• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonny_White66 schrieb:
Ja wobei ich Olic nicht so mag^^. Und Kroos kommt ja auch noch ;).

Was haste gegen Olic?...man das ist doch ein richtiger Kämpfer.
Der läuft bis zum geht nicht mehr:D

Und Kroos...was soll man da noch zu sagen, wenn der dann wieder bei uns ist, dann startet er richtig durch:)

Bei Hamburg fand ich den noch gut, aber jetzt ist er nicht mehr so gut, naja alt ist er auch noch^^.

Sonny_White66 schrieb:
Bei Hamburg fand ich den noch gut, aber jetzt ist er nicht mehr so gut, naja alt ist er auch noch^^.

Also ich find ihn so wie er spielt gut und wenn ich das mal mit der Zeit beim HSV vergleiche sehe Ich keinen Unterschied:p
und alleinschon die Aussage "und alt ist er auch noch"...er ist 31,das ist doch das perfekte Fussballalter:D

Zuletzt bearbeitet:
Hast auch recht, finde ihn trotzdem net mehr so gut. Gegen Hoffenheim hat er nur schlecht gespielt, das hat mich schon aufgeregt^^.

Sonny_White66 schrieb:
Hast auch recht, finde ihn trotzdem net mehr so gut. Gegen Hoffenheim hat er nur schlecht gespielt, das hat mich schon aufgeregt^^.

Jeder hat mal ein schlechtes Spiel;)
Aber ich geh jetzt mal pennen...man sieht sich:)

Necro - Steve (Russland - Schweden)
2 - 1

in der letzten minute mach ich noch den anschluss....ein ausgeglichenes spiel (von der spielweise her), seine tore waren jeweils zwei kontertore...aber dafür klasse gemacht, da hat meine innenverteidugung gepennt....
ich hatte mehr spielanteile in allen belangen, ein unentschieden wäre gerechter gewesen....trotz niederlage ein geiles spiel^^

Glaub nicht, die wollen doch das Fifa WM Spiel verkaufen :)

Aber den Enke könnten sie schon langsam mal rausnehmen...

paep schrieb:
Glaub nicht, die wollen doch das Fifa WM Spiel verkaufen :)

Aber den Enke könnten sie schon langsam mal rausnehmen...

Ja aber das soll ja realitäts nah sein...und vondaher müsste Ibra raus;)
Ja Enke sollte wirklich langsam mal raus...

mal ne frage: du wohnst in hamburg und bist bayernfan? passt ja irgendwie nicht^^

klar is es mit schweden schwer.....aba naja, was will man machen....ich hab online gg barca und gg spanien gewonnen.....
ich muss halt glück haben....gg necro hab ich ja net schlecht ausgesehen...
die chancen, die (bei der WM)nicht habe, muss ich rein machen :D

wenn Ibra weg is, dann kann ichs ganz vergessen, das is klar....denn kallström allein in ZOM reicht bei weitem nich aus...

Naja mit der Schweiz siehts auch nicht besser aus, ich hab keinen einzigen der mal alleine was machen könnte...

pauli und bayern fan? trinkst wahrscheinlich auch noch astra rotlicht?^^

astra....ekelhaft^^
einma das getrunken....bääääh (wie rotlich schmeckt, ka :D :D :D)

wann gehts denn los?
samstag ist bald zuende und man könnte ja noch paar spiele hinter sich bringen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben