KCX
Commodore
Nicht wirklich. Atmos unterstützt bis zu 32 LS im Heimkino.gintoki schrieb:Zum Beispiel NHK 22.2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Atmos unterstützt bis zu 32 LS im Heimkino.gintoki schrieb:Zum Beispiel NHK 22.2.
Die Frage war allerdings explizit was "nach" Atmos kommt und da sehe ich persönlich eben beispielsweise die Adaption von NHKs 22.2 eben weil es Bodenlautsprecher bietet.KCX schrieb:Bei 13.2 ist doch Ende bei den AVRs. Wie timo schon sagt... der Unterschied wird wahrscheinlich auch immer geringer. In dem Bereich bei mir ist 5.2.4 das höchste der Gefühle und mMn auch das was man noch als "sinnvoll" beschreiben kann.
Kann ich nur jedem hier empfehlen. Gibt auch die komplette Vision/Atmos Dusche.HisN schrieb:haben wir 1917 als Test geschaut
gintoki schrieb:Selbst ein komplettes 22.2 ist da noch realistischer als ein System für Wellenfeldsynthese
Ich empfehle allerdings jedem der die Gelegenheit hat sich mal ein solches System anzuhören. Das ist schon sehr beeindruckend.
HisN schrieb:Zu jeder Box Strom ziehen müssen ändert wenig?
Den verdammten Strom vergesse ich immer wieder .HisN schrieb:Zu jeder Box Strom ziehen müssen ändert wenig?
HisN schrieb:Wenn ich gerade die Ankündigung vom Frauenhofer sehe: h266 ist fertig.