• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie nehm ich eigentlich die blöde axt in die hand O.o in meiner winchester sind sowieso 0 schuss, damit kann ich mich nicht wehren..

spamarama schrieb:
Dayz Alpha Version ist laut Beschreibung auf 1.7.2.3
Bin gestern auch nicht raufgekommen mit x.4
wie bekomm ich wieder die alte?

novma schrieb:
Hi,

kleines update meinerseits:

1) patches nun aufgespielt 1.6 + 1.62
2) dayzcommander installiert

Aber was nu? Anleitung des ersten Beitrages folgen oder wie geht es nun weiter?

Ich hoffe auf eure Hilfe, denn eigentlich wollte in in DayZ heute zumindest 1x gestorben sein...

Mit dem DayzCommander DayZ aufspielen. Dann fertig, wenn du alles richtig gemacht hast.

Hat zufällig mitlerweile mal jemand rausbekommen warum der DayZCommander nurnoch 500 Server immer anzeigt?
Selbst wenn ich alle Filter rausnehme läd er nicht mehr.
Interessanterweise sieht mein kumpel dort andere Server wie ich.
Six Launcher läd auch maximal knappe 1000 Server? :mad:

hobbicon schrieb:
Mit dem DayzCommander DayZ aufspielen. Dann fertig, wenn du alles richtig gemacht hast.

Sorry, dass ich mich so dämlich anstelle, aber wie funktioniert das aufspielen mit dem Dayzcommander? Ich hatte mir nun einfach mal einen Favoriten aus den Servern herausgesucht, aber nu? Keine Ahnung, wie ich den Mod zum starten bekomme *peinlich*

LordScriper schrieb:
Hat zufällig mitlerweile mal jemand rausbekommen warum der DayZCommander nurnoch 500 Server immer anzeigt?
Selbst wenn ich alle Filter rausnehme läd er nicht mehr.
Interessanterweise sieht mein kumpel dort andere Server wie ich.
Six Launcher läd auch maximal knappe 1000 Server? :mad:

Es gibt nen Daycommander update

Hehe ja, grade dayZcommander nochmal gestartet um zu schauen ob und wo es denn ein Update gibt aber da hatte er schon alles vollzogen und zeigt mir wieder alle Server an.

Und nun? Wie geht es weiter? Auf der Seite konnte ich leider nicht wirklich was finden, wie ich nun DayZ starte???

Ergänzung ()

Langsam bin ich nervlich am Ende, da ich seit heute Morgen damit beschäftigt bin, das Spiel zu laden, zu installieren, zu updaten...etc.

Sorry, aber ich hoffe Ihr verzeiht mir. Aber bisher habe ich noch keine Sekunde gesehen und schon den ganzen Tag investiert. Danke für euer Verständnis.

wie bekomm ich wieder die alte?
Nur indem du die alten Dayz Dateien wieder einfügst.
Ggf. hat die ja jmd noch hier und kann die hochladen.
Würd mal im off. Forum kucken welche Datein von x.3 auf x.4 geändert wurden, dann brauchst net alle ändern.

Und nun? Wie geht es weiter? Auf der Seite konnte ich leider nicht wirklich was finden, wie ich nun DayZ starte???
Hast Dayz und Beta Patch installed?
Dann machs einfach so:
Unter
E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta
die arma2oa.exe als Desktopverknüpfung anlegen.
Bei Ziel fügst das ein(Pfad ändern!):
"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-mod=E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@dayz" -nosplash
Bei Ausführen das rein:
"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\"
Einfachste Variante die es gibt.

Duststorm schrieb:
wie nehm ich eigentlich die blöde axt in die hand O.o in meiner winchester sind sowieso 0 schuss, damit kann ich mich nicht wehren..
Verstaue die Winchester im Rucksack (benötigt 10 freie Slots) und mit Rechtslick auf die Axt und Klick auf "Remove from Toolbelt" verschiebst du die Axt in den Waffenslot.
Dann noch die Axt als Waffe wählen und nachladen. :cool_alt:

@novma: Warum willste den DayZ Commander verwenden ? Einfach ohne, ist sowieso besser ;)

ps: gibt keinen Grund noch mit der alten Dayz Version 1.7.2.3 zu spielen. Die Version 1.7.2.4 läuft super...

find ich endlich ne ak in cherno wo ich ne halbe stunde durch diese blöde stadt krieche und dann ballert mich ein sniper vorm supermarkt ab.... :( :sauerda

Zuletzt bearbeitet:
Letztes update noch meinerseits:

Mit dem Six-updater hat es nun geklappt. Der Mod kann nun nach dem Start von Arma II Combined Operation endlich ausgewählt werden. Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt geht es wohl erst einmal auf Serversuche...:)

Die Version 1.7.2.4 läuft super...
Ich hab massive Grafikfehler. Militärobjekte scheinen betroffen zu sein. War am Airfield, in Stary und am Green Mountain. Da strecken sich dann irgendwelche Ebenen durchs Bild, sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel.

das sind die stacheldrähte. mach mal AA aus, vlt hilfts. oder den video speicher ändern und wieder ausgangswert einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@spamarama: Mit der aktuellen Beta 95417 ? Denke nicht, dass es an der DayZ Version liegt.

Edit: Ach die Stacheldrähte, das ist ja bekannt

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun auch geschafft alles zu laden und die erste Zeit gespielt. Erstmal war es überhaupt ein Krampf mit der Steuerung klar zu kommen und zu wissen wie ich mich verhalte. Im dritten Anlauf bin ich dann gleich sehr gut zurecht gekommen und hab einige gute Sachen und Waffen gefunden. Das ging so lange bis mich einer in der Stadt kaltblütig und hinterrücks erschoss. Ärgerlich aber zumindest weiß ich nun wie das Spiel funktioniert und das jeder Spieler ein Killer sein kann. (mein Mörder war der erste und einzige Spieler den ich bisher gesehen habe)
Denke mal es wird noch ziemlich cool werden, besonders wenn ich erstmal bessere Ausrüstung hab :)

wie gibts des eigentlich das ich immer sofort tot bin? ich bin bis jetzt kein einziges mal verletzt weggekommen.
bums, tot und schon kommt der schöne screen, "you are deed".
wurde ich bis jetzt jedes mal von nem scharfschützen direkt in den kopf getroffen oder wie kann das sein?! so viel pech kann man doch garnicht haben..

Warum in den Kopf? Mit einem Koerpertreffer durch ne Lee Enfield bist du auch sofort tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben