Shokwing schrieb:oha gleich mal testen... wenn Steam nur nicht so lahm sein würde :/ D'loading @ 1.4 MB/s
Ich lad mit 140kb/s und das schon immer, egal welche DSL Leitung ich kauf und welche Netzwerkkarte.
1,4mb und ??? lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shokwing schrieb:oha gleich mal testen... wenn Steam nur nicht so lahm sein würde :/ D'loading @ 1.4 MB/s
AleksZ86 schrieb:super werd ich gleich runterladen (hoffentlich reicht die hardware ^^) was habts ihr den gegen steam?
4luc4rd schrieb:wo haben die sich denn bitte mehr an TA orientiert bei Supcom2
du kannst mehr ausgeben als du bekommst, das lehrt aber deine lager, ebenfals mit silos, wenn die lehr sind wird die produktion an ress verteilt, daher wird es alles langsamer gebaut.Soweit ich das mitbekommen habe ging es bei SC1 mit Schulden
Towatai schrieb:YES, die strategie-bombe ist dann bereit zum abwurf! für MICH nach dem untergang der C&C-Serie durch EA der strategiekracher überhaupt.. die möglichkeiten grenzenlos! Allein SC-FA mit dem Sorian KI-Update macht fast soviel spaß wie gegen menschliche spieler (O: So, jetzt erst mal installieren.. höhö
DarKon schrieb:Bin irgendwie total Enttäuscht, aber nachdem der Titel ja auch auf Console erscheint hätt ichs mir denken können, dass ein zu komplexes RTS auf Console nicht wirklich spielbar wäre.