• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gamerback
Jetzt wo du nicht mehr erster oder zweiter werden kannst, ist dein Ziel dritter zu werden...
das Spiel ist also nicht sinnlos:D;)

@TheDarkHand: thx a lot

so, kurzer spielbericht:

das Spiel hat schnell Fahrt aufgenommen....ein schlagabtausch auf beiden Seiten
in der 26.min dann das 1-0 für schweden, schön herausgespielt, schöner abschluss
der direkte gegenzug brachte dann das 1-1.....die letzte chance kurz vor der Halbzeit hatten nochmal die Griechen, doch der Lupfer konnte der Torwart parieren
der halbzeitstand 1-1;ausgeglichene Partie....

nach der Halbzeit hat dann Schweden das Spiel kontrolliert, jedoch tat sich auch leicht schwer gegen die sehr guten Driblings der Griechen, die viel agierten und munter nach vorne spielten

als dann in der 63.min das 2-1 für schweden fiel, hatten diese danach die Kontrolle übernommen...auch auf Grund, dass die Griechen jetzt kommen mussten.
Die Abwehr spielte sehr gut und konnte auch sehr gut die Angriffe einleiten, und das nächste Tor war gefallen...3-1.
Nicht nur Konter, sondern auch durch geschicktes Aufbauspiel konnten die Schweden immer wieder gefährlich vorm Tor auftauchen und der Endstand war durch das 4-1 in der 84.min durch Rosenberg perfekt....mit zwei Treffern hat er maßgeblichen Anteil am Sieg und dem damit verbundenen Einzug ins Finale

wir bedanken uns bei den Griechen für ein tolles und absolut faires Spiel..

DER SCHWEDISCHE TRAUM GEHT WEITER!!!!

so....ma sehen, ob ich im Finale ne Chance hab....^^

e/ thx gamerback.....war ne klasse Partie...

naja, ich werds versuchen...im testspiel hab ich knapp mit 3-2 gewonnen, aber da hat er anscheind einen eher schlechten Tag gehabt...

mal sehen^^

Kar eigentlich müsste ich mich freuen das ich überhaupt so weit gekommen bin, aber irgendwie bin ich jetzt schon etwas enttäuscht ich, wär gern alls krasser aussenseiter ins Finale eingezocken!:(
In der Liga spiel ich gegen denn Abstieg und wenn ich ihr ins finale eingezocken wäre, wäre schon hammer gewessen!:)
Aber naja dritter platz wäre auch supper:p
peap morgen zeit?

Zuletzt bearbeitet:
@gamerback
Auch so, ist das schon hammer das du so weit gekommen bist.
Das sollte dir jetzt dann auch für die Liga nen kleinen Schub geben,damit du da unten rauskommst:)

Ja ich war gestern auch entwischt. Aber mit unseren Truppen sind wir ja recht weit gekommen:) ja ich hab morgen Zeit, aber nicht zur bl Zeit...

OK, was sagst so zwischen 1 und 2 am mittag?
Spiel um platz drei muss ja vor dem Final spiel sein oder was meints ihr?^^

bei mir wirds erst morgen mittag/nachmittag gehen...wir habe noch vorbereitungen zu treffen wegen karnevalsumzug am sonntag (daher werd ich sonntags auch erst abends spielen könne, wenn ich dann wieder fit bin)

Spiel um Platz 3 wird vor dem Finale stattfinden. Deadline dafür ist der Sonntag 14.02.2010 18 Uhr. Finale wird zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben. Viel Glück den Finalisten ;-).

Ja so gegen 1-2 passt.
Ergänzung ()

Wollen wir dann noch spielen gamerback? Muss dann gleich noch mal weg und danach will ich Fussball schauen.

Sorry peap konnt nich online kommen!
Jetzt willst sicherlich bundesliga schauen?
Hast dann um halb 6 zeit?

Peap vs. Gamerback= 3:0
Das ergebniss spiegelt nicht das spielgeschehen! Griechenland hatte auch seine Chancen, was sie am heutigen Tag aber nicht nutzten konnten!Aber in der 88 Minute schoß die schweiz noch das 3:0 was nicht verdient war, was aber auch im prinzip egal ist!
GG Paep und herzlichen Glückwunsch zum dritten platz:)

Trotzdem mit mir hat niemand gerrechnet und vierter platz ist dafür ziemlich gut!
Ich hätt nochmal bock auf eine WM:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte aber auch noch ein paar Chancen mehr ;) Hätten auf beiden Seiten noch einige Tore fallen können :) Aber insgesamt ein gutes Spiel von beiden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben