Der Countdown für B52-Bomber !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solon Jhee

Lt. Junior Grade
Hi Leute !

Ich wollte nur mal kurz fragen , wann die B52-Bomber den Irak erreichen ?

Ich hoffe das ihr mir das sagen könnt' ...

MFG Solon Jhee

kannst mal TV einschalten...man sieht da die ganze zeit wie die hauptstadt in schutt und asche gebombt wird und natürlich wieder etliche zivilisten in fetzen gerissen werden..

mir wird wirklich schlecht wenn ich diese scheisse sehe und dann gleichzeitig noch diese heucherlischen, dummen speeches von Rumsfeld und den generälen..

PS: Will mir doch niemand sagen, dass bombardements mit B-52 Maschinen noch "präzise" sind...jedenfalls brennt jetzt die halbe stadt

Naja ...

Im TV steht nur das sie auf dem Weg sind , aber nicht wann sie gestartet geschweige denn ankommen werden ... :(

vieleicht sind sie ja in einen turm geflogen...

:watt:

jetzt

@Stan

Sei doch einmal GEGEN den Diktator Hussein, damit unterstützt du die 76000 Exiliraker die hier in Deutschland FREi leben können!

@Sir Mouse: komisch dass es trotzdem leute gibt die sowas unterstützen..tststs

@Stan

Ich seh schon , da hilft nichts mehr. Immer blind Frieden blöken und alles is schön.

Die Welt ist Grau, genau wie dein Logo.

@Stan:

Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken, und das ist absolut aufrichtig gemeint. Als ich die Bilder gestern um 19 Uhr gesehen habe, war ich doch reichlich erschüttert und betroffen. Deine schwurbelige Interpretation - siehe oben - dieser Bilder hat mir dann aber sehr schnell geholfen, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzufinden und einen relativ normalen Abend zu verbringen.

Gute Nacht!
Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
....

so leute wie Kaltpresse brauch die welt.
immer schön den amis in den arsch kriechen und den das ganze öl geben.
nebenbei töten die noch tausende zivilisten und hauen das land zurück ins mittelalter....

bombt lieber mal auf die USA !!!

Ihr seit wohl alle Militärisch nicht so informiert. Die B 52 Bomber tragen genau wie die restlichen Jets des Luftwaffe hoch präzise lasergesteuerte Waffen. Die B 52 vor 50 Jahren sind nicht mehr die heutigen! Sicher gibt es auch zivile Opfer die aber äuserst gering sind!! Dennoch sollte man um jedes dieser Opfer weinen genau wie um die Opfer unserer Freunde. Um nochmal auf die Bomben über BAgdat zurückzukehren es sind keine zivilen Einrichtungen getroffen worden. Die großen Feuerbälle kamen von den riesigen Palastanlagen und Regierungsgebäuden!
So God bless America and the Iraqi People
Peace!

@Timsen: Genau das habe ich auch gesehen, und einer Cruise Missile ist es absolut egal, ob sie von einem Schiff abgefeuert wird oder von einer B-52 abgeworfen wird.

Die Wucht des Angriffs hat mich aber doch erschüttert, so etwas habe ich bisher nicht gesehen. Schon der Hammer, und ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich so etwas ansehen können, ohne eine gewisse Betroffenheit zu verspüren.

Wenn ich dann aber umgehend den Dünnpfiff von "Stadt wird in Schutt und Asche gelegt" oder "die halbe Stadt brennt" lesen kann, von dem Spruch mit dem Turm mal ganz zu schweigen, dann legt sich dieses Gefühl sehr schnell angesichts einer derartigen Verblendung.

Damit wurden die Bilder verschiedener, auch arabischer Sender wieder das, was sie auch waren, genau das, was Du ja auch beschrieben hast.

Hätte vielleicht doch Sarkasmus-Tags setzen sollen ...

Ciao, Tiguar

nebenbei töten die noch tausende zivilisten und hauen das land zurück ins mittelalter....

Irak BEFINDET sich bereits im tiefstem Mittelalter, und zwar seit der Machtergreifung Saadam Husseins. Wer hat Krieg gegen Iran und gegen Kuweit erklärt? Wer hat seine eigene Bevölkerung mit Chemiewaffen bombadiert?

santos

@santos:

da kennst du das pre-UNO-embargo-Irak nicht

@Tiguar
ja die Bilder waren schon erschütternt ich hate aber zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen in unsere Amerikanischen Freunde. Sie werden alles versuchen um Zivilie Opfer zu vermeiden. Sicher kann es bei Bobmen in solchen Ausmaßen immer zu Verletzungen und auch Toten durch z.B. die Druckwellen kommen. Ein CNN spezialist meinte das aúch das Anti-Aircraft Fire würde in einzelfällen die Bevölkerung gefährden da es nicht rechtzeitig in der Luft hochgeht.
Gruß Timsen

santos warum hat der Irak den Iran angegriffen ? Wer hat den Irak dazu gezwungen ?Und dem Irak dazu die waffen geliefert ?

Original erstellt von khalifarnim
warum hat der Irak den Iran angegriffen ? Wer hat den Irak dazu gezwungen ?
Saddam Hussein und frag ihn. Imho weil er den Iran nach der Revolution geschwächt sah und sich relativ billig Land, Öl etc. unter den Nagel reißen und seinen Machtbereich vergrößern wollte.
Und dem Irak dazu die waffen geliefert ?
In erster Linie Frankreich und die UdSSR. Später auch die USA, aber erst deutlich nach Kriegsbeginn. Deutschland übrigens ebenfalls.

Wie oft willst Du eigentlich den gleichen Kram in verschiedenen Threads von Dir geben? Das hatten wir doch alles schon mal, und sogar mehrfach!

CU, Tiguar

@Santos: Wollte Dir nicht vorgreifen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben