Konsumkind
Lieutenant
Sehr gut, dann kann ich im Sommer auf die neuen Ryzen wechseln und gleich auf 32GB aufstocken :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, der Flare X ist das erste Mal unter 200€ gefallen 2019 seit 2 JahrenZwirbelkatz schrieb:Die wirklich schnelle Kits haben sich quasi gar nicht im Preis verändert.
[wege]mini schrieb:100 euro für 32gb ram, ist mMn ein ordentlicher preis. viel weiter sollte es auch erst mal nicht fallen. das wäre nur ungesund für den markt.
Was meinst du mit Crucial?Prisoner.o.Time schrieb:oder die von Crucial
Um welches Kit geht es denn genau?Flossenheimer schrieb:Von dem Preisverfall kommt bei meinem Kit aber leider noch nichts an...
Hynix CJR schafft oftmals 3200 CL15, wird aber nicht mal als solches verkauft, sondern mit 3600 CL19-20-20-40 und solche Scherze. Samsung ist weiterhin Monopolist mit Abstand.Prisoner.o.Time schrieb:Samsung mittlerweile nicht der Einzige Lieferant von CL 14 Chips
Prisoner.o.Time schrieb:Gehen wir von dem guten 3200er CL14 Ram aus, sind wir immer noch bei rund 350 Euro was definitiv zu viel ist.
Satan666 schrieb:Um welches Kit geht es denn genau?
Prisoner.o.Time schrieb:Da ich ja ausschließlich APUs betreibe