• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht ja nicht nur um die punkte ... hat man später 10 niederlagen mehr in der statistik stehen

Eins muss ich klar stellen. Es wird keine Liga im Fifa-System erstellt, wir werden Ranglistenspiele machen. Ich habe so viele Spiele gemacht und habe mehr verloren als gewonnen, was mir schnurzpiep egal ist. Wir alle spielen, weil wir Spaß haben wollen und es geht rein theoretisch um nichts. Wenn jemand Punkte haben will, bin ich bereit sogar 2 Spiele mit Rangliste zu verlieren egal in welcher Höhe, ist das ein Angebot? Außerdem ist die aktuelle Saison auch mit Rangliste nur die Statistik kommt nicht.

ne, bei ligaspielen zählen die nicht in die statistik mit rein.
naja ist mir auch egal dann ...
ich mach so oder so mit, wollts nur gesagt haben das ich das andere lieber hätte

Wie willst du in der Liga denn nach Unentschieden im Viertelfinale Verlängerung und Elfmeter-Schiessen spielen ? Schon allein deswegen schliesst sich eine Liga aus.

Jetzt sind wir 16 geworden, Scarred hat mir mitgeteilt das er mitmachen möchte und wird mit USA um den Titel spielen. WM wird dann entweder morgen oder am Sonntag starten. Es werden 4er Gruppen a 4Mannschaften gegeneinander spielen, die Gruppe werde ich auslosen. Die ersten beiden kommen weiter. Noch zu erwähnen ist, das wir keine Rückspiele machen werden, jeder spielt gegen jeden einmal, das machen 3 Matches. Danach ist sowieso K.O Phase was auch ein Spiel bedeutet.

BloodHunter2k8 schrieb:
ne, bei ligaspielen zählen die nicht in die statistik mit rein.
naja ist mir auch egal dann ...
ich mach so oder so mit, wollts nur gesagt haben das ich das andere lieber hätte

Es sind trotzdem Ranglistenspiele. Bin ich jetzt so unglaubwürdig und muss mit einen Screen beweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann lade mich ein ;)
Erstes Match: Elfmeterkrimi, Veron verschießt den letzten Elfer. Ich treffe, Sieg :D
Zweites Match: Klarer 6:2 Sieg. Forlan überragend :)
Drittes Match: Dämliche 2:1 Niederlage, der Ball wollte nicht rein und aufgrund eines Hängers ging ich bei einem langen Ball von Aus aus...
Folglich nicht mehr mitgelaufen... Flanke und der Stürmer war dann völlig frei :(

Naja ich war in allen Spielen die bessere Mannschaft. Wird bei der WM spannend :)

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Spiel lief überhaupt nicht gut bei mir. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit zwei dämliche Tore kassiert! :D

Beim dritten Spiel habe ich dominiert und die klar besseren Torchancen gehabt. Hätte auch 3:1 oder 4:1 enden können.

Gruss

Fand eigentlich nicht dass du mehr Chancen hattest, aber gut ist wahrscheinlich subjektiv.
Die Chancen von dir waren alle nach dem 2:1, wo ich offensiv spielen musste :(

Ja :D Brauche aber noch 5 Minuten. Will mir noch mal schnell meine Schweiz Aufstellung anschauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben