• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab das am Anfang als Fifa raus kam mal gesehen und angeschaltet. Seitdem bekomm ich jetzt bei jedem Ranglistenspiel den Bericht.

Deswegen hätte ich es immer auch gut gefunden, wenn wir keine EA-Liga gemacht hätten. Da bekommt man den nämlich nicht.

also necro ich seh das ganz anders...aber so ist das nun mal...und tor is tor.....fertig
und zudem war es herausgespielt.....die flanke hat halt einfach gepasst....
als ich in der ersten halbzeit einmal drüber und rechts am tor vorbeigeschossen hab, das sind also keine chancen....hm, komisch, dann kann ich mir die statistik nich erklären....
schade

wie gesagt, man kann es einfach immer nur subjektiv sehen....dein tor folgte meiner meinung nach auch nach einem fehler meinerseits im mittelfeld....

Zuletzt bearbeitet:
Ja Distanzschüsse 5 Meter übers Tor seh ich jetzt nicht als Chancen an. Ich kann mich zumindest an keine brenzlige Situation im Strafraum erinnern. Die Statistik sagt genau das aus 3 Schüsse aufs Tor. Davon haste zweimal drüber gesemmelt und den einen halt reingemacht. Ansonsten ist die Statistik nahezu ausgeglichen.

Sicher ist Tor = Tor (was auch sonst), ist trotzdem sehr glücklich in der Nachspielzeit.

es war auch kein distanzschuss, das war kurz vorm fünfer.....
und öhm, naja, wie soll ich sagen....du hattest auch nur 3 schüsse aufs tor! ma daraüber nachgedacht? also von daher, seh ich auch net das du "besser" warst, letzen endes is ja uch nix bei rumgekommen...
ich hab hinten einfach gut gestanden, da kannste vor meinem strafraum rumtänzeln wie du willst....
un das ich in meiner "druckphase" wie du es bezeichnet hast, den ball fast ins tor getragen hab, das war net brenzlig??? ich hab einfach zweimal im strafraum (ich kam von der linken seite) hin und hergeschoben hab, war einfach schlecht, das geb ich zu, aber da haste auch ganz schön geschwitzt....

sonny: lad mich mal bitte ein ich krieg das nich so hin^^

1:0 gegen killerplautze ... hab mich ab der 80. eingemauert ( 5-4-0 und kurz vor ende gabs nochmal ne kuriose situation, wo er eigentlich elfer gehabt hätte, war aber nur nen freistoß auf der strafraumbegrenzung
1:0 (Klose 55.)

Wir hoffen, dass du das Spiel genossen hast! Im Anschluss findest du den Scout-Bericht zu deinem letzten Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiel:

Kroatien Killerplautze-78
Fähigkeitsstufe: 14
0

Deutschland T1mmey92
Fähigkeitsstufe: 9
1

Rangpunkte-Übersicht Gast Heim
Team Deutschland Kroatien
Spiel-Leistung 20 10
Sterne-Wertung Team -6 6
Punkte insgesamt 1030 1743
Aktuelle Fähigkeitsstufe 9 14
Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 70 57
Spielstatistiken Gast Heim
Team Deutschland Kroatien
Ergebnis 1 0
Schüsse aufs Tor 4 6
Schüsse 6 10
Ballbesitz 50 50
Pässe % 69 76
Zweikämpfe % 70 73
Karten 1 0
Fouls 4 0
Eckbälle 2 4

Danke, dass du FIFA 10 gespielt hast. Viel Glück für die nächste Partie!

Ich hab nicht gesagt, dass ich besser war. Ich hab nur gesagt, dass es ziemlich glücklich ist, wenn man noch den Ausgleich in der 92. Minute schafft mehr nicht. Vom Spielverlauf her geht das Unentschieden sicher in Ordnung, aber das Tor in der Nachspielzeit zu bekommen ist schon mehr als Pech.

Ja damit habe ich dann wohl mein einzig möglichen Sieg in der Gruppe verdaddelt. Glückwunsch Bloodhunter. 1:0 für ihn, das Spiel selber fand ich ganz interessant. Ärgere mich nur immer noch über meinen Lattenknaller nach Freistoß aus 17 Meter....

Ok dann jetzt Sonny....

5-4-0 :D

Also ich spiele immer gleich, egal ob ich 1:0 oder 5:0 führe. Du musst das mal so sehen. Wenn du bis jetzt 1:0 geführt hast, kann die Aufstellung ja nicht so verkehrt sein. Wieso dann noch was ändern...

Nur wenn ich hinten liege oder es nach vorne nicht so läuft schalte ich noch auf Offensiv.

klar is das pech, das steht außer frage, aber wie gesagt, die chance hab ich dann mal genutzt....un verdient war es alle mal

ja hatte angst vor konter ... das hat er 1-2 mal geschafft aber dann durch Eis (liegt mir eigentlich nicht so) verdaddelt ...

Sonny lad mich ein, dann können wir unser Spiel machen...
Ergänzung ()

Und die letzten Minuten hat Bloodhunter den Ball nur noch nach vorne gedrescht...aber egal hast verdient gewonnen.... Ich habe nochmal umgestellt auf 4-3-3, aber das kam dann nicht mehr zur Geltung
Ergänzung ()

wo kriegt man die Statistik her, Bloodhunter???

Wird interessant, wenn Dakine gegen dich und mich verliert. Dann müssen wir nämlich nen Final Match austragen. ;)

Guck doch mal zurück, hab ich schon geschrieben. Die bekommt man nach dem Spiel per Mail.

joa, so siehts aus.....

ach f****, sturrgart gg Dortmund 1-0

Ich glaube Bloodhunter ist gedopt....der führt 2:0 gegen Sonny:eek:

Portugal-Spanien 2:4

Hatte keine Chance gegen Maniac...
Er war einfach zu gut:(

Wir hoffen, dass du das Spiel genossen hast! Im Anschluss findest du den Scout-Bericht zu deinem letzten Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiel:

Portugal bayernfreak92
Fähigkeitsstufe: 29
2

Spanien Maniac_4711
Fähigkeitsstufe: 14
4

Team Spanien Portugal
Spiel-Leistung 36 1
Sterne-Wertung Team -3 1
Punkte insgesamt 1680 4901
Aktuelle Fähigkeitsstufe 14 29
Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 120 399
Spielstatistiken Gast Heim
Team Spanien Portugal
Ergebnis 4 2
Schüsse aufs Tor 8 2
Schüsse 10 6
Ballbesitz 53 47
Pässe % 82 80
Zweikämpfe % 54 54
Karten 0 0
Fouls 1 2
Eckbälle 1 1

Danke, dass du FIFA 10 gespielt hast. Viel Glück für die nächste Partie!

Ich 2:0 Sonny

er hat schönen fußball gezeigt, aber arbeiten ist halt wichtiger *gg* hab gut verteidigt find ich :)
2. spiel heute^^

Frankreich Sonny_White66
Fähigkeitsstufe: 25
0

Deutschland T1mmey92
Fähigkeitsstufe: 10
2

Team Deutschland Frankreich
Spiel-Leistung 25 0
Sterne-Wertung Team 0 0
Punkte insgesamt 1102 3633