheiben dies entweder nicht zu wissen oder sie wissnicht was alpha heißt.
@hobbicon danke dass du mich an meine körperhygiene erinnerst hätte ich fast vergessen auf meiner suche nach deinem namen im interweb.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Ach so? Wie benimmt man sich denn bei einer Alpha? Kläre mich
doch etwas auf damit ich weiß wie ich mich benehmen muss.
BTT:
Wie würdet Ihre eine eine Anzeige finden die mir sagt das ich von den Zombies
entdeckt wurde? Außerdem fänd ich es gut wenn man auch im liegen seinen
Rucksack öffnen könnte.
doch etwas auf damit ich weiß wie ich mich benehmen muss.
BTT:
Rucksack öffnen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
Bluefire87
Lieutenant
Schlecht, dadurch wird das Vorgehen gegen Zombies ja noch einfacher.cyberpirate schrieb:BTT:
Rucksack öffnen könnte.
Der Überraschungsmoment gehört dazu, so lange die Zombies einen halbwegs nachvollziehbar entdeckt haben und nicht schon aus 500m anrennen.
Wenn das Spiel seinen Fokus auf "Realismus" legt, dann passt sowas nicht. Da heißt es halt Ohren spitzen und umsehen und nicht auch noch durch eine Anzeige gewarnt werden.
spamarama
Captain
Kommen erst mit dem Hotfix der ansteht.Sind HUbschrauber jetzt aktiv? Will nich wieder umsonst 4h die Karte abklappern ^^
Viel wichtiger fänd ich das er mal die Temperaturanzeige fixt.Wie würdet Ihre eine eine Anzeige finden die mir sagt das ich von den Zombies
entdeckt wurde?
Ein einziges Ratespiel wieviel °C man nun hat.
Geht manchmal, keine Ahnung warum.Außerdem fänd ich es gut wenn man auch im liegen seinen
Rucksack öffnen könnte.
estre
Commander
Das ist genau die Art von Funktionalität die mMN in solch ein Spiel nicht reingehört.cyberpirate schrieb:Wie würdet Ihre eine eine Anzeige finden die mir sagt das ich von den Zombies
entdeckt wurde?
sehe ich auch socyberpirate schrieb:Außerdem fänd ich es gut wenn man auch im liegen seinen
Rucksack öffnen könnte.
The_Void
Commander
estre schrieb:Das ist wie beim wählen, ein einzelner macht Frau Merkel nicht zur Bundeskanzlerin. Es sind alle zusammen.
Wenn du dich im DayZ Foum engagierst und fleißig deine Meinung kundtust, und deine Beiträge auch breite Zustimmung finden, dann trägst du natürlich auch etwas zur Weiterentwicklung des Spiels bei. Natürlich ist es am Ende die Summe aller User die den Ausschlag gibt, aber wenn du einen Entwickler hast der auf die Community hört, dann kann jeder einzelne etwas dazu beitragen.
Genau so sehe ich das auch. Wer gar keine Vorschläge macht, braucht sich auch nicht zu beschweren. Besonders nicht in den dafür falschen Foren, wie hier bei CB, wo garantiert nie ein Entwickler von DayZ reinguckt.
Ist genauso, wie mit dem wählen gehen. Wer nicht zur Wahl geht, darf sich später auch nicht beschweren.
Die Community besteht aus der Summe ihrer Teilnehmer und jeder Einzelne kann etwas dazu beitragen. Dabei kommen Ideen zusammen, an die die Entwickler nicht mal im Traum gedacht haben. Natürlich sind auch viele Schrottvorschläge dabei, aber das gehört dazu. So wollen z.B. einige Spezialfähigkeiten bei den Zombies a la Left4Dead. Dann wäre es für mich aber kein DayZ mehr.
Ich finde es gut, daß es mit dayzmod.com ein offizielles Forum gibt, wo man sich austauschen kann.
estre schrieb:Mach ruhig weiter damit, ich finde das gut. Gerade solche Mods brauchen viele gute Ideen aus der Community, damit sie noch besser werden.
Werde ich machen. Ich bin ja selber Modder, siehe unten.
cyberpirate schrieb:Wie würdet Ihre eine eine Anzeige finden die mir sagt das ich von den Zombies
Rucksack öffnen könnte.
Also, als ich in meiner Oblivion Micmod für Stalker "Shadow of Chernobyl" das Feature herausnahm, dass es eine Anzeige gibt, ob man entdeckt wurde, stieß das auf weiten Zuspruch. Nicht zu wissen, ob man bereits entdeckt wurde, fördert sehr die Immersion im Spiel. Ich bin dagegen, sonst wäre das Spiel zu einfach. Man sieht ja bereits die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, das sollte reichen.
Rucksack im Liegen öffnen können fände ich auch gut.
TheOldKenobi
Lieutenant
Ist der Server on? Find ihn wieder nicht.
Schade, ich finde DayZ verschlechtert sich von Update zu Update.... Ich möchte wieder zu 1.7.1.5 zurück xD
Schon alleine das man sich jetzt nicht mehr selbst umbringen kann ist extrem nervig, vor allem wen man mal verbuggt ist... Dazu dann noch die Waffenschadenreduzierungen, ich hoffe da macht er noch etwas dagegen... Die Zombies finde ich jetzt auch seltsam, manchmal rennen die ohne Grund auf einen los, obwohl man z.b. liegt. Dann der "relogg" Schutz hat mich schon so oft gekillt, weil ich einfach ne kack Leitung habe, ich werde gekickt, muss reloggen zack Ohnmacht + Zombies...
Schon alleine das man sich jetzt nicht mehr selbst umbringen kann ist extrem nervig, vor allem wen man mal verbuggt ist... Dazu dann noch die Waffenschadenreduzierungen, ich hoffe da macht er noch etwas dagegen... Die Zombies finde ich jetzt auch seltsam, manchmal rennen die ohne Grund auf einen los, obwohl man z.b. liegt. Dann der "relogg" Schutz hat mich schon so oft gekillt, weil ich einfach ne kack Leitung habe, ich werde gekickt, muss reloggen zack Ohnmacht + Zombies...
The_Void
Commander
azziraal schrieb:Schade, ich finde DayZ verschlechtert sich von Update zu Update.... Ich möchte wieder zu 1.7.1.5 zurück xD
Genau das wird auch im offiziellen Forum gesagt, also keine Sorge. Das bleibt nicht unerhört.
Gerade die Zombies, die schnurstracks auf einen zurennen, obwohl man liegt, sind schon extrem fies. Die Schadensreduzierung ist dem Spiel auch nicht gerade förderlich, jetzt verbraucht man doppelt so viel Muni, als vorher. Und die Alt+F4 Lösung ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ich hoffe, die Entwickler hören auf die Community und ändern wieder was an der Mod. Ich finde auch, es wird immer schlimmer. Gelackmeiert sind die, die ne schlechte Internetverbindung haben, bzw. die Leute mit Computerproblemen (Bluescreens etc.)
dem_lyxs
Lieutenant
das entfernen des respan-button sollte vor allem die serverhoster und so indirekt auch jeden user glücklich machen:
jeder tote Körper muss auf dem Server gespeichert werden, entweder bis zum nächsten restart oder für ca.! 10h. Das heißt: massig serverlast, wen drei leute irgendow gestorben sind, jeder im schnitt 12 mal spawnt, um in elektro zu sein, mach 36 tote körper, die der server speichern und berechnen muss (und auch das umfeld der körper wegen fliegen). auf einem 50-slot server siehtman, wenn man auf dem weg von elektro immer an der küste nach nord-ost entlang nicht selten 20-40 leichen von spielern ohne eqip.
desweiteren fördert es meiner meinung nach den survival aspekt, wenn nicht immer alle zusammen spawnen, sondern man sich erst finden muss. zudem wird es die leute aus den städten ziehen, wenn nicht mehr alle solange respawnen bis sie bei cherno / elektro sind.
außerdem kann man nicht mehr ausversehn auf respawn klicken, wenn man eigentlich zu den optionen will
jeder tote Körper muss auf dem Server gespeichert werden, entweder bis zum nächsten restart oder für ca.! 10h. Das heißt: massig serverlast, wen drei leute irgendow gestorben sind, jeder im schnitt 12 mal spawnt, um in elektro zu sein, mach 36 tote körper, die der server speichern und berechnen muss (und auch das umfeld der körper wegen fliegen). auf einem 50-slot server siehtman, wenn man auf dem weg von elektro immer an der küste nach nord-ost entlang nicht selten 20-40 leichen von spielern ohne eqip.
desweiteren fördert es meiner meinung nach den survival aspekt, wenn nicht immer alle zusammen spawnen, sondern man sich erst finden muss. zudem wird es die leute aus den städten ziehen, wenn nicht mehr alle solange respawnen bis sie bei cherno / elektro sind.
außerdem kann man nicht mehr ausversehn auf respawn klicken, wenn man eigentlich zu den optionen will
dem_lyxs
Lieutenant
was für bugs? wenn du dir ein bein brichst kannst du ja respawnen, wenn du in einer textur bist kannst du das mit einem relogg bzw. serverwechsel fixen. das einzige problem ist es, wenn du zwischen felsen stuckst, doch das liegt dann ja nicht an der aplha sondern an arma. ewöhnlich könne ndir dann freunde die kugel geben. oder du wartest bist du nach 45 mins anfängst du verhungern und verdursten ( sofern du aufderstelle laufen kannst)
H
hobbicon
Gast
dem_lyxs schrieb:was für bugs? wenn du dir ein bein brichst kannst du ja respawnen, wenn du in einer textur bist kannst du das mit einem relogg bzw. serverwechsel fixen. das einzige problem ist es, wenn du zwischen felsen stuckst, doch das liegt dann ja nicht an der aplha sondern an arma. ewöhnlich könne ndir dann freunde die kugel geben. oder du wartest bist du nach 45 mins anfängst du verhungern und verdursten ( sofern du aufderstelle laufen kannst)
"V" drücken hilft auch immer...
http://www.youtube.com/watch?v=cikKe1tOF4Y
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.