supermanlovers
Captain
KabelMcr-King schrieb:Wlan oder Kabel
Bandbreite: unbegrenzt
Auflösung begrenzen: 4k
Auflösung dynamisch anpassen: aus
Hardwarecodierung: ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KabelMcr-King schrieb:Wlan oder Kabel
Mit so einer schwachen CPU würd ich definitiv zur PS4 Version greifen, das sollt flüssiger laufen, auch wenn es nicht ganz so hübsch aussieht.Cordesh schrieb:Hab ne PS4 Pro und nen PC mit i5-7300HQ, GTX 1070, 16 GB.
Nein nicht offiziellSKu schrieb:Unterstützt das Spiel 32:9?
Cordesh schrieb:PC mit i5-7300HQ
MXE schrieb:IN YOUR FACE ROCKSTAR! So werden Spiele gemacht, die auch auf normaler Hardware anständig läuft!
Mcr-King schrieb:Es gab einen Patch für AVX lose CPUs vielleicht hat der Steam ihn nicht installiert. Vers. 1.02
epixxcry3 schrieb:nur bis Patch 1.01 ?
MXE schrieb:IN YOUR FACE ROCKSTAR! So werden Spiele gemacht, die auch auf normaler Hardware anständig läuft! Sehr schön, wie den Intel CPU der Arsch aufgeryzt wird, zeigt doch sehr schön wohin die Reise geht. Aber wenn man die Kirche im Dorf lässt, muss man auch sagen, dass FHD nicht mehr zeitgemäß ist obwohl es noch stark verbreitet ist. 4K Gaming sollte sich so langsam durchsetzen, auch auf dem PC mit höchsten Einstellungen, kann doch nicht sein, dass man dafür eine so teure Grafikkarte braucht.
In einem Spiel daß viele Kerne nutzen kann sieht es also so aus:MXE schrieb:Sehr schön, wie den Intel CPU der Arsch aufgeryzt wird,
v3locite schrieb:Das wäre die offensichtliche Lösung, aber der PC steht zu weit weg und da muss er auch bleiben, da ich ihn im Büro brauche.
Mcr-King schrieb:Ja der kommt erst später glaube nächste Woche ist noch Beta.
@Ned Flanders
Ja glaube den Intel schmeckt vor allem das AVX nicht da sie ja meistens extrem runtertacken wenn es benutzt wird.
Es gab ja schon etliche Spiele in denen die CPUs ohne AXV Anfangs nicht liefen.epixxcry3 schrieb:es gibt also Hoffnung
Das ist meist nur in niedrigen Auflösungen bis zu FHD so. AMD hat vor 1-2 Jahren an der CPU-Abhängigkeit etwas geändert (vorher war es anders herum). In höheren Auflösungen und bei viel Geometrie ist die 2070 aber immer noch so gut wie immer schneller und darauf kommts ja bei einer Grafikkarte an. Man sieht das Verhalten gut in Benchmarks wie Superposition und sehr niedrigen Auflösungen wie 720p.n0ti schrieb:Die 5700XT ist ja seid neusten öfter vor der 2070S hätte ich so nicht erwartet
Und was hindert dich daran deinen Pc mit dem Tv zu verbinden und mit xbox controller zu spielen?Captain Flint schrieb:Also bitte nicht falsch verstehen, ich habe einen leistungsstarken PC und gebe auch gerne Geld für "son Schei**" aus aber he.
DS auf meinem 65" 4k QLED mit der PS4 Pro sieht fantastisch aus, so fantastisch das ich im Leben nicht auf meinem 27" 4k Monitor zocken würde AUCH wenn die PC Version je nach Karte den ein oder anderen Effekt bringen würde.
Wenn man dann noch das P/L Verhältnis zu Grunde legt, also bitte
Natürlich nichts bis auf die Tatsache das ICH es so einfach wie möglich haben will und DS auf der Pro mit einem guten TV Gerät einfach super läuft und aussiehtAdzz schrieb:deinen Pc mit dem Tv zu verbinden und mit xbox controller