Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell preist „ultrabreiten“ 29-Zoll-Monitor U2913WM an
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dell preist „ultrabreiten“ 29-Zoll-Monitor U2913WM an
fox40phil
Rear Admiral
F_GXdx schrieb:1080 ist einfach zu wenig, egal wie breit.
/signed!
E
exuser0815
Gast
Fuer 240€ bekomm ich einen 27" MVA TFT
Also gut, fuer 350 nehm ich ihn auch noch.
Also gut, fuer 350 nehm ich ihn auch noch.
D
dirky8
Gast
Mit mit schicken IPS Panel? In Dell Quali? Glaube ich jetzt mal nicht. Wobei der Preis im Online Shop eh nicht dem Marktpreis entspricht. Der wir niedirger sein. Denek da an den Preis des 27 Zöllers-AleXreleXed schrieb:Ideal für Programmierer, aber für den Preis kann man auch 3*24" Zoll dinger nebeneinander Stellen
D
DieRenteEnte
Gast
Zitat schrieb:Trotz einer Höhenverstellbarkeit um 130 mm, ist ein Pivot-Modus, allein schon aufgrund der Breite des Displays, nicht möglich.
Was für eine schlechte Ausrede...
Selbstverständlich ist ein Pivot-Modus möglich. Dafür braucht man nur einen anständigen Standfuß oder eine Wandhalterung!
Nur weil Dell keine extra Euro in einen besseren Standfuß investieren wollte, kommt solche eine schlechte Ausrede.
fox40phil schrieb:/signed!
F_GXdx schrieb:1080 ist einfach zu wenig, egal wie breit.
Die 1080 beziehen sich aber auf die Höhe ...
Da das Ding effektiv nicht höher als ein 23/24" Monitor in 16:9 ist, ist auch die Pixelanzahl eines solchen Monitors durchaus akzeptabel.
Denke fürs gaming würde er definitiv die bessere alternative zu Zweimonitorsystem bieten, der Balken in der Mitte hält mich zumindest bisher davon ab zu versuchen auf 2 Monitoren zu spielen. 3 wiederum sind schon ein ziemlicher overkill, auch was die Leistung angeht ... da wäre das also durchaus eine interessante Alternative, dafür sollte sich das aber eher richtung 400€ effektivpreis orientieren.
pgene
Lieutenant
ByteFax schrieb:Wäre bei mir eine schöne alternative zur aktuellen Multimonitor lösung.
Ja, zwei davon.
Der wird bestimmt noch günstiger, wenn die Verfügbarkeit besser wird und die Konkurenzprodukte von Philips & co auch auf dem Markt sind.
Wenn du direkt bei Dell bestellen solltest, dann google vorher nach Gutscheinen. Dell hat praktisch immer irgendwelche Gutscheincodes für bestimmte Produkte, die man im Internet findet. Diese sind dann für ausgewählte Produkte (20% auf XPS Systeme, usw) oder bestimmte Dienstleistungen (3 statt 2 Jahre vor-Ort Service) und gelten dann für einen Monat.
Wenn du direkt bei Dell bestellen solltest, dann google vorher nach Gutscheinen. Dell hat praktisch immer irgendwelche Gutscheincodes für bestimmte Produkte, die man im Internet findet. Diese sind dann für ausgewählte Produkte (20% auf XPS Systeme, usw) oder bestimmte Dienstleistungen (3 statt 2 Jahre vor-Ort Service) und gelten dann für einen Monat.
IndianaX
Lt. Commander
Mir gefällt er, und alle denen er nicht Gefällt empfehle ich das hier:
http://geizhals.at/de/532271
http://geizhals.at/de/532271
HL2Striker
Lieutenant
Geiles Teil Hätte ich mir sofort gekauft ^^
T4nKbUS73r schrieb:Ähm, ich hab nen 27" in 16:9 Format und der hat schon mehr Pixel (2560x1440) als das Ding.
Dieser 29 Zoller ist für mich ein Rückschritt.
Du vergleichst doch nicht ernsthaft die Auflösung eines 21:9 mit der Auflösung eines 16:9
Grössentechnisch gesehen ist die Auflösung eigentlich voll in Ordnung.
Ausserdem muss man auch verstehen, dass die Grafikkarten eine Auflösung von 2560x1600 ausgeben können. Und da die Auflösung der Breite schon am Maximum angelangt ist, kann man schlicht und einfach nichts an der Höhe hinzugeben.
Also wartet doch einfach auf den nächsten Monitor, der so gross ist wie 2x 24" (andere Grössen natürlich auch möglich) und 2 Eingänge fressen kann. Oder auf die Aufrüstung der Grafikkarten warten.
@O._.O
Zeig mir ein IPS Monitor mit besserem Kontrastverhältnis. 1:1000 ist halt machbar. Mehr nicht.
Bzgl. Preis muss man doch auch verstehen, dass das Panel durch den neuen Seitenverhältnis halt mehr kostet. Zudem noch kein solch Produkt zu kaufen gibt. Und dabei lasse ich die Philips Fernseher aussenvor.
Gott sei Dank hast du noch Verständnis mit der Auflösung. Das hebt dich von vielen anderen hier im Forum ab.
Junge, Junge. Ich will nicht überheblich sein. Aber mehr Verständnis sollte man im Grunde schon haben. :/
Zuletzt bearbeitet:
Tuetensuppe
Admiral
Highspeed Opi schrieb:Was für eine schlechte Ausrede...
Selbstverständlich ist ein Pivot-Modus möglich. Dafür braucht man nur einen anständigen Standfuß oder eine Wandhalterung!
Du sagst es. Zumal ein 30" 16:9 -Monitor genauso breit sein dürfte wie dieser 29" 21:9. Und bei dem 30" Dell geht es doch auch?