digitalangel18
Vice Admiral
Den merk ich mir mal vor, irgendwann muss mein Elitebook ja mal in Rente gehen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, mal eins aus schönen Holz, oder Leder mit Nieten wäre Cool^^LinuxMcBook schrieb:Viel Hochglanz, viel Plastik
Bulletchief schrieb:wenn die nur mal nen 24"-27" mit der gleichen Auflösung bringen würden^^
digitalangel18 schrieb:Glare ist auch nicht gleich Glare, und 400cd Helligkeit sind ne Menge
Moselbär schrieb:Yep.
Das passt genau.
Werde gleich mal eine Anfrage an Dell schicken - wegen dem Preis.
Mist - geht nicht - Chat ist zu - muss warten bis morgen.
Termy schrieb:bin ich eigentlich der einzige, der diese 16:9-Pest bei Mobile-Workstations noch schlimmer findet als bei Standmonitoren?
Bei einer Diagnoale von 15" hasst du trotzdem weniger höhe als bei 16:10 oder 4:3. Auch die Fläche ist kleiner. Und wenn du ein Windows 7 bei dieser Auflösung einsetzt könntest du zwar mehr Zeilen darstellen, aber nichts mehr erkennen.JiJiB! schrieb:Und ich frag mich, warum die 16:10 Jünger bei solchen Auflösungen noch auf dem Format herumreiten ... 1800 Pixel in der Höhe sind immernoch 600 mehr als bei 1920x1200
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztBrrr schrieb:Du bist definitiv nicht der einzige. Diese Sehschlitze gehen mir auf den Keks. Ich habe deshalb immernoch mein T61p, würde es aber irgendwann mal gerne gegen ein Schnelleres eintauschen.
Ich habe ja wieder Hoffnung, dass das 16:10 Format wieder aufkommt, schliesslich sind einige Tablets mit diesem Format erschienen.
Noch ein Lichtblick ist das Chromebook Pixel mit einem 3:2 Format. Wenn es das mit Iris Pro gäbe, würde ich es mir zulegen.
Bei einer Diagnoale von 15" hasst du trotzdem weniger höhe als bei 16:10 oder 4:3. Auch die Fläche ist kleiner. Und wenn du ein Windows 7 bei dieser Auflösung einsetzt könntest du zwar mehr Zeilen darstellen, aber nichts mehr erkennen.